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2.6.2021
7
min Lesezeit
Was ist prädiktive Analytik in der gewerblichen Immobilienbranche, die auf künstlicher Intelligenz basiert, und wie wirkt sie sich auf die Entwicklungsbranche aus? Kurz gesagt: Predictive Analytics ist Teil einer Marketingstrategie, die darauf abzielt, potenziellen Kunden die Informationen zu liefern, die ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.
Prädiktive Analyseinstrumente sind eine Symbiose aus Verhaltensfaktoren und Kundeninformationen. So entsteht ein Paket von Kundenpräferenzen, das auf einer personalisierten Erfahrung beruht und die Grundlage für die Erstellung des Kaufalgorithmus bildet.
Prädiktive Analyse von Immobilien ist sowohl für Entwickler als auch für potenzielle Käufer nützlich:
In der jüngeren Vergangenheit haben Vermarkter alle oben genannten Parameter manuell berechnet, indem sie jedem Lead die folgende Kategorie zugewiesen haben usw. Intelligente prädiktive Analytik ermöglicht es, zukünftige Immobilientrends vorherzusagen, ihre Aktivitäten zu optimieren und die daraus resultierenden Gewinne zu erzielen.
Technologien der künstlichen Intelligenz dringen aktiv in alle Wirtschaftszweige und Verbraucher von Waren und Dienstleistungen ein. Im Immobilienbereich war der Markt bis 2003 stabil. Aber dann haben intelligente Lerntechnologien eine echte Revolution ausgelöst! Und in dem Masse, wie die prädiktiven Analysetechnologien zunehmen, ist eine Wiederbelebung des Marktes zu beobachten.
Was sind die Vorteile der Immobilienentwicklungstechnologie?
Die Kenntnis und der Einsatz effektiver prädiktiver Immobilienanalyseinstrumente gibt den Marktteilnehmern die Chance, den Kauf und Verkauf von Gewerbe- und Wohnimmobilien zu verändern.
Wie kann man Fehler bei der Auswahl von Wohn- und Gewerbeimmobilien vermeiden? Marketingtheorie ist gut. Aber was ist die richtige Wahl für einen Käufer? Das bedeutet, mit einer unvorstellbar grossen Menge an Immobiliendaten zu arbeiten. In diesem Zusammenhang sind nicht nur bereits getroffene Entscheidungen von Interesse, sondern auch verschiedene Startups, die auf der Grundlage künstlicher Intelligenz entwickelt werden. Das prädiktive Analysesystem stellt alle Faktoren, die die Entscheidungsfindung beeinflussen können, zur Disposition:
Diese Umstände erhöhen die Bedeutung moderner Algorithmen zur Bestimmung der Eigenschaften von Immobilien in jedem spezifischen Mikrobezirk erheblich.
Welchen Trends sehen sich Immobilienkäufer und -verkäufer im Jahr 2020 gegenüber?
Beachten Sie, dass während der Pandemie die Zahl der Angebote im Immobiliensektor im Vergleich zu 2019 um fast 22% zurückgegangen ist. Unter diesen Umständen sollte der Käufer:
Auf Seiten der Verkäufer bedeutet eine kleine Auswahl einen geringen Wettbewerb und damit eine grössere Auswahl an besten Käufern.
Um finanzielle Schwierigkeiten beim Immobilienkauf zu vermeiden, sollten Sie diese Richtlinien befolgen:
Für Immobilienverkäufer versprechen steigende Preise gute Gewinne. Beeilen Sie sich nicht, Ihre Immobilie an den ersten Kunden zu verkaufen. Mit ein wenig Geduld werden Sie genug Geld haben, um ein neues Haus zu kaufen.
Im Jahr 2020 erreicht der Zinssatz für eine 15-jährige Hypothek mit nur 2,1% den niedrigsten Stand der letzten 20 Jahre. Im Jahr 2021 wird der Zinssatz bei etwa 3% liegen. Das ist eine gute Nachricht sowohl für Käufer als auch für Verkäufer von Immobilien. Für die Käufer ist dies die Möglichkeit, einen Kauf zu tätigen, aber ein Grund, einen Kauf zu tätigen, der schwer zu bezahlen sein wird. Für die Verkäufer bedeutet eine erschwingliche Hypothek eine grosse Anzahl von motivierten Käufern.
Die Folge davon ist eine zunehmende Aktivität von Unternehmen, die bereit sind, Ihr Haus zu kaufen und weiterzuverkaufen, um Ihnen den Ärger zu ersparen. Sie versprechen, die gesamte Arbeit des erfahrenen Maklers für eine geringe Zahlung zu übernehmen. Aber seien Sie darauf vorbereitet, dass der Gewinn nicht immer Ihren Erwartungen entspricht.
Eine weitere Option ist ein hybrider Service, bei dem nur ein Teil der traditionellen Maklerdienste angeboten wird. Infolgedessen werden die Provisionen reduziert. Dennoch sollten Sie die Vorsicht nicht vernachlässigen, denn Sie verkaufen Ihr teuerstes Gut.
Um den Dokumentationsprozess beim Verkauf und Kauf zu vereinfachen, werden digitale Technologien mit digitalen Signaturen, Fernbeurkundung usw. immer häufiger eingesetzt.
Unser Team hilft Ihnen, beim Kauf und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien moderne Immobilientechnologie zu nutzen. Unsere hochqualifizierten Spezialisten verdienen Ihr Vertrauen und werden dafür sorgen, dass Sie das beste finanzielle Ergebnis erzielen.
Trends auf dem Immobilienmarkt im Jahr 2021. Einsatz von Instrumenten für die prädiktive Analytik bei Gewerbeimmobilien für Käufer und Verkäufer von Gewerbe- und Wohnimmobilien
26.5.2021
7
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Der heutige digitale Wettbewerb dreht sich um die globale Wirtschaft und das tägliche Leben der Verbraucher. Bei Axisbits helfen wir jedem Unternehmen, sich an die sich schnell verändernde digitale Welt anzupassen, indem wir massgeschneiderte Webentwicklung anbieten. Unser Unternehmen besteht aus professionellen Entwicklern mit einer lohnenden Erfahrung.
Die Bemühungen und Talente unseres Teams haben dazu beigetragen, dass wir im Laufe der Jahre zahlreiche Kunden erfolgreich betreut haben. Damit können wir endlich verkünden, dass sich unsere harte Arbeit auszahlt, indem wir von Clutch als ein führendes Unternehmen in der Ukraine ausgezeichnet wurden!
Clutch ist eine B2B-Plattform für Bewertungen und Rezensionen mit Sitz in Washington, DC. Sie hilft Unternehmen dabei, mit Dienstleistern in Kontakt zu treten, die ihre Bedürfnisse erfüllen. Nur die leistungsstärksten Unternehmen werden mit den Clutch Leader Awards ausgezeichnet. Wir sind unglaublich dankbar für diese Anerkennung und möchten unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die Dankesrede unseres CEO zu lesen.
"Der Clutch Award bestätigt die hohen Qualitätsstandards, die unser Unternehmen bietet, und motiviert uns, noch besser zu arbeiten."
CEO, Axisbits
Dies wäre nicht möglich ohne die Unterstützung unserer zufriedenen früheren Kunden. Wir fühlen uns geehrt und sind dankbar für die positiven, verifizierten Bewertungen, die sie uns hinterlassen haben. Hier sind einige der Rückmeldungen, die wir erhalten haben.
"Vor allem bin ich sehr froh, mit einem Team zu arbeiten, das die Anforderungen der modernen Welt an Design und Funktionen versteht."
Gründerin, Buchungssoftware
"Ihre Preisstruktur ist grossartig, ihre Integrität ist fantastisch, und ihre Kreativität ist phänomenal."
Angela Renaud, Gründerin, Online-Bildungsplattform
Ausserdem sind wir stolz darauf, auf Visual Objects, der Schwesterseite von Clutch, vorgestellt zu werden, die weitere Informationen über den Erfolg unseres Unternehmens und unsere Arbeitsweise bietet. Visual Objects ist ein Marktforschungsunternehmen, das eine Reihe von Projektdaten von Spitzenunternehmen aus der ganzen Welt bereitstellt.
Sollen wir zusammenarbeiten? Unser Team antwortet innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails und Nachrichten. Schreiben Sie uns an! Wir antworten Ihnen sofort.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Axisbits von Clutch als ein führendes Entwicklungsunternehmen in der Ukraine anerkannt wurde!
19.5.2021
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Geradezu geniale Ideen für vielversprechende Softwareprodukte fallen mir von Zeit zu Zeit ein. Aber sie sind immer subjektiv. Hat Ihre grossartige Idee einen Wert für andere Menschen? Wird Ihr zukünftiges Produkt nachgefragt werden?
Ängste und Zweifel sind für jeden Schöpfer natürlich. Und oft übernehmen sie die Kontrolle und verhindern, dass Sie etwas tun. In der Tat gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder Sie geben Ihre Idee ganz auf oder Sie erstellen ein Minimum Viable Product. Wenn Sie sich für den zweiten Weg entscheiden, lohnt es sich, einige Grundlagen der MVP-Software zu kennen. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen wichtige HOW-TOs zum Thema Minimum Viable Products.
Das MVP umfasst eine grundlegende Definition: Ein Minimum Viable Product ist eine Arbeitshypothese Ihrer Geschäftsidee, die Sie Ihren zukünftigen Kunden in Form eines realen Produkts/Dienstes mit einem Minimum an Funktionalitäten anbieten können. Mit anderen Worten: Ein MVP ist ein Softwareprodukt, das keine kleinen Details aufweist, aber in der Lage ist, Ihrer Zielgruppe einen gewissen Nutzen zu bringen.
MVP-Software zielt darauf ab, die Frage zu beantworten, ob Ihre Idee aus Sicht Ihrer Kunden lebensfähig ist. Wenn Sie also MVP-Apps entwickeln, versuchen Sie, von potenziell interessierten Personen (Nutzern, Investoren usw.) ein klares Feedback zu Ihrer Geschäftsidee zu erhalten.
Der Hauptvorteil von MVP-Software besteht darin, dass Sie Monate und Jahre vergeblicher Anstrengungen für etwas vermeiden können, das niemand braucht. Nehmen wir an, Sie beginnen die Entwicklung eines Softwareprodukts mit einer vollwertigen, ganzheitlichen Agenda. Die detaillierte Architektur, das teure Design, die komplizierte Funktionalität - all das ist von Anfang an in Ihrem Entwicklungsprozess vorhanden.
Der Lebenszyklus Ihres Produkts kann sich über Monate und Jahre erstrecken: Bis zur Einführung können sich alle möglichen Änderungen ergeben. Und nach einer langen Zeit stellen Sie plötzlich fest, dass Ihre Idee zunächst für niemanden einen Wert hat. Potenzielle Kunden haben kein Interesse an Ihrer Lösung, weil sie andere Anforderungen haben. Was für eine Frustration!
Mehr als ein Drittel aller Startups scheitern an der Diskrepanz zwischen der erwarteten Nachfrage nach ihrer neuen Software und dem tatsächlichen Interesse der Kunden. Wenn Sie mit einem Minimum Viable Product beginnen, kann ein solches Scheitern viel weniger Verluste und weniger Enttäuschung mit sich bringen. Die MVP-App-Entwicklung spart Zeit und Geld, denn sie ermöglicht ein schnelles (und relativ billiges) Feedback der Zielgruppen zu dem, was Sie ihnen verkaufen wollen.
MVP ist eine "Lite"-Version Ihres Produkts/Ihrer Dienstleistung, die Sie Ihren potenziellen Kunden anbieten, um deren Bedürfnisse und Schmerzen durch eine echte Benutzererfahrung herauszufinden. Das erhaltene Feedback ist es wert, bei der weiteren Arbeit an Ihrer Geschäftsidee berücksichtigt zu werden. Um zusammenzufassen, wofür die MVP-App-Entwicklung benötigt wird, sollten Sie die folgenden Überlegungen im Hinterkopf behalten:
MVP-Softwareentwicklung kann für fast jedes komplexe Projekt von Nutzen sein. Visitenkarten-Websites, Landing Pages und sogar Unternehmens-Websites benötigen wahrscheinlich keine MVPs. Aber Web-Services, Anwendungen und Online-Plattformen sollten alle von Minimum Viable Products ausgehen. Die folgenden Anwendungsfälle zeigen, wann MVP-Software besonders nützlich ist:
Wenn Sie den Wert von MVP-Software für Ihr Projekt erkennen, halten Sie sich bei der Entwicklung an die folgenden wesentlichen Grundsätze:
Wenn der Arbeitsaufwand für die Entwicklung Ihrer MVP-Software feststeht, müssen Sie die am besten geeignete Verwaltungsstrategie wählen. Eigentlich gibt es gar nicht so viele Arten. Aber sie alle sind agil und iterativ genug, um für verschiedene MVP-Softwareprojekte geeignet zu sein.
Dabei handelt es sich um eine Reihe von Praktiken wie Code-Refactoring, kleine Releases, vereinfachtes Design und verschiedene Codierungsstandards, mit denen Sie Ihren Code in kurzen Zeiträumen verbessern können. Der XP-Entwicklungszyklus benötigt in der Regel weniger als ein paar Wochen. Daher können Sie die erste Version Ihrer MVP-Software schnell bereitstellen, um sie anschliessend zu erweitern. XP eignet sich für alle Arten von MVP-Software, bei denen die Qualität des Codes eine grosse Rolle spielt.
Diese Methode basiert auf den folgenden Kernprinzipien: Beseitigung überflüssiger Ausgaben, Beschleunigung von Releases, Verbesserung der Mitarbeiterschulung und Aufbau von Integrität. Die iterative Entwicklung nach dem Muster "Erstellen - Testen - Trainieren" ist Lean inhärent. So können die Entwickler den Grossteil der Projektvorschläge zurückstellen, um einen schnellen Feedback-Zyklus zu etablieren. Auf diese Weise stellen sie sicher, dass nur das zielgerichtete Produkt unter ihrer MVP-App-Entwicklung ist.
Diese Methode impliziert die effektive Verteilung von Arbeitsabläufen. Sie können die MVP Scrum-Entwicklung in einem Sprint verwalten - den kurzen Zyklen, die jeweils 2-4 Wochen benötigen. Ein vorab zugewiesener Scrum Master überwacht die Betriebsstabilität aller MVP Scrum-Prozesse. Ihre MVP-Software kann bereits nach dem ersten Zyklus freigegeben werden. Die Entwickler können diese MVP-Software über alle nachfolgenden Zyklen hinweg aktualisieren. Auch wenn Scrum arbeitsintensiver ist als z.B. Lean, scheint diese Methode für Entwickler weniger stressig zu sein, da sie schrittweise und fortschreitende Prozesse ermöglicht.
Die MVP-Softwareentwicklung wirkt wie ein Sicherheits-Airbag: Sie ermöglicht die Vorhersage sowohl des kommerziellen Potenzials als auch der technischen Fähigkeiten Ihres zukünftigen Produkts. MVP ermöglicht es Ihnen, geschäftliche Entscheidungen auf der Grundlage von Fakten und nicht von Annahmen zu treffen. Das Testen von vielversprechenden Geschäftskonzepten in einer realen Marktumgebung ist das Hauptziel der MVP-App-Entwicklung.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um die Realisierbarkeit Ihrer Geschäftsidee mit einer professionell erstellten MVP-Software zu klären, die auf unserer umfassenden Expertise in allen wichtigen IT-Bereichen basiert.
Die Entwicklung eines Minimum Viable Product ist eine zuverlässige Strategie, um Ihre Zeit und Ihr Geld nicht zu verschwenden. Die Grundlagen der MVP-Software finden Sie in diesem Beitrag
12.5.2021
7
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Die Pandemie ist zu einem der Hauptgründe für den Wandel geworden, dem sich viele Unternehmen stellen müssen. Um sich über Wasser zu halten, automatisieren sie ihre Arbeitsabläufe.
In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die neuesten Trends in der Automatisierung, die Vorteile der robotergestützten Prozessautomatisierung, Dienstleistungen der künstlichen Intelligenz und vieles mehr.
Gemeinsam wird Automatisierung mit Effizienz gleichgesetzt, da sie darauf abzielt, einige Prozesse zu verbessern und zu vereinfachen. Zum Beispiel durch die Vereinfachung von Routineaufgaben, die Verbesserung der Gesamtleistung des Unternehmens und die Maximierung der Ergebnisse.
Im Kontext der Informationstechnologie bedeutet dies, dass wir die Systeme und Umgebungen, die für einen einfachen Benutzer schwer zu verstehen sind, in Details aufschlüsseln. Wir sprechen von skalierbarem Container-Start, Multi-Cloud- und Hybrid-Cloud-Infrastrukturmanagement und Cloud-Navigation. Automatisierung ist entscheidend, um sowohl interne als auch externe Umgebungen so einfach wie möglich zu halten.
Die meisten Experten sind sich einig in ihrer Vision der zukünftigen Trends in der Automatisierung im Jahr 2021 - sie werden darauf abzielen, die Arbeit von Menschen, Prozessen und Tools zu vereinfachen. Da das Arbeitsvolumen mit nativen Cloud-Technologien zunimmt, wird zudem die Aufgabe der Automatisierung aller Arbeitsabläufe relevant. Als Teil der Lösung werden Manager in der Lage sein, Teams zu bilden und Spezialisten flexibler zu verteilen.
Die Hauptidee hinter allen Automatisierungsprojekten ist es, so viele relevante Daten wie möglich zu sammeln, bestimmte Aktionen zu automatisieren, die Wahrscheinlichkeit von Fehlern durch den Wegfall manueller Arbeit zu verringern und Geld zu sparen.
Automatisierung ist kein Versuch, Menschen durch seelenlose Maschinen zu ersetzen; in der Praxis ist sie im Gegenteil ein Weg, Menschen in die Lage zu versetzen, effizienter und schneller zu arbeiten und sich auf interessante, kreative Aufgaben zu konzentrieren, die mehr Wert schaffen.
Die Automatisierung von Geschäftsprozessen wird auf unterschiedliche Weise durchgeführt. Sie hängt vom Tätigkeitsbereich, von der Anzahl der Mitarbeiter und von den finanziellen Möglichkeiten des Unternehmens ab. Aber es gibt allgemeine Trends:
Der Einsatz von KI im Bereich der Automatisierung von Geschäftsprozessen hat nicht erst gestern begonnen, aber es wird erwartet, dass die Technologie im Jahr 2021 eine breite Anwendung in Wirtschaftsunternehmen finden wird.
Hyper-Automatisierung ist der Begriff für die Einführung fortschrittlicher KI- und maschineller Lerntechnologien zur Steigerung der Mitarbeiterproduktivität und Verbesserung der Gesamteffizienz des Unternehmens. Es wird erwartet, dass solche Technologien wesentlich effizienter sind als traditionelle Automatisierungswerkzeuge. Geschäftsprozesse, die auf Diensten der künstlichen Intelligenz basieren, müssen sich flexibel an veränderte Umstände anpassen und angemessen auf unerwartete Situationen reagieren, daher der Bedarf an KI.
Hyperautomatisierung bezieht Wirtschaftsanalysten, Branchenexperten und Endanwender ein und ermöglicht es Menschen, Seite an Seite mit Maschinen zu arbeiten und den Markt für Hyperautomatisierung voranzutreiben.
RPA und Bots sind der Trend, über den am meisten gesprochen wird. Vor einigen Jahren haben einige versucht, Bots aufgrund der schnelleren Implementierung und Anpassung als Alternative zu BPM zu betrachten. Nach Meinung vieler Experten gehört die Zukunft der Synergie von BPM und RPA.
RPA wird zunehmend eingesetzt, um Mitarbeitern zu helfen, ihre alltäglichen Aufgaben effizienter zu erledigen. Einer der Vorteile der robotergestützten Prozessautomatisierung besteht darin, dass Unternehmen durch die Automatisierung traditioneller Aufgaben menschliche Fehler vermeiden und gleichzeitig die Effizienz steigern können.
Bots und RPA sind eine Strategie, die einen schnellen, aber begrenzten Effekt hat, während BPM einen stärkeren Effekt hat - nicht nur eine Steigerung der Mitarbeiterproduktivität, sondern auch eine höhere Qualität für die Kunden - allerdings mit zeitlicher Verzögerung.
Mit der Zeit werden BPM und Bots lernen, zusammenzuarbeiten und schliesslich Teil der digitalen Geschäftsplattform zu werden, die eine zeitnahe Lieferung komplexer Ergebnisse für das Unternehmen mit einem hohen Mass an Visualisierung gewährleistet.
Das Internet of Behavior ist für die Menschheit nützlich, um das Verhalten an bestimmte Veränderungen anzupassen. Das IoB sammelt und verarbeitet digitalen Staub für digitale und physische Realitäten. Seine Hauptquellen sind kommerzielle Kundendaten, soziale Medien, Standorte, von Regierungsbehörden verarbeitete Bürgerdaten und mehr.
Beispielsweise hilft die Telemetrie von Autos, das Fahrverhalten ihrer Nutzer zu analysieren. Diese Daten werden verwendet, um Fahrzeuge zu optimieren oder zu verbessern.
Das Verhalten im Internet hat je nach den Zielen des Nutzers unterschiedliche soziale und ethische Auswirkungen. In Zukunft wird diese Frage durch Datenschutzgesetze geregelt werden, die sich von Land zu Land und von Region zu Region unterscheiden werden.
Die Automatisierung des Kundenservices setzt einen integrierten Ansatz voraus, der die Offline- und Online-Interaktion mit dem Verbraucher kombiniert. Es wird davon ausgegangen, dass der Kunde sowohl Offline- als auch Online-Kaufformate gleichermassen nutzen und von einem zum anderen wechseln kann, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Die Verkaufsstellen wiederum tauschen Daten über Kontostände, Bestellungen und Sendungen aus.
Viele Daten befinden sich heute ausserhalb des Standard-Sicherheitsbereichs. Daher helfen Cybersecurity-Zellen dabei, diesen Sicherheitsbereich um den Benutzer herum zu definieren und eine flexible, skalierbare Cybersecurity-Governance zu schaffen. Dieser Ansatz gilt als modularer, da er die Richtlinienverwaltung zentralisiert und die Anwendung derselben Richtlinien auf verschiedene Zellen verteilt.
Mesh-Technologien ermöglichen es Menschen, auf jedes digitale Gut zuzugreifen, unabhängig davon, wo sich das Gut oder die Person befindet. Der Einsatz von Cloud-Technologien und die Abwanderung von Mitarbeitern, die aus der Ferne arbeiten, tragen dazu bei, dass viele Führungskräfte nach neuen Ansätzen zur Gewährleistung der Cybersicherheit suchen müssen.
Der Zweck einer verteilten Cloud besteht darin, Cloud-Dienste auf verschiedene physische Einheiten zu verteilen, die Verantwortung für die Entwicklung, Nutzung und Verwaltung aber beim Anbieter der öffentlichen Cloud zu belassen. Diese Automatisierung hilft bei Kosteneinsparungen, Szenarien mit geringer Latenz und der Einhaltung von Gesetzen zur Datenspeicherung.
Selbstbedienungsgeräte zum Bestellen, Lagern, Verkaufen und Ausstellen von Schecks sind für die Interaktion mit Endverbrauchern allgegenwärtig.
Die Implementierung von Automatisierungswerkzeugen ist ein Prozess, der mögliche Probleme vermeidet. Zunächst einmal ist es wichtig, der Planungsphase Aufmerksamkeit zu schenken - markieren Sie die Geschäftsprozesse, die automatisiert und optimiert werden müssen, und bestimmen Sie das gewünschte Ergebnis der Implementierung der entsprechenden Tools.
Nach der eigentlichen Phase der Implementierung von Automatisierungsdiensten ist es notwendig, deren Ergebnisse zu analysieren und zu verstehen, wie sie den Erwartungen entsprechen - und wie richtig diese Erwartungen formuliert wurden. In Zukunft werden Sie bereits automatisierte Prozesse optimieren müssen, um eine noch grössere Effizienz zu erreichen.
Automatisierung ist ein wirksames Mittel, um komplexe Prozesse zu vereinfachen. Dazu gehört zum Beispiel die Lösung von Problemen mit der Fernarbeit und der Verwaltung der Informationstechnologie in der Cloud. Mit der Weiterentwicklung von Automatisierungslösungen werden Unternehmen noch mehr Auswahlmöglichkeiten haben, während sie gleichzeitig die Effizienz steigern und Zeit sparen. Kontaktieren Sie uns, um Möglichkeiten für Ihr Unternehmen zu besprechen.
In der heutigen wettbewerbsintensiven und unvorhersehbaren Wirtschaftslage werden Automatisierungslösungen und die Optimierung von Geschäftsprozessen zu einer grossen unternehmerischen Herausforderung.
5.5.2021
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Man sollte meinen, dass der Bedarf an Sicherheitssystemen für den Einzelhandel nach der jüngsten COVID-19-Pandemie weitgehend zurückgegangen ist, da die Menschen jetzt lieber online einkaufen. Leider ist das nicht der Fall. Diebstahl im Einzelhandel und organisierte Einzelhandelskriminalität blühen heute mehr denn je, ebenso wie Vandalismus, Überfälle auf Geschäfte und Bedrohungen der Cybersicherheit. Manche Menschen stehlen Lebensmittel aus verarmter Not und wirtschaftlicher Unsicherheit, und andere mit kriminellem Hintergrund werden wieder gewalttätig.
Die Sicherheit im Einzelhandel hat sich zu einem №1 System zur Verhinderung von Verlusten entwickelt.
Eine der ersten Lösungen für das Problem der Einzelhandelskriminalität war die Installation von Überwachungskameras, aber die Sicherheitssysteme haben sich seitdem immens weiterentwickelt. Heutzutage besteht die Sicherheit im Einzelhandel vor allem aus zahlreichen Systemen in den Geschäften und aus Cybersecurity-Optionen. Bevor Sie sich für eine Option entscheiden, sollten Sie sich zunächst über die Schwachstellen Ihres Geschäfts klar werden, sei es eine schlechte Nachbarschaft, unehrliche Konkurrenten oder der Mangel an allgemeinem Schutz.
Die Sicherheit in Geschäften ist die beliebteste Wahl, da sie die erste Verteidigungslinie darstellt. Die Videoüberwachung ist nach wie vor unverzichtbar, gepaart mit mehreren Alarmsystemen - Sensoren zum Öffnen und Schliessen, Glasbruch- und Bewegungsmelder in Innenräumen sowie Rauchmelder. Zugangskontrollsysteme können die Möglichkeit eines Diebstahls durch Mitarbeiter verringern. Auch die Kameratechnologien haben ein Upgrade erfahren. Kuppelkameras dienen der ästhetischen Verschleierung, und unscharfe Videoaufnahmen sind dank höchster Auflösungsqualität und Tag/Nacht-Funktionen kein Problem mehr.
Einer der neuesten Neuzugänge im Team "Bekämpfung der Einzelhandelskriminalität" sind RFID-Chips, was für Radiofrequenz-Identifikation steht. Sie verbessern nicht nur die Bestandskontrolle und das Kundenerlebnis, sondern alarmieren auch die Sicherheit vor unbefugter Produktentnahme. Sogar die gesamte Identität des physischen Geschäfts kann sich um sie drehen, wie Amazon Go. Tags im Einzelhandel sind auch das Werk des elektronischen Artikelsicherungssystems (EAS) und müssen nach jedem Kauf deaktiviert werden.
Die andere Seite des modernen Einzelhandels - der Online-Einkauf - hat uns eine wachsende Zahl von Bedrohungen der Cybersicherheit beschert. Darüber hinaus ist die Verwaltung der Cybersicherheit im Einzelhandel immer noch schwach. So haben zum Beispiel fast 40% der Unternehmen im Jahr 2020 keine Bewertung der Cybersicherheitsrisiken vorgenommen. Eine solche Nachlässigkeit kann sowohl zu finanziellen als auch zu Reputationsverlusten führen. Im schlimmsten Fall könnten sensible Kundendaten, d.h. Zahlungsdaten und Anmeldeinformationen, verloren gehen, was bedeutet, dass die Sicherheit Tausender von Menschen gefährdet ist.
Die Vorteile der Cybersicherheit für den Einzelhandel umfassen:
Da der Einzelhandel schlecht geschützt ist, ist er leider weiterhin ein attraktives Ziel für Cyberkriminalität. Menschen mit böswilligen Absichten und Hacker-Kenntnissen entwickeln sich weiter, und Einzelhändler müssen sich ebenfalls weiterentwickeln und mit den aktuellsten Cybersecurity-Lösungen für den Einzelhandel ausgestattet werden. Denken Sie daran, dass jedes Gerät, das auf die eine oder andere Weise mit dem Internet verbunden ist, anfällig für Angriffe ist.
Während grosse Einzelhandelskonzerne beginnen, mehr in die Cyberabwehr zu investieren, halten sich kleine Unternehmen immer noch für ein unwahrscheinliches Ziel. In Wirklichkeit haben 73% der Unternehmen mit einem Umsatz von weniger als einer Million Dollar keinen Verteidigungsplan und halten ihn auch nicht für notwendig. Jeder Vierte hat keine Ahnung, wo er in Sachen Cyberschutz anfangen soll.
Die wichtigsten Lücken im Bereich der Sicherheit im Einzelhandel:
Hier sind die führenden Sicherheitslösungen, die Sie prüfen und implementieren sollten:
Im Einzelhandel sind Datenschutzverletzungen, Diebstahl und Überfälle von nahezu gleicher Bedeutung. In den meisten Fällen sind die Schritte, die für einen angemessenen Schutz Ihres Einzelhandelsgeschäfts erforderlich sind, unkompliziert, aber dennoch unverzichtbar. Sicherheitsdienste für den Einzelhandel sind auf Risikominderung ausgelegt und verfügen über mehrere Strategien zum Schutz Ihres Geschäfts, sowohl im Laden als auch virtuell. Die jüngste Verlagerung zum globalen Online-Shopping hat zu einem Anstieg der Ausbeutung von Verbraucherdaten geführt; daher müssen wir unsere Sicherheitsstandards aktualisieren. Wenn Sie eine Beratung benötigen, können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.
Entdecken Sie, wie Sie Ihr Geschäft und Ihre Kunden mit den neuesten Sicherheitssystemen und Tipps für den Einzelhandel schützen können.
28.4.2021
7
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Outsourcing ist für ein Unternehmen sehr profitabel, aber es können auch gewisse Risiken und Schwierigkeiten bei der Nutzung dieser Dienstleistung auftreten. Ausserdem hat der Digitalisierungsdruck auf Unternehmen in allen Branchen in den letzten Jahren enorm zugenommen, und gleichzeitig sind auch die Anforderungen an moderne Softwaresysteme gestiegen.
In diesem Artikel sprechen wir über die Vorteile des Outsourcings, vergleichen Nearshore- mit Offshore-Outsourcing und mehr.
Outsourcing ist eine Methode der Geschäftsabwicklung, bei der bestimmte Dienstleistungen oder Aufgaben von einem Dritten übernommen werden. Im Bereich der Informationstechnologie kann Outsourcing in den verschiedensten Bedeutungen verwendet werden, von der Verwaltung einer gesamten IT-Infrastruktur bis hin zu einzelnen Dienstleistungen, z.B. Netzwerkdienste, Systemwiederherstellung, Computerwartung und Softwareentwicklung.
Unternehmen können sich für IT-Dienstleistungen innerhalb des Landes entscheiden, in dem sie tätig sind (Onshore-Outsourcing), die Dienste von Unternehmen nutzen, die sich in benachbarten Ländern oder Staaten befinden, die in der gleichen Zeitzone liegen, oder sogar Geschäfte aus weiter entfernten Ländern tätigen. Um die Kosten zu senken, werden in der Regel die letzten beiden Optionen genutzt.
Warum nutzen Unternehmen also Outsourcing? Die Besonderheiten der Dienstleistungen hängen vom jeweiligen Unternehmen ab, aber die folgenden Faktoren werden in der Regel den Vorteilen des Outsourcings zugeschrieben:
Offshore-Outsourcing ist eine intelligente Art, ausgelagerte Fachkräfte für ein kurz- oder langfristiges Projekt einzustellen. Die Vertragsmitarbeiter kommen aus anderen Ländern. Unternehmen können mit Offshore-IT-Outsourcing-Unternehmen im Vergleich zur Einstellung eines internen Teams eine Menge sparen.
Nearshore-Outsourcing wiederum ist dem Offshoring ähnlich, mit einem Unterschied. Die Softwareentwicklung und andere Bereiche des Unternehmens werden an einen Standort ausgelagert, der nicht weiter als ein oder zwei Stunden entfernt ist.
Nearshoring-Outsourcing bietet im Vergleich zum Offshoring einen besseren Informationsaustausch. In der Regel erleichtert eine grössere kulturelle Affinität auch die Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Dienstleister.
Noch immer ist das Offshoring bei vielen Unternehmen beliebt. Und in den letzten Jahren ist es zu einem Entwicklungsfaktor für wirtschaftlich insolvente Länder geworden, da es die Infrastrukturentwicklung und das Bruttoinlandsprodukt steigert und die Arbeitslosenquoten senkt.
Outsourcing ist eine Vereinbarung, bei der ein Geschäftsprozess an Drittanbieter ausgelagert wird. Es kann für bestimmte Produktionsvorgänge, Verwaltungstätigkeiten, Mitarbeiterschulungen und mehr durchgeführt werden. Meistens wird Outsourcing durchgeführt, um Kosten zu senken.
Offshoring bezieht sich auf den Prozess der Durchführung eines Geschäftsprozesses in einem anderen Land. Dies kann im Zusammenhang mit dem Offshoring von Produktion oder Dienstleistungen geschehen. Die offensichtliche Frage lautet: Warum sollte ein Unternehmen Geschäfte im Ausland tätigen wollen? Die Antwort auf diese Frage ist, dass die Vorteile ähnlich wie beim Outsourcing sind. Vor allem der Vorteil der niedrigeren Kosten.
Unternehmen schauen in erster Linie auf gewinnbringende Szenarien, und eine geeignete Offshore-Lösung kann neben der Gewinnerzielung mehrere Vorteile für das Unternehmen haben - zum Beispiel die Präsenz auf dem internationalen Markt.
Einige halten Outsourcing für notwendig, um das Unternehmen über Wasser zu halten, und für äusserst kosteneffizient für die Geschäftstätigkeit. Es stimmt: Einer der Vorteile des Outsourcings der Softwareentwicklung ist, dass man mit dieser Methode viel Geld sparen kann. Vor allem bei Produktionssituationen, die aufgrund weniger strenger Vorschriften und Steuern in einigen Ländern die Herstellung von Waren zu niedrigeren Preisen ermöglichen. Gleichzeitig können Sie bei diesem Verfahren von einem geringeren Verzicht auf Vergünstigungen profitieren, die für eine inländische Produktionsumgebung und Lohnkosten notwendig sind.
Es gibt auch Vorteile, sie für andere Funktionen zu nutzen. So können beispielsweise Kundensupport und -service problemlos mit Hilfe von Spezialisten aus einem anderen Land erbracht werden. IT-Outsourcing ist auch eine Möglichkeit für Unternehmen, informationstechnisches Wissen zu geringeren Kosten zu nutzen. Auch andere wichtige Aufgaben in einem Unternehmen können ausgelagert und aus der Ferne erledigt werden, was dem Unternehmen eine Menge Geld spart.
Allerdings gibt es auch einige Nachteile. Dies ist besonders wichtig, wenn sprachliche oder kulturelle Barrieren die Kommunikation erschweren. Kunden, die beispielsweise über die Kundendienstleitung Unterstützung und Service suchen und die Antworten der Support-Mitarbeiter nicht verstehen, werden wahrscheinlich unzufrieden und beenden die Geschäftsbeziehung mit dem Unternehmen. Bedenken über die Auswirkungen dieser Art von Outsourcing auf die Fähigkeit eines Landes, seine Waren effizient im eigenen Land zu produzieren, haben in einigen Branchen ebenfalls zu Gegenreaktionen geführt.
Obgleich die Konzepte des Outsourcings und des Offshorings in ein und demselben Unternehmen nebeneinander bestehen können, unterscheiden sie sich voneinander. Aber beide werden in der Regel durchgeführt, um Geld zu sparen.
Bevor Sie sich für eines oder beides entscheiden, empfehlen wir Ihnen, sich von Spezialisten beraten zu lassen, die Ihnen die Besonderheiten des Angebotsmanagements, die Feinheiten der Besteuerung in Ihrem Land und den Offshore-Zonen im Detail erläutern und Ihnen bei der Gewinnberechnung für verschiedene Geschäftsstrategien helfen.
Wenn Sie Fragen haben oder auf der Suche nach einem Offshore-Outsourcing-Softwareentwicklungsunternehmen sind, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Unser Entwicklungsunternehmen hilft Ihnen gerne bei der Auslagerung von Geschäftsprozessen.
In der Geschäftswelt werden die Begriffe "Nearshore"- und "Offshoring"-Outsourcing häufig verwendet. Jeder kennt ihre Bedeutung in allgemeiner Form, aber nicht alle unerfahrenen Geschäftsinhaber wissen, worin die Unterschiede und die wichtigsten Vorteile bestehen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über Nearshore-Outsourcing und Offshore-Outsourcing
21.4.2021
7
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Die Digitalisierung hält in einem immer grösseren Kreis von Branchen und Anwendungen Einzug. Wir sehen, wie IT-Lösungen praktisch alle Bereiche menschlicher Aktivitäten rationalisieren und automatisieren - von Bankwesen und Logistik bis Handel und Bildung. Doch wie die Ereignisse des vergangenen Jahres gezeigt haben, werden alle geschäftlichen Überlegungen in den Hintergrund gedrängt, wenn es um unsere Gesundheit geht.Der bösartige Ansturm der weltweiten Pandemie hat deutlich gemacht, dass für die digitale Transformation Gesundheit und Sicherheit die obersten Prioritäten sind, die im Eiltempo umgesetzt werden müssen. Schon vor dem Ausbruch von COVID-19 vertrauten die Menschen auf der ganzen Welt darauf, dass die IT im Gesundheitswesen mehr als in anderen Bereichen einen bedeutenden Unterschied machen würde, und heute dürfte dieser Prozentsatz noch höher sein. Wenn die Digitalisierung im Gesundheitswesen Einzug hält, kann sie erhebliche Vorteile mit sich bringen. Wie Technologie im Gesundheitswesen eingesetzt wird Da sie allen medizinischen Instanzen zugute kommen, haben Hightech-Fortschritte in den folgenden Gesundheitsanwendungen grosse Bedeutung erlangt.
Unter all den Fortschritten, die die moderne Medizin vorzuweisen hat, verdient einer besondere Erwähnung. Weg frei machen für Telemedizin-Lösungen Dieses Know-how ist ein Geschenk des Himmels für die von Seuchen heimgesuchte Welt von heute, denn es vereint die Vorzüge der meisten oben genannten IT-Errungenschaften. Telehealth-Technologien dienen als unverzichtbares Bindeglied zwischen Patienten und Kliniken, das es ihnen ermöglicht, gesundheitsbezogene Daten auszutauschen, die Umsetzung von Behandlungsplänen zu überwachen und die Therapiekosten zu senken. Durch die Teilnahme am Telemedizinprogramm erhalten die Menschen tatsächlich Anschluss an das On-Demand-Gesundheitssystem, das sich leicht in unsere überfüllten Terminkalender einfügen lässt und uns die dringend benötigte Beratung und Heilung ermöglicht, wann immer es dem Patienten und dem Arzt passt. Mit Hilfe von Videokonferenzen können Ärzte einen Pool von Experten aus verschiedenen Teilen der Welt zusammenbringen, um den Fall zu besprechen und den optimalen Behandlungsweg zu finden. Medizinische Fernbehandlungsmöglichkeiten sind heute sehr gefragt, da das tödliche Virus immer noch auf dem Planeten wütet und kaum Anzeichen für ein Abklingen erkennen lässt. Der Verbleib der Menschen vor Ort entlastet die Krankenhäuser und begrenzt die Übertragungsrate der Krankheit, wodurch das Ansteckungsrisiko für Patienten und Ärzte minimiert wird. Künftige Trends im Gesundheitswesen: Technologien und Innovationen Allem Anschein nach werden digitale Technologien zu einer besseren Qualität der medizinischen Dienstleistungen führen und letztlich den Patienten zugute kommen. Welche Fortschritte werden die Branche in naher Zukunft wahrscheinlich stören?
Fazit In der pandemiegeplagten Welt von heute gilt die Medizinbranche als wichtigster Anwendungsbereich digitaler Technologien. Axisbits kann Ihnen dabei helfen, erstklassige Lösungen für das Gesundheitswesen zu entwickeln, die den Menschen qualitativ hochwertige Gesundheitsdienstleistungen bieten und für Ihr Unternehmen zu einer Quelle stetiger Einnahmen werden.
Der Artikel beschreibt die wichtigsten Trends in der Gesundheitstechnologie, die das Gesicht der modernen medizinischen Industrie unter den Bedingungen der globalen Pandemie prägen.
6.4.2021
7
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Sie möchten den Prozess des Webdesigns besser verstehen? Diese einfachen Schritte sind für jedes Projekt unerlässlich.
14.4.2021
7
min Lesezeit
Das World Wide Web wurde in den 90er Jahren zum Leben erweckt und begründete die Ära des Internets. Plötzlich war die Welt nicht mehr so riesig wie zuvor. Die Menschen konnten auf die Informationen zugreifen, die andere hinterlassen hatten, und ihr Wissen oder ihre Ideen über das Web teilen. 1994 war das Jahr, in dem die erste Online-Highschool gegründet wurde. Sechsundzwanzig Jahre später hat E-Learning einen weiten Weg zurückgelegt und verändert nun die Welt, nicht nur den Bereich der traditionellen Bildung.
Wie kann die Entwicklung von e-learning Ihrem Unternehmen helfen? Lassen Sie uns eintauchen.
Ein Unternehmen in der schnelllebigen Welt von heute zu führen, ist keine leichte Aufgabe. Die Globalisierung hat Grenzen verwischt, das Internet überwindet grosse Entfernungen und macht alles zugänglicher, und der Fortschritt der Technologien ist nicht aufzuhalten. All diese Faktoren bedeuten einen starken Wettbewerb für Unternehmer und Unternehmen. Um Ihren Gegnern im ständigen Fluss der sich ständig ändernden Trends einen Schritt voraus zu sein, sollten Sie bereit sein, Neues zu lernen und sich an die Veränderungen anzupassen. Das gilt auch für Ihre Mitarbeiter. Je erfahrener Ihre Mannschaft ist, desto leichter kommen Sie im rastlosen Meer der Möglichkeiten und Prüfungen weiter. Massgeschneiderte E-Learning-Lösungen sollten Ihnen dabei helfen.
Mit der Entwicklung massgeschneiderter E-Learning-Kurse können Sie Ihr eigenes Lernmaterial erstellen, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Es gibt zwar viele Online-Bildungsplattformen mit einem vorbereiteten Angebot an Kursen zu verschiedenen Themen, aber diese sind vielleicht nicht für Sie geeignet, weil sie so breit gefächert sind - Ihr Unternehmen benötigt wahrscheinlich etwas Spezifischeres. Wenn es etwas gibt, das Ihre Mitarbeiter wissen müssen, ist es sinnvoll, einen Kurs zu diesem speziellen Thema durch E-Learning-Entwicklung zu erstellen.
Was ist daran so sinnvoll? Nun, E-Learning-Methoden sind aus einigen Gründen beliebt. Hier sind einige von ihnen:
Ja, Geld ist nötig, wenn Sie eine Website für E-Learning entwickeln wollen. Massgeschneiderte E-Learning-Entwicklungsdienste sind nicht billig, aber sie sind billiger als traditionellere Methoden. Sie müssen keinen Scheck für Ihren Tutor ausstellen, der alle Arbeits- und Überstunden, Krankheitsausfälle, Transportkosten, Mittagessen und ein wenig darüber hinaus berechnet. Stattdessen haben Sie ein paar Lektionen auf einer Plattform, die jeder Ihrer Mitarbeiter von nun an jederzeit nutzen kann. Es ist wiederverwendbar und leicht zugänglich. Sie können in Zukunft jedes neue Mitglied Ihres Teams durch dieselben Lektionen unterrichten. Ist das nicht praktisch?
Es gibt viele Vorteile des E-Learnings für den Benutzer:
Ein weiterer Vorteil des E-Learnings ist der umweltfreundliche Ansatz. Es werden keine Bäume gefällt, um Bücher und Papier herzustellen; kein Plastik für Stifte; ausser Strom wird nichts benötigt - Online-Bildung ist weit weniger schädlich für die Natur.
Wenn Ihr Unternehmen persönliche Entwicklung benötigt, dann ist E-Learning der beste Weg, um sich zu verbessern. Es gibt viele massgeschneiderte E-Learning-Entwicklungsdienste, die Unternehmen dabei helfen, das ultimative E-Learning-Erlebnis zu schaffen. Sie brauchen sich nicht darum zu kümmern, die Guten zu finden - das haben Sie bereits getan.
Wir wissen, wie man eine Website für E-Learning entwickelt und sie unternehmensfreundlich gestaltet. Sagen Sie uns Ihre Vision, und sie wird Wirklichkeit.
eLearning ist nicht nur ein Trend, der heutzutage populär ist, und es ist nicht nur für Studenten. Finden Sie heraus, welche Vorteile es für ein Unternehmen hat.