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2.6.2021

7

min Lesezeit

Was ist prädiktive Analytik in der gewerblichen Immobilienbranche, die auf künstlicher Intelligenz basiert, und wie wirkt sie sich auf die Entwicklungsbranche aus? Kurz gesagt: Predictive Analytics ist Teil einer Marketingstrategie, die darauf abzielt, potenziellen Kunden die Informationen zu liefern, die ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.

 

Prädiktive Analyse in der Immobilienbranche

 

Prädiktive Analyseinstrumente sind eine Symbiose aus Verhaltensfaktoren und Kundeninformationen. So entsteht ein Paket von Kundenpräferenzen, das auf einer personalisierten Erfahrung beruht und die Grundlage für die Erstellung des Kaufalgorithmus bildet.


Prädiktive Analyse von Immobilien ist sowohl für Entwickler als auch für potenzielle Käufer nützlich:

           

  • Strukturierte Nutzerdaten machen das Leben für Bauherren, Hausbesitzer und Investoren gleichermassen viel einfacher. Die prädiktive Analytik berücksichtigt Motivation und Vorlieben und ermöglicht einen individuellen Ansatz für jeden Marktnutzer. Als Ergebnis sieht jeder von ihnen Online-Immobilienoptionen, die nicht nur ihren Suchkriterien, sondern auch ihren individuellen Verbrauchervorlieben entsprechen.           
  • Segmentierte Daten sind die zuverlässigste Informationsquelle, insbesondere für diejenigen, die auf der Suche nach der perfekten Immobilie sind, in die sie investieren möchten. Ein potenzieller Investor sieht gründliche Analysen, die nicht nur den Wert der Immobilie, sondern auch die potenziellen Mieteinnahmen und sogar die geschätzte Belegungsrate enthalten.           
  • Die Investitionsrendite für den Fall, dass ein Haus renoviert werden muss, kann mit prädiktiven Analyseinstrumenten leicht gesteigert werden. Sie können Informationen darüber erhalten, wie viel lokale Investoren bereit sind, für mögliche Upgrades zu zahlen.

 

In der jüngeren Vergangenheit haben Vermarkter alle oben genannten Parameter manuell berechnet, indem sie jedem Lead die folgende Kategorie zugewiesen haben usw. Intelligente prädiktive Analytik ermöglicht es, zukünftige Immobilientrends vorherzusagen, ihre Aktivitäten zu optimieren und die daraus resultierenden Gewinne zu erzielen.

 

Zukünftige Immobilientrends

 

Technologien der künstlichen Intelligenz dringen aktiv in alle Wirtschaftszweige und Verbraucher von Waren und Dienstleistungen ein. Im Immobilienbereich war der Markt bis 2003 stabil. Aber dann haben intelligente Lerntechnologien eine echte Revolution ausgelöst! Und in dem Masse, wie die prädiktiven Analysetechnologien zunehmen, ist eine Wiederbelebung des Marktes zu beobachten.


Was sind die Vorteile der Immobilienentwicklungstechnologie?

          

  • Eine Garantie für eine erfolgreiche Investition auf der Grundlage einer 100%igen Berücksichtigung der Lage und der Aussichten des Gebiets. Die auf künstlicher Intelligenz basierende prädiktive Analytik liefert dem Investor eine Vorhersage der Trends auf dem Immobilienmarkt, und das ist ein sicherer Weg zum Erfolg.    
  • Die Möglichkeit, Informationen über den Return on Investment im Falle einer Immobilienrenovierung zu erhalten. Mit Hilfe der prädiktiven Analytik kann der Investor die potenzielle Bereitschaft der Nutzer analysieren, für eine bestimmte Verbesserung mehr zu zahlen.

 

Die Kenntnis und der Einsatz effektiver prädiktiver Immobilienanalyseinstrumente gibt den Marktteilnehmern die Chance, den Kauf und Verkauf von Gewerbe- und Wohnimmobilien zu verändern.

 

Big Data Predictive Analytics Lösungen

 

Wie kann man Fehler bei der Auswahl von Wohn- und Gewerbeimmobilien vermeiden? Marketingtheorie ist gut. Aber was ist die richtige Wahl für einen Käufer? Das bedeutet, mit einer unvorstellbar grossen Menge an Immobiliendaten zu arbeiten. In diesem Zusammenhang sind nicht nur bereits getroffene Entscheidungen von Interesse, sondern auch verschiedene Startups, die auf der Grundlage künstlicher Intelligenz entwickelt werden. Das prädiktive Analysesystem stellt alle Faktoren, die die Entscheidungsfindung beeinflussen können, zur Disposition:

       

  • Demographische Daten der Region;      
  • Durchschnittliche Kosten pro Quadratmeter für Wohn- und Gewerbeimmobilien;          
  • Anpassung der Verkaufsfläche an die Anzahl der Einwohner in dem Gebiet;    
  • Sicherheitsstufe;           
  • Vorhandensein eines wettbewerbsfähigen Umfelds;           
  • Verfügbarkeit von Parkplätzen;           
  • Verkehrsinfrastruktur;         
  • Die Kaufkraft der lokalen Bevölkerung;       
  • Rentabilität der vermieteten Einzelhandelsflächen.

 

Diese Umstände erhöhen die Bedeutung moderner Algorithmen zur Bestimmung der Eigenschaften von Immobilien in jedem spezifischen Mikrobezirk erheblich.

 

Welchen Trends sehen sich Immobilienkäufer und -verkäufer im Jahr 2020 gegenüber?

 

 

Kleine Beute für Hauskäufer

 

Beachten Sie, dass während der Pandemie die Zahl der Angebote im Immobiliensektor im Vergleich zu 2019 um fast 22% zurückgegangen ist. Unter diesen Umständen sollte der Käufer:

          

  • Geben Sie ein paar Wünsche auf, denn ein preiswertes Haus in einer guten Gegend lässt sich schliesslich perfekt in Ordnung bringen.        
  • Schliessen Sie mehrere Distrikte in Ihre Suche ein.           
  • Erhalten Sie eine Hypothekengenehmigung, bevor Sie mit der Immobiliensuche beginnen.

 

Auf Seiten der Verkäufer bedeutet eine kleine Auswahl einen geringen Wettbewerb und damit eine grössere Auswahl an besten Käufern.

 

Die Immobilienpreise steigen weiter

 

Um finanzielle Schwierigkeiten beim Immobilienkauf zu vermeiden, sollten Sie diese Richtlinien befolgen:

        

  • Die monatliche Hausrate darf 25% des Einkommens des Käufers nicht überschreiten;            
  • Die erste Rate darf nicht weniger als 20% betragen. Andernfalls läuft der Käufer Gefahr, zusätzliche Provisionen und Gebühren für das Hypothekendarlehen zu zahlen.          
  • Das optimale Format ist eine 15-jährige Hypothek mit einem festen Zinssatz. Aber eine 30-jährige Hypothek wird zu teuer sein.

 

Für Immobilienverkäufer versprechen steigende Preise gute Gewinne. Beeilen Sie sich nicht, Ihre Immobilie an den ersten Kunden zu verkaufen. Mit ein wenig Geduld werden Sie genug Geld haben, um ein neues Haus zu kaufen.


Niedrige Hypothekenzinsen

 

Im Jahr 2020 erreicht der Zinssatz für eine 15-jährige Hypothek mit nur 2,1% den niedrigsten Stand der letzten 20 Jahre. Im Jahr 2021 wird der Zinssatz bei etwa 3% liegen. Das ist eine gute Nachricht sowohl für Käufer als auch für Verkäufer von Immobilien. Für die Käufer ist dies die Möglichkeit, einen Kauf zu tätigen, aber ein Grund, einen Kauf zu tätigen, der schwer zu bezahlen sein wird. Für die Verkäufer bedeutet eine erschwingliche Hypothek eine grosse Anzahl von motivierten Käufern.


Online-Immobiliendienste wachsen

 

Die Folge davon ist eine zunehmende Aktivität von Unternehmen, die bereit sind, Ihr Haus zu kaufen und weiterzuverkaufen, um Ihnen den Ärger zu ersparen. Sie versprechen, die gesamte Arbeit des erfahrenen Maklers für eine geringe Zahlung zu übernehmen. Aber seien Sie darauf vorbereitet, dass der Gewinn nicht immer Ihren Erwartungen entspricht.


Eine weitere Option ist ein hybrider Service, bei dem nur ein Teil der traditionellen Maklerdienste angeboten wird. Infolgedessen werden die Provisionen reduziert. Dennoch sollten Sie die Vorsicht nicht vernachlässigen, denn Sie verkaufen Ihr teuerstes Gut.


Um den Dokumentationsprozess beim Verkauf und Kauf zu vereinfachen, werden digitale Technologien mit digitalen Signaturen, Fernbeurkundung usw. immer häufiger eingesetzt.

 

Schlusswort

 

Unser Team hilft Ihnen, beim Kauf und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien moderne Immobilientechnologie zu nutzen. Unsere hochqualifizierten Spezialisten verdienen Ihr Vertrauen und werden dafür sorgen, dass Sie das beste finanzielle Ergebnis erzielen.


Beeinflusst Predictive Analytics im Bereich Gewerbeimmobilien die Entwicklungsbranche?

Trends auf dem Immobilienmarkt im Jahr 2021. Einsatz von Instrumenten für die prädiktive Analytik bei Gewerbeimmobilien für Käufer und Verkäufer von Gewerbe- und Wohnimmobilien

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26.5.2021

7

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Der heutige digitale Wettbewerb dreht sich um die globale Wirtschaft und das tägliche Leben der Verbraucher. Bei Axisbits helfen wir jedem Unternehmen, sich an die sich schnell verändernde digitale Welt anzupassen, indem wir massgeschneiderte Webentwicklung anbieten. Unser Unternehmen besteht aus professionellen Entwicklern mit einer lohnenden Erfahrung.  

Die Bemühungen und Talente unseres Teams haben dazu beigetragen, dass wir im Laufe der Jahre zahlreiche Kunden erfolgreich betreut haben. Damit können wir endlich verkünden, dass sich unsere harte Arbeit auszahlt, indem wir von Clutch als ein führendes Unternehmen in der Ukraine ausgezeichnet wurden! 

 

Clutch ist eine B2B-Plattform für Bewertungen und Rezensionen mit Sitz in Washington, DC. Sie hilft Unternehmen dabei, mit Dienstleistern in Kontakt zu treten, die ihre Bedürfnisse erfüllen. Nur die leistungsstärksten Unternehmen werden mit den Clutch Leader Awards ausgezeichnet. Wir sind unglaublich dankbar für diese Anerkennung und möchten unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die Dankesrede unseres CEO zu lesen.

 

"Der Clutch Award bestätigt die hohen Qualitätsstandards, die unser Unternehmen bietet, und motiviert uns, noch besser zu arbeiten."
                   

CEO, Axisbits

 

                 
Dies wäre nicht möglich ohne die Unterstützung unserer zufriedenen früheren Kunden. Wir fühlen uns geehrt und sind dankbar für die positiven, verifizierten Bewertungen, die sie uns hinterlassen haben. Hier sind einige der Rückmeldungen, die wir erhalten haben.


"Vor allem bin ich sehr froh, mit einem Team zu arbeiten, das die Anforderungen der modernen Welt an Design und Funktionen versteht."                   

Gründerin, Buchungssoftware

 

"Ihre Preisstruktur ist grossartig, ihre Integrität ist fantastisch, und ihre Kreativität ist phänomenal."                   

Angela Renaud, Gründerin, Online-Bildungsplattform

 

                 

 

Ausserdem sind wir stolz darauf, auf Visual Objects, der Schwesterseite von Clutch, vorgestellt zu werden, die weitere Informationen über den Erfolg unseres Unternehmens und unsere Arbeitsweise bietet. Visual Objects ist ein Marktforschungsunternehmen, das eine Reihe von Projektdaten von Spitzenunternehmen aus der ganzen Welt bereitstellt.

 

Sollen wir zusammenarbeiten? Unser Team antwortet innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails und Nachrichten. Schreiben Sie uns an! Wir antworten Ihnen sofort.

Axisbits wird von Clutch als Top-Entwicklungsunternehmen in der Ukraine ausgezeichnet!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Axisbits von Clutch als ein führendes Entwicklungsunternehmen in der Ukraine anerkannt wurde!

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19.5.2021

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Geradezu geniale Ideen für vielversprechende Softwareprodukte fallen mir von Zeit zu Zeit ein. Aber sie sind immer subjektiv. Hat Ihre grossartige Idee einen Wert für andere Menschen? Wird Ihr zukünftiges Produkt nachgefragt werden?


Ängste und Zweifel sind für jeden Schöpfer natürlich. Und oft übernehmen sie die Kontrolle und verhindern, dass Sie etwas tun. In der Tat gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder Sie geben Ihre Idee ganz auf oder Sie erstellen ein Minimum Viable Product. Wenn Sie sich für den zweiten Weg entscheiden, lohnt es sich, einige Grundlagen der MVP-Software zu kennen. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen wichtige HOW-TOs zum Thema Minimum Viable Products.


Was ein Minimum Viable Product bedeutet

 

Das MVP umfasst eine grundlegende Definition: Ein Minimum Viable Product ist eine Arbeitshypothese Ihrer Geschäftsidee, die Sie Ihren zukünftigen Kunden in Form eines realen Produkts/Dienstes mit einem Minimum an Funktionalitäten anbieten können. Mit anderen Worten: Ein MVP ist ein Softwareprodukt, das keine kleinen Details aufweist, aber in der Lage ist, Ihrer Zielgruppe einen gewissen Nutzen zu bringen.

 

 

MVP-Software zielt darauf ab, die Frage zu beantworten, ob Ihre Idee aus Sicht Ihrer Kunden lebensfähig ist. Wenn Sie also MVP-Apps entwickeln, versuchen Sie, von potenziell interessierten Personen (Nutzern, Investoren usw.) ein klares Feedback zu Ihrer Geschäftsidee zu erhalten.


Wie Sie den Hauptvorteil von MVP begreifen

 

Der Hauptvorteil von MVP-Software besteht darin, dass Sie Monate und Jahre vergeblicher Anstrengungen für etwas vermeiden können, das niemand braucht. Nehmen wir an, Sie beginnen die Entwicklung eines Softwareprodukts mit einer vollwertigen, ganzheitlichen Agenda. Die detaillierte Architektur, das teure Design, die komplizierte Funktionalität - all das ist von Anfang an in Ihrem Entwicklungsprozess vorhanden.  

Der Lebenszyklus Ihres Produkts kann sich über Monate und Jahre erstrecken: Bis zur Einführung können sich alle möglichen Änderungen ergeben. Und nach einer langen Zeit stellen Sie plötzlich fest, dass Ihre Idee zunächst für niemanden einen Wert hat. Potenzielle Kunden haben kein Interesse an Ihrer Lösung, weil sie andere Anforderungen haben. Was für eine Frustration!

 

Mehr als ein Drittel aller Startups scheitern an der Diskrepanz zwischen der erwarteten Nachfrage nach ihrer neuen Software und dem tatsächlichen Interesse der Kunden. Wenn Sie mit einem Minimum Viable Product beginnen, kann ein solches Scheitern viel weniger Verluste und weniger Enttäuschung mit sich bringen. Die MVP-App-Entwicklung spart Zeit und Geld, denn sie ermöglicht ein schnelles (und relativ billiges) Feedback der Zielgruppen zu dem, was Sie ihnen verkaufen wollen.

 

Wie Sie erkennen, warum Sie MVP-Software brauchen

 

MVP ist eine "Lite"-Version Ihres Produkts/Ihrer Dienstleistung, die Sie Ihren potenziellen Kunden anbieten, um deren Bedürfnisse und Schmerzen durch eine echte Benutzererfahrung herauszufinden. Das erhaltene Feedback ist es wert, bei der weiteren Arbeit an Ihrer Geschäftsidee berücksichtigt zu werden. Um zusammenzufassen, wofür die MVP-App-Entwicklung benötigt wird, sollten Sie die folgenden Überlegungen im Hinterkopf behalten:

              

  • Um Ihre Geschäftshypothese mit echten Benutzern zu testen;             
  • Um Zeit und Geld zu sparen, wenn Ihre Idee zunächst unrentabel erscheint;              
  • um die Entwicklung zu beschleunigen und den Moment zu erreichen, an dem Ihre Idee buchstäblich greifbar wird;         
  • Fähigkeit, mögliche Mängel Ihrer Idee zu erkennen und notwendige Korrekturen vorzunehmen;            
  • Ihre Idee potenziellen Investoren mit etwas Ansprechenderem als nur einer Diashow zu präsentieren.

 

Wie Sie verstehen, wann MVP-Software relevant ist

 

MVP-Softwareentwicklung kann für fast jedes komplexe Projekt von Nutzen sein. Visitenkarten-Websites, Landing Pages und sogar Unternehmens-Websites benötigen wahrscheinlich keine MVPs. Aber Web-Services, Anwendungen und Online-Plattformen sollten alle von Minimum Viable Products ausgehen. Die folgenden Anwendungsfälle zeigen, wann MVP-Software besonders nützlich ist:

        

  • E-Stores mit reichhaltigen Funktionen in verschiedenen Bereichen (Lieferung, Kredit, Kundenbetreuung usw.);   
  • Soziale Netzwerke und Messenger;             
  • Aggregatoren und Marktplätze, die grosse Mengen an Daten verarbeiten müssen;         
  • Persönliche Kontobereiche auf komplizierten Websites;           
  • Unternehmensinterne Online-Dienste (geschlossene Bereiche nur für Mitarbeiter);          
  • Vielfältige integrierte Dienste (z.B. Dokumentenmanagementprogramme)           
  • Fintech-Projekte, etc.

 

Wie man ein Minimum Viable Product entwickelt

 

Wenn Sie den Wert von MVP-Software für Ihr Projekt erkennen, halten Sie sich bei der Entwicklung an die folgenden wesentlichen Grundsätze:

            

  1. Suchen Sie immer nach einer Möglichkeit, die Kosten zu senken. Der Kerngedanke jeder MVP-Software besteht darin, Zeit und Geld für die Entwicklung zu sparen. Finden Sie daher heraus, welche Mindestfunktionalität Sie Ihren Kunden anbieten können und gehen Sie nicht darüber hinaus.                  
  2. Erstellen Sie ein Modell der Benutzererfahrung Ihrer MVP-Software. Überlegen Sie, wie und wofür potenzielle Kunden Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung nutzen können. Entwickeln Sie ein Szenario der Interaktionen zwischen Ihrem MVP und den Nutzern.              
  3. Erstellen Sie eine Hierarchie der Funktionen Ihres Produkts. Ermitteln Sie den vorrangigen Wert Ihres Produkts/Dienstes für die Benutzer. Die Funktion, die diesen Wert am besten widerspiegelt, sollte an der Spitze der Hierarchie stehen. Beginnen Sie die Entwicklung Ihrer MVP-App mit dieser Funktion.              
  4. Treffen Sie eine klare Entscheidung darüber, was genau in Ihrer MVP-Software enthalten sein soll. Entfernen Sie alles Überflüssige aus Ihrem MVP, verwenden Sie nicht viel Zeit auf Illustrationen, Design usw.              
  5. Machen Sie routinemässig Tests. Stellen Sie Ihre fertige MVP-Software Ihren Kollegen, Verwandten und Freunden vor. Holen Sie deren Feedback ein und ändern Sie Ihr MVP entsprechend. Danach stellen Sie die letzte Version Ihres Minimum Viable Product den Kunden vor und holen deren Feedback ein. Nehmen Sie entsprechende Überarbeitungen vor. Wiederholen Sie diesen Algorithmus in mehreren Iterationen über den gesamten Lebenszyklus Ihres Produkts/Ihrer Dienstleistung.

 

Wie Sie eine geeignete Management-Methode für die MVP-App-Entwicklung wählen

 

Wenn der Arbeitsaufwand für die Entwicklung Ihrer MVP-Software feststeht, müssen Sie die am besten geeignete Verwaltungsstrategie wählen. Eigentlich gibt es gar nicht so viele Arten. Aber sie alle sind agil und iterativ genug, um für verschiedene MVP-Softwareprojekte geeignet zu sein.

 

Extreme Programmierung (XP)

 

Dabei handelt es sich um eine Reihe von Praktiken wie Code-Refactoring, kleine Releases, vereinfachtes Design und verschiedene Codierungsstandards, mit denen Sie Ihren Code in kurzen Zeiträumen verbessern können. Der XP-Entwicklungszyklus benötigt in der Regel weniger als ein paar Wochen. Daher können Sie die erste Version Ihrer MVP-Software schnell bereitstellen, um sie anschliessend zu erweitern. XP eignet sich für alle Arten von MVP-Software, bei denen die Qualität des Codes eine grosse Rolle spielt.


Schlank

 

Diese Methode basiert auf den folgenden Kernprinzipien: Beseitigung überflüssiger Ausgaben, Beschleunigung von Releases, Verbesserung der Mitarbeiterschulung und Aufbau von Integrität. Die iterative Entwicklung nach dem Muster "Erstellen - Testen - Trainieren" ist Lean inhärent. So können die Entwickler den Grossteil der Projektvorschläge zurückstellen, um einen schnellen Feedback-Zyklus zu etablieren. Auf diese Weise stellen sie sicher, dass nur das zielgerichtete Produkt unter ihrer MVP-App-Entwicklung ist.


 

Krümel

 

Diese Methode impliziert die effektive Verteilung von Arbeitsabläufen. Sie können die MVP Scrum-Entwicklung in einem Sprint verwalten - den kurzen Zyklen, die jeweils 2-4 Wochen benötigen. Ein vorab zugewiesener Scrum Master überwacht die Betriebsstabilität aller MVP Scrum-Prozesse. Ihre MVP-Software kann bereits nach dem ersten Zyklus freigegeben werden. Die Entwickler können diese MVP-Software über alle nachfolgenden Zyklen hinweg aktualisieren. Auch wenn Scrum arbeitsintensiver ist als z.B. Lean, scheint diese Methode für Entwickler weniger stressig zu sein, da sie schrittweise und fortschreitende Prozesse ermöglicht.


Schlusswort

 

Die MVP-Softwareentwicklung wirkt wie ein Sicherheits-Airbag: Sie ermöglicht die Vorhersage sowohl des kommerziellen Potenzials als auch der technischen Fähigkeiten Ihres zukünftigen Produkts. MVP ermöglicht es Ihnen, geschäftliche Entscheidungen auf der Grundlage von Fakten und nicht von Annahmen zu treffen. Das Testen von vielversprechenden Geschäftskonzepten in einer realen Marktumgebung ist das Hauptziel der MVP-App-Entwicklung.

 

Kontaktieren Sie uns noch heute, um die Realisierbarkeit Ihrer Geschäftsidee mit einer professionell erstellten MVP-Software zu klären, die auf unserer umfassenden Expertise in allen wichtigen IT-Bereichen basiert.

MVP Software: Wie Sie ein Minimum Viable Product definieren

Die Entwicklung eines Minimum Viable Product ist eine zuverlässige Strategie, um Ihre Zeit und Ihr Geld nicht zu verschwenden. Die Grundlagen der MVP-Software finden Sie in diesem Beitrag

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12.5.2021

7

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                    Die Pandemie ist zu einem der Hauptgründe für den Wandel geworden, dem sich viele Unternehmen stellen müssen. Um sich über Wasser zu halten, automatisieren sie ihre Arbeitsabläufe.                                           

In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die neuesten Trends in der Automatisierung, die Vorteile der robotergestützten Prozessautomatisierung, Dienstleistungen der künstlichen Intelligenz und vieles mehr.

                   

Automatisierungslösungen im Jahr 2021

                   

Gemeinsam wird Automatisierung mit Effizienz gleichgesetzt, da sie darauf abzielt, einige Prozesse zu verbessern und zu vereinfachen. Zum Beispiel durch die Vereinfachung von Routineaufgaben, die Verbesserung der Gesamtleistung des Unternehmens und die Maximierung der Ergebnisse.

          

Im Kontext der Informationstechnologie bedeutet dies, dass wir die Systeme und Umgebungen, die für einen einfachen Benutzer schwer zu verstehen sind, in Details aufschlüsseln. Wir sprechen von skalierbarem Container-Start, Multi-Cloud- und Hybrid-Cloud-Infrastrukturmanagement und Cloud-Navigation. Automatisierung ist entscheidend, um sowohl interne als auch externe Umgebungen so einfach wie möglich zu halten.

              

Die meisten Experten sind sich einig in ihrer Vision der zukünftigen Trends in der Automatisierung im Jahr 2021 - sie werden darauf abzielen, die Arbeit von Menschen, Prozessen und Tools zu vereinfachen. Da das Arbeitsvolumen mit nativen Cloud-Technologien zunimmt, wird zudem die Aufgabe der Automatisierung aller Arbeitsabläufe relevant. Als Teil der Lösung werden Manager in der Lage sein, Teams zu bilden und Spezialisten flexibler zu verteilen.

         

Was bringt die Automatisierung von Geschäftsprozessen den Unternehmen?

                   

Die Hauptidee hinter allen Automatisierungsprojekten ist es, so viele relevante Daten wie möglich zu sammeln, bestimmte Aktionen zu automatisieren, die Wahrscheinlichkeit von Fehlern durch den Wegfall manueller Arbeit zu verringern und Geld zu sparen.

                   

Automatisierung ist kein Versuch, Menschen durch seelenlose Maschinen zu ersetzen; in der Praxis ist sie im Gegenteil ein Weg, Menschen in die Lage zu versetzen, effizienter und schneller zu arbeiten und sich auf interessante, kreative Aufgaben zu konzentrieren, die mehr Wert schaffen.

                   

Neueste Trends in der Automatisierung

                   

Die Automatisierung von Geschäftsprozessen wird auf unterschiedliche Weise durchgeführt. Sie hängt vom Tätigkeitsbereich, von der Anzahl der Mitarbeiter und von den finanziellen Möglichkeiten des Unternehmens ab. Aber es gibt allgemeine Trends:


Hyper-Automatisierung

                   

Der Einsatz von KI im Bereich der Automatisierung von Geschäftsprozessen hat nicht erst gestern begonnen, aber es wird erwartet, dass die Technologie im Jahr 2021 eine breite Anwendung in Wirtschaftsunternehmen finden wird.

                   

Hyper-Automatisierung ist der Begriff für die Einführung fortschrittlicher KI- und maschineller Lerntechnologien zur Steigerung der Mitarbeiterproduktivität und Verbesserung der Gesamteffizienz des Unternehmens. Es wird erwartet, dass solche Technologien wesentlich effizienter sind als traditionelle Automatisierungswerkzeuge. Geschäftsprozesse, die auf Diensten der künstlichen Intelligenz basieren, müssen sich flexibel an veränderte Umstände anpassen und angemessen auf unerwartete Situationen reagieren, daher der Bedarf an KI.

           

Hyperautomatisierung bezieht Wirtschaftsanalysten, Branchenexperten und Endanwender ein und ermöglicht es Menschen, Seite an Seite mit Maschinen zu arbeiten und den Markt für Hyperautomatisierung voranzutreiben.

                   

Robotische Prozessautomatisierung (RPA)

                   

RPA und Bots sind der Trend, über den am meisten gesprochen wird. Vor einigen Jahren haben einige versucht, Bots aufgrund der schnelleren Implementierung und Anpassung als Alternative zu BPM zu betrachten. Nach Meinung vieler Experten gehört die Zukunft der Synergie von BPM und RPA.

          

RPA wird zunehmend eingesetzt, um Mitarbeitern zu helfen, ihre alltäglichen Aufgaben effizienter zu erledigen. Einer der Vorteile der robotergestützten Prozessautomatisierung besteht darin, dass Unternehmen durch die Automatisierung traditioneller Aufgaben menschliche Fehler vermeiden und gleichzeitig die Effizienz steigern können.

            

Bots und RPA sind eine Strategie, die einen schnellen, aber begrenzten Effekt hat, während BPM einen stärkeren Effekt hat - nicht nur eine Steigerung der Mitarbeiterproduktivität, sondern auch eine höhere Qualität für die Kunden - allerdings mit zeitlicher Verzögerung.

                   

Mit der Zeit werden BPM und Bots lernen, zusammenzuarbeiten und schliesslich Teil der digitalen Geschäftsplattform zu werden, die eine zeitnahe Lieferung komplexer Ergebnisse für das Unternehmen mit einem hohen Mass an Visualisierung gewährleistet.

                   

Internet of Behavior (IoB)

                   

Das Internet of Behavior ist für die Menschheit nützlich, um das Verhalten an bestimmte Veränderungen anzupassen. Das IoB sammelt und verarbeitet digitalen Staub für digitale und physische Realitäten. Seine Hauptquellen sind kommerzielle Kundendaten, soziale Medien, Standorte, von Regierungsbehörden verarbeitete Bürgerdaten und mehr.

          

Beispielsweise hilft die Telemetrie von Autos, das Fahrverhalten ihrer Nutzer zu analysieren. Diese Daten werden verwendet, um Fahrzeuge zu optimieren oder zu verbessern.

        

Das Verhalten im Internet hat je nach den Zielen des Nutzers unterschiedliche soziale und ethische Auswirkungen. In Zukunft wird diese Frage durch Datenschutzgesetze geregelt werden, die sich von Land zu Land und von Region zu Region unterscheiden werden.

             

Entwicklung des Omnichannel-Einzelhandels

                   

Die Automatisierung des Kundenservices setzt einen integrierten Ansatz voraus, der die Offline- und Online-Interaktion mit dem Verbraucher kombiniert. Es wird davon ausgegangen, dass der Kunde sowohl Offline- als auch Online-Kaufformate gleichermassen nutzen und von einem zum anderen wechseln kann, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Die Verkaufsstellen wiederum tauschen Daten über Kontostände, Bestellungen und Sendungen aus.

                   

Mesh-Technologie in der Cybersicherheit

                   

Viele Daten befinden sich heute ausserhalb des Standard-Sicherheitsbereichs. Daher helfen Cybersecurity-Zellen dabei, diesen Sicherheitsbereich um den Benutzer herum zu definieren und eine flexible, skalierbare Cybersecurity-Governance zu schaffen. Dieser Ansatz gilt als modularer, da er die Richtlinienverwaltung zentralisiert und die Anwendung derselben Richtlinien auf verschiedene Zellen verteilt.

                   

Mesh-Technologien ermöglichen es Menschen, auf jedes digitale Gut zuzugreifen, unabhängig davon, wo sich das Gut oder die Person befindet. Der Einsatz von Cloud-Technologien und die Abwanderung von Mitarbeitern, die aus der Ferne arbeiten, tragen dazu bei, dass viele Führungskräfte nach neuen Ansätzen zur Gewährleistung der Cybersicherheit suchen müssen.

                   

Die verteilte Cloud

                   

Der Zweck einer verteilten Cloud besteht darin, Cloud-Dienste auf verschiedene physische Einheiten zu verteilen, die Verantwortung für die Entwicklung, Nutzung und Verwaltung aber beim Anbieter der öffentlichen Cloud zu belassen. Diese Automatisierung hilft bei Kosteneinsparungen, Szenarien mit geringer Latenz und der Einhaltung von Gesetzen zur Datenspeicherung.

        

Selbstbedienungssysteme

                   

Selbstbedienungsgeräte zum Bestellen, Lagern, Verkaufen und Ausstellen von Schecks sind für die Interaktion mit Endverbrauchern allgegenwärtig.

                   

Wie man Geschäftsprozessautomatisierung implementiert

                   

Die Implementierung von Automatisierungswerkzeugen ist ein Prozess, der mögliche Probleme vermeidet. Zunächst einmal ist es wichtig, der Planungsphase Aufmerksamkeit zu schenken - markieren Sie die Geschäftsprozesse, die automatisiert und optimiert werden müssen, und bestimmen Sie das gewünschte Ergebnis der Implementierung der entsprechenden Tools.

                   

Nach der eigentlichen Phase der Implementierung von Automatisierungsdiensten ist es notwendig, deren Ergebnisse zu analysieren und zu verstehen, wie sie den Erwartungen entsprechen - und wie richtig diese Erwartungen formuliert wurden. In Zukunft werden Sie bereits automatisierte Prozesse optimieren müssen, um eine noch grössere Effizienz zu erreichen.

                   

Fazit

                   

Automatisierung ist ein wirksames Mittel, um komplexe Prozesse zu vereinfachen. Dazu gehört zum Beispiel die Lösung von Problemen mit der Fernarbeit und der Verwaltung der Informationstechnologie in der Cloud. Mit der Weiterentwicklung von Automatisierungslösungen werden Unternehmen noch mehr Auswahlmöglichkeiten haben, während sie gleichzeitig die Effizienz steigern und Zeit sparen. Kontaktieren Sie uns, um Möglichkeiten für Ihr Unternehmen zu besprechen.

Automatisierungslösungen: Neueste Trends im Jahr 2021

In der heutigen wettbewerbsintensiven und unvorhersehbaren Wirtschaftslage werden Automatisierungslösungen und die Optimierung von Geschäftsprozessen zu einer grossen unternehmerischen Herausforderung.

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5.5.2021

7

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                    Man sollte meinen, dass der Bedarf an Sicherheitssystemen für den Einzelhandel nach der jüngsten COVID-19-Pandemie weitgehend zurückgegangen ist, da die Menschen jetzt lieber online einkaufen. Leider ist das nicht der Fall. Diebstahl im Einzelhandel und organisierte Einzelhandelskriminalität blühen heute mehr denn je, ebenso wie Vandalismus, Überfälle auf Geschäfte und Bedrohungen der Cybersicherheit. Manche Menschen stehlen Lebensmittel aus verarmter Not und wirtschaftlicher Unsicherheit, und andere mit kriminellem Hintergrund werden wieder gewalttätig.                    

Die Sicherheit im Einzelhandel hat sich zu einem №1 System zur Verhinderung von Verlusten entwickelt.                                  

                   

Was ist ein Sicherheitssystem für den Einzelhandel?                   

Eine der ersten Lösungen für das Problem der Einzelhandelskriminalität war die Installation von Überwachungskameras, aber die Sicherheitssysteme haben sich seitdem immens weiterentwickelt. Heutzutage besteht die Sicherheit im Einzelhandel vor allem aus zahlreichen Systemen in den Geschäften und aus Cybersecurity-Optionen. Bevor Sie sich für eine Option entscheiden, sollten Sie sich zunächst über die Schwachstellen Ihres Geschäfts klar werden, sei es eine schlechte Nachbarschaft, unehrliche Konkurrenten oder der Mangel an allgemeinem Schutz.

                   

Kameras und Alarme

                   

Die Sicherheit in Geschäften ist die beliebteste Wahl, da sie die erste Verteidigungslinie darstellt. Die Videoüberwachung ist nach wie vor unverzichtbar, gepaart mit mehreren Alarmsystemen - Sensoren zum Öffnen und Schliessen, Glasbruch- und Bewegungsmelder in Innenräumen sowie Rauchmelder. Zugangskontrollsysteme können die Möglichkeit eines Diebstahls durch Mitarbeiter verringern. Auch die Kameratechnologien haben ein Upgrade erfahren. Kuppelkameras dienen der ästhetischen Verschleierung, und unscharfe Videoaufnahmen sind dank höchster Auflösungsqualität und Tag/Nacht-Funktionen kein Problem mehr.

                   

Elektronische Identifizierung

                   

Einer der neuesten Neuzugänge im Team "Bekämpfung der Einzelhandelskriminalität" sind RFID-Chips, was für Radiofrequenz-Identifikation steht. Sie verbessern nicht nur die Bestandskontrolle und das Kundenerlebnis, sondern alarmieren auch die Sicherheit vor unbefugter Produktentnahme. Sogar die gesamte Identität des physischen Geschäfts kann sich um sie drehen, wie Amazon Go. Tags im Einzelhandel sind auch das Werk des elektronischen Artikelsicherungssystems (EAS) und müssen nach jedem Kauf deaktiviert werden.

        

Cyberkriminalität

                   

Die andere Seite des modernen Einzelhandels - der Online-Einkauf - hat uns eine wachsende Zahl von Bedrohungen der Cybersicherheit beschert. Darüber hinaus ist die Verwaltung der Cybersicherheit im Einzelhandel immer noch schwach. So haben zum Beispiel fast 40% der Unternehmen im Jahr 2020 keine Bewertung der Cybersicherheitsrisiken vorgenommen. Eine solche Nachlässigkeit kann sowohl zu finanziellen als auch zu Reputationsverlusten führen. Im schlimmsten Fall könnten sensible Kundendaten, d.h. Zahlungsdaten und Anmeldeinformationen, verloren gehen, was bedeutet, dass die Sicherheit Tausender von Menschen gefährdet ist.

                   

Die Vorteile der Cybersicherheit für den Einzelhandel umfassen:

                                                

  • Aufrechterhaltung der Loyalität und des guten Rufs der Marke bei den Geschäften - sowohl physisch als auch im eCommerce;                           
  • Minimierung des Risikos von Insider-Bedrohungen durch Überwachung des Systemzugriffs, was im Falle einer vorläufigen Mitarbeiterbewertung auch die Fluktuation verringern kann;                        
  • Ein Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Geschäften, die Sicherheitsmassnahmen vernachlässigen;                               
  • Kundenzufriedenheit und Vertrauen aufgrund der verfügbaren Verschlüsselung - die Menschen fühlen sich sicher und gut aufgehoben. 87% der Kunden werden nicht mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, wenn sie glauben, dass ihre Daten nicht sicher behandelt werden.          

                   

Einzelhandelslösungen für die Cybersicherheit

                   

Da der Einzelhandel schlecht geschützt ist, ist er leider weiterhin ein attraktives Ziel für Cyberkriminalität. Menschen mit böswilligen Absichten und Hacker-Kenntnissen entwickeln sich weiter, und Einzelhändler müssen sich ebenfalls weiterentwickeln und mit den aktuellsten Cybersecurity-Lösungen für den Einzelhandel ausgestattet werden. Denken Sie daran, dass jedes Gerät, das auf die eine oder andere Weise mit dem Internet verbunden ist, anfällig für Angriffe ist.                                                    

                   

Während grosse Einzelhandelskonzerne beginnen, mehr in die Cyberabwehr zu investieren, halten sich kleine Unternehmen immer noch für ein unwahrscheinliches Ziel. In Wirklichkeit haben 73% der Unternehmen mit einem Umsatz von weniger als einer Million Dollar keinen Verteidigungsplan und halten ihn auch nicht für notwendig. Jeder Vierte hat keine Ahnung, wo er in Sachen Cyberschutz anfangen soll.

                   

Die wichtigsten Lücken im Bereich der Sicherheit im Einzelhandel:

                                              

  • Mangelnde Verteidigung gegen die meisten bösartigen Codes, die auf Windows-Systemen laufen. Linux gilt als sicherer, wird aber weniger häufig verwendet.                               
  • Grosser Einsatz von alten Betriebssystemen (Windows XP und andere), die anfälliger für Sicherheitslücken sind.                               
  • Das Fehlen einer Punkt-zu-Punkt-Verschlüsselung für die meisten Kreditkarten.            

                   

Hier sind die führenden Sicherheitslösungen, die Sie prüfen und implementieren sollten:

                                               

  • Nutzen Sie nur lizenzierte und aktuelle Geräte und Software mit einem regelmässig aktualisierten Virenschutz, der auf jedem Gerät installiert ist. Die Datenbank mit potenziellen Sicherheitslücken und Ransomware wird regelmässig aktualisiert.                             
  • Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist ein Muss für den eCommerce, um Hackern die Arbeit zu erschweren - das Gleiche gilt für komplexe Passwörter. Wenn sie unzureichend sind, können solche Transaktionen zu unbefugtem Zugriff führen.                              
  • Verwalten Sie Sicherheits-Penetrationstests, um festzustellen, wo Ihr System anfälliger für Angriffe sein könnte.                              
  • Die Verschlüsselungssoftware schützt sensible Kundendaten. Fügen Sie auch Anwendungscodes und Multi-Device-Zertifikate hinzu.                               
  • Vorsicht vor unseriösen Kunden - in der heutigen Zeit ist das Motto "der Kunde hat immer Recht" langsam überholt. Seien Sie den Kunden gegenüber immer höflich, aber skeptisch. Denken Sie wie ein Hacker und halten Sie Ausschau nach potenziellen Schwachstellen und Anfälligkeiten der Mitarbeiter.                             
  • Informieren und schulen Sie Ihre Mitarbeiter über die Bedeutung der Cybersicherheit und wie sie helfen können.           

                   

Fazit

                   

Im Einzelhandel sind Datenschutzverletzungen, Diebstahl und Überfälle von nahezu gleicher Bedeutung. In den meisten Fällen sind die Schritte, die für einen angemessenen Schutz Ihres Einzelhandelsgeschäfts erforderlich sind, unkompliziert, aber dennoch unverzichtbar. Sicherheitsdienste für den Einzelhandel sind auf Risikominderung ausgelegt und verfügen über mehrere Strategien zum Schutz Ihres Geschäfts, sowohl im Laden als auch virtuell. Die jüngste Verlagerung zum globalen Online-Shopping hat zu einem Anstieg der Ausbeutung von Verbraucherdaten geführt; daher müssen wir unsere Sicherheitsstandards aktualisieren. Wenn Sie eine Beratung benötigen, können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Sicherheitssysteme für den Einzelhandel und bewährte Praktiken für die Sicherheit Ihres Geschäfts und Ihrer Kunden

Entdecken Sie, wie Sie Ihr Geschäft und Ihre Kunden mit den neuesten Sicherheitssystemen und Tipps für den Einzelhandel schützen können.

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28.4.2021

7

min Lesezeit

                    Outsourcing ist für ein Unternehmen sehr profitabel, aber es können auch gewisse Risiken und Schwierigkeiten bei der Nutzung dieser Dienstleistung auftreten. Ausserdem hat der Digitalisierungsdruck auf Unternehmen in allen Branchen in den letzten Jahren enorm zugenommen, und gleichzeitig sind auch die Anforderungen an moderne Softwaresysteme gestiegen.


In diesem Artikel sprechen wir über die Vorteile des Outsourcings, vergleichen Nearshore- mit Offshore-Outsourcing und mehr.

                                      

Was ist Outsourcing?

                   

Outsourcing ist eine Methode der Geschäftsabwicklung, bei der bestimmte Dienstleistungen oder Aufgaben von einem Dritten übernommen werden. Im Bereich der Informationstechnologie kann Outsourcing in den verschiedensten Bedeutungen verwendet werden, von der Verwaltung einer gesamten IT-Infrastruktur bis hin zu einzelnen Dienstleistungen, z.B. Netzwerkdienste, Systemwiederherstellung, Computerwartung und Softwareentwicklung.

                   

Unternehmen können sich für IT-Dienstleistungen innerhalb des Landes entscheiden, in dem sie tätig sind (Onshore-Outsourcing), die Dienste von Unternehmen nutzen, die sich in benachbarten Ländern oder Staaten befinden, die in der gleichen Zeitzone liegen, oder sogar Geschäfte aus weiter entfernten Ländern tätigen. Um die Kosten zu senken, werden in der Regel die letzten beiden Optionen genutzt.


Warum nutzen Unternehmen also Outsourcing? Die Besonderheiten der Dienstleistungen hängen vom jeweiligen Unternehmen ab, aber die folgenden Faktoren werden in der Regel den Vorteilen des Outsourcings zugeschrieben:

                         

  • Reduzierte Kosten;                              
  • Verbesserte Effizienz des Unternehmens;                               
  • Flexibilität durch die Möglichkeit, verschiedene Outsourcing-Dienste zu nutzen;                                
  • Verstärkte Aufmerksamkeit für die Strategie des Unternehmens und seine wichtigsten Merkmale;                                
  • Durch die Inanspruchnahme ausgelagerter Dienstleistungen erhält das Unternehmen Zugang zu moderneren Dienstleistungen und professionellen Arbeitskräften;                              
  • Anpassung an sich ändernde Geschäftsbedingungen;                             
  • Schnellerer Eintritt des Unternehmens in den Markt;                               
  • Reduzierte Kosten für die interne Infrastruktur;                                
  • Verbesserter Zugang zu technologischer Innovation und geistigem Eigentum;                              
  • Erhöhte Möglichkeit des Cashflows durch die Übertragung von Unternehmensvermögen an einen Drittanbieter.          

                   

                                                                       

Nearshore vs. Offshore Outsourcing

                   

Offshore-Outsourcing ist eine intelligente Art, ausgelagerte Fachkräfte für ein kurz- oder langfristiges Projekt einzustellen. Die Vertragsmitarbeiter kommen aus anderen Ländern. Unternehmen können mit Offshore-IT-Outsourcing-Unternehmen im Vergleich zur Einstellung eines internen Teams eine Menge sparen.

                   

Nearshore-Outsourcing wiederum ist dem Offshoring ähnlich, mit einem Unterschied. Die Softwareentwicklung und andere Bereiche des Unternehmens werden an einen Standort ausgelagert, der nicht weiter als ein oder zwei Stunden entfernt ist.

                   

Nearshoring-Outsourcing bietet im Vergleich zum Offshoring einen besseren Informationsaustausch. In der Regel erleichtert eine grössere kulturelle Affinität auch die Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Dienstleister.

                   

Noch immer ist das Offshoring bei vielen Unternehmen beliebt. Und in den letzten Jahren ist es zu einem Entwicklungsfaktor für wirtschaftlich insolvente Länder geworden, da es die Infrastrukturentwicklung und das Bruttoinlandsprodukt steigert und die Arbeitslosenquoten senkt.

          

Outsourcing vs. Offshoring

                   

Outsourcing ist eine Vereinbarung, bei der ein Geschäftsprozess an Drittanbieter ausgelagert wird. Es kann für bestimmte Produktionsvorgänge, Verwaltungstätigkeiten, Mitarbeiterschulungen und mehr durchgeführt werden. Meistens wird Outsourcing durchgeführt, um Kosten zu senken.

                   

Offshoring bezieht sich auf den Prozess der Durchführung eines Geschäftsprozesses in einem anderen Land. Dies kann im Zusammenhang mit dem Offshoring von Produktion oder Dienstleistungen geschehen. Die offensichtliche Frage lautet: Warum sollte ein Unternehmen Geschäfte im Ausland tätigen wollen? Die Antwort auf diese Frage ist, dass die Vorteile ähnlich wie beim Outsourcing sind. Vor allem der Vorteil der niedrigeren Kosten.

             

Unternehmen schauen in erster Linie auf gewinnbringende Szenarien, und eine geeignete Offshore-Lösung kann neben der Gewinnerzielung mehrere Vorteile für das Unternehmen haben - zum Beispiel die Präsenz auf dem internationalen Markt.


Vor- und Nachteile von Outsourcing

                   

Einige halten Outsourcing für notwendig, um das Unternehmen über Wasser zu halten, und für äusserst kosteneffizient für die Geschäftstätigkeit. Es stimmt: Einer der Vorteile des Outsourcings der Softwareentwicklung ist, dass man mit dieser Methode viel Geld sparen kann. Vor allem bei Produktionssituationen, die aufgrund weniger strenger Vorschriften und Steuern in einigen Ländern die Herstellung von Waren zu niedrigeren Preisen ermöglichen. Gleichzeitig können Sie bei diesem Verfahren von einem geringeren Verzicht auf Vergünstigungen profitieren, die für eine inländische Produktionsumgebung und Lohnkosten notwendig sind.

                   

Es gibt auch Vorteile, sie für andere Funktionen zu nutzen. So können beispielsweise Kundensupport und -service problemlos mit Hilfe von Spezialisten aus einem anderen Land erbracht werden. IT-Outsourcing ist auch eine Möglichkeit für Unternehmen, informationstechnisches Wissen zu geringeren Kosten zu nutzen. Auch andere wichtige Aufgaben in einem Unternehmen können ausgelagert und aus der Ferne erledigt werden, was dem Unternehmen eine Menge Geld spart.

        

Allerdings gibt es auch einige Nachteile. Dies ist besonders wichtig, wenn sprachliche oder kulturelle Barrieren die Kommunikation erschweren. Kunden, die beispielsweise über die Kundendienstleitung Unterstützung und Service suchen und die Antworten der Support-Mitarbeiter nicht verstehen, werden wahrscheinlich unzufrieden und beenden die Geschäftsbeziehung mit dem Unternehmen. Bedenken über die Auswirkungen dieser Art von Outsourcing auf die Fähigkeit eines Landes, seine Waren effizient im eigenen Land zu produzieren, haben in einigen Branchen ebenfalls zu Gegenreaktionen geführt.

                   

Fazit

                   

Obgleich die Konzepte des Outsourcings und des Offshorings in ein und demselben Unternehmen nebeneinander bestehen können, unterscheiden sie sich voneinander. Aber beide werden in der Regel durchgeführt, um Geld zu sparen.

            

Bevor Sie sich für eines oder beides entscheiden, empfehlen wir Ihnen, sich von Spezialisten beraten zu lassen, die Ihnen die Besonderheiten des Angebotsmanagements, die Feinheiten der Besteuerung in Ihrem Land und den Offshore-Zonen im Detail erläutern und Ihnen bei der Gewinnberechnung für verschiedene Geschäftsstrategien helfen.                    

Wenn Sie Fragen haben oder auf der Suche nach einem Offshore-Outsourcing-Softwareentwicklungsunternehmen sind, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Unser Entwicklungsunternehmen hilft Ihnen gerne bei der Auslagerung von Geschäftsprozessen.

Nearshore vs. Offshore Outsourcing: Pro und Kontra

In der Geschäftswelt werden die Begriffe "Nearshore"- und "Offshoring"-Outsourcing häufig verwendet. Jeder kennt ihre Bedeutung in allgemeiner Form, aber nicht alle unerfahrenen Geschäftsinhaber wissen, worin die Unterschiede und die wichtigsten Vorteile bestehen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über Nearshore-Outsourcing und Offshore-Outsourcing

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21.4.2021

7

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 Die Digitalisierung hält in einem immer grösseren Kreis von Branchen und Anwendungen Einzug. Wir sehen, wie IT-Lösungen praktisch alle Bereiche menschlicher Aktivitäten rationalisieren und automatisieren - von Bankwesen und Logistik bis Handel und Bildung. Doch wie die Ereignisse des vergangenen Jahres gezeigt haben, werden alle geschäftlichen Überlegungen in den Hintergrund gedrängt, wenn es um unsere Gesundheit geht.Der bösartige Ansturm der weltweiten Pandemie hat deutlich gemacht, dass für die digitale Transformation Gesundheit und Sicherheit die obersten Prioritäten sind, die im Eiltempo umgesetzt werden müssen. Schon vor dem Ausbruch von COVID-19 vertrauten die Menschen auf der ganzen Welt darauf, dass die IT im Gesundheitswesen mehr als in anderen Bereichen einen bedeutenden Unterschied machen würde, und heute dürfte dieser Prozentsatz noch höher sein. Wenn die Digitalisierung im Gesundheitswesen Einzug hält, kann sie erhebliche Vorteile mit sich bringen. Wie Technologie im Gesundheitswesen eingesetzt wird Da sie allen medizinischen Instanzen zugute kommen, haben Hightech-Fortschritte in den folgenden Gesundheitsanwendungen grosse Bedeutung erlangt. 

  • Datenspeicher für Gesundheitsdaten. Früher bewahrten Ärzte detaillierte Krankengeschichten auf, die sich mit den Jahren zu sperrigen und unhandlichen Ordnern entwickelten. Die Patienten mussten diese mit sich führen, wenn sie von Ort zu Ort reisten, und wenn sie verlegt wurden, wurde es für alle am Behandlungsprozess Beteiligten zu einem grossen Problem, die verlorenen Akten wiederherzustellen.Moderne Ärzte haben sich von dieser ungesunden (Wortspiel ist beabsichtigt) Abhängigkeit von Papierdokumenten entwöhnt und sind zu EHRs - elektronischen Gesundheitsakten - gewechselt. Durch die Übertragung der Patientenakten in ein digitales Format werden Engpässe bei der Interoperabilität beseitigt, das Ausfüllen zahlreicher Formulare entfällt, die Suche nach relevanten Informationen wird beschleunigt und ganz allgemein wird ein vollständiges Bild der Gesundheitsgeschichte einer Person geliefert.
  • Personalisierung der Gesundheitsversorgung. Tragbare Geräte sind eine aufstrebende Technologie im Gesundheitswesen, die Einblicke in den Zustand einer Person bietet, indem sie ihre kritischen Gesundheitsindizes verfolgt. Sie ermöglicht es, jeden Fall persönlich anzugehen, Empfehlungen zu entwickeln, die genau auf diese Person zugeschnitten sind, und wiederkehrende Anfälle von chronischen Krankheiten zu verhindern.
  • Modernisierung der Operationssäle. Mit dem Einzug modernster Technologien in die Operationssäle haben Operationen aufgehört, eine völlig traumatische Erfahrung zu sein. Bevor der erste Schnitt gemacht wird, können die Ärzte ein visuelles 3D-Modell des Falles betrachten und ihre Aktionen im Voraus planen. Ausserdem bieten Roboterarme, die zunehmend bei Operationen eingesetzt werden, eine exklusive Präzision der Manipulationen und eliminieren die negativen Auswirkungen des menschlichen Faktors, wenn das Leben eines Patienten auf dem Spiel steht.
  • Nutzung von KI und AR. Diese beiden Schlagworte aus dem IT-Bereich haben sich zusammengetan, um hochwertige medizinische Dienstleistungen zu erbringen. Das AccuVein-Gerät wird zum Beispiel verwendet, um Venen zu visualisieren, die den Augen der Ärzte sonst verborgen bleiben, und die Genauigkeit bei Blutabnahmen und Infusionen drastisch zu verbessern.

 Unter all den Fortschritten, die die moderne Medizin vorzuweisen hat, verdient einer besondere Erwähnung. Weg frei machen für Telemedizin-Lösungen Dieses Know-how ist ein Geschenk des Himmels für die von Seuchen heimgesuchte Welt von heute, denn es vereint die Vorzüge der meisten oben genannten IT-Errungenschaften. Telehealth-Technologien dienen als unverzichtbares Bindeglied zwischen Patienten und Kliniken, das es ihnen ermöglicht, gesundheitsbezogene Daten auszutauschen, die Umsetzung von Behandlungsplänen zu überwachen und die Therapiekosten zu senken. Durch die Teilnahme am Telemedizinprogramm erhalten die Menschen tatsächlich Anschluss an das On-Demand-Gesundheitssystem, das sich leicht in unsere überfüllten Terminkalender einfügen lässt und uns die dringend benötigte Beratung und Heilung ermöglicht, wann immer es dem Patienten und dem Arzt passt. Mit Hilfe von Videokonferenzen können Ärzte einen Pool von Experten aus verschiedenen Teilen der Welt zusammenbringen, um den Fall zu besprechen und den optimalen Behandlungsweg zu finden. Medizinische Fernbehandlungsmöglichkeiten sind heute sehr gefragt, da das tödliche Virus immer noch auf dem Planeten wütet und kaum Anzeichen für ein Abklingen erkennen lässt. Der Verbleib der Menschen vor Ort entlastet die Krankenhäuser und begrenzt die Übertragungsrate der Krankheit, wodurch das Ansteckungsrisiko für Patienten und Ärzte minimiert wird. Künftige Trends im Gesundheitswesen: Technologien und Innovationen Allem Anschein nach werden digitale Technologien zu einer besseren Qualität der medizinischen Dienstleistungen führen und letztlich den Patienten zugute kommen. Welche Fortschritte werden die Branche in naher Zukunft wahrscheinlich stören? 

  • Schnellere Entwicklung von digitalen Produkten. Der technische Fortschritt im IT-Sektor zeigt, dass sich die Dauer der Softwareentwicklungszyklen ständig verkürzt. Während vor drei Jahren die Erstellung von 29% der Lösungen für das Gesundheitswesen unter 18 Monaten dauerte, stieg dieser Prozentsatz im letzten Jahr auf beeindruckende 41%. Heute erkennen sowohl Software-Ingenieure als auch Ärzte zunehmend die "Notwendigkeit der Geschwindigkeit", wenn die menschliche Gesundheit in Gefahr ist.
  • Breiterer Einsatz von künstlicher Intelligenz. Es wird erwartet, dass der globale KI-Medizinmarkt innerhalb der nächsten fünf Jahre die erstaunliche Summe von 45 Milliarden Dollar erreichen wird - eine beachtliche Zahl! KI-Spezialisten werden sich darauf konzentrieren, medizinische Dienstleistungen zu personalisieren, indem sie Plattformen zur Verfolgung des Gesundheitszustands und zur Erleichterung der Verarbeitung medizinischer Daten anbieten.
  • Wachstum von Wearables. Die moderne Medizin bewegt sich ausserhalb des Krankenhauses und stellt die Vorbeugung von Krankheiten über deren Behandlung, und tragbare Geräte passen perfekt zu dieser Entwicklung. Miniaturgeräte, die die kritischen biometrischen Daten einer Person überwachen und sogar Tipps zu Ernährung und Fitness geben, sind die trendigsten digitalen Gesundheitsprodukte, die heutzutage eine bemerkenswerte Zugkraft haben.

 Fazit In der pandemiegeplagten Welt von heute gilt die Medizinbranche als wichtigster Anwendungsbereich digitaler Technologien. Axisbits kann Ihnen dabei helfen, erstklassige Lösungen für das Gesundheitswesen zu entwickeln, die den Menschen qualitativ hochwertige Gesundheitsdienstleistungen bieten und für Ihr Unternehmen zu einer Quelle stetiger Einnahmen werden.

Aufstrebende Technologie im Gesundheitswesen

Der Artikel beschreibt die wichtigsten Trends in der Gesundheitstechnologie, die das Gesicht der modernen medizinischen Industrie unter den Bedingungen der globalen Pandemie prägen.

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6.4.2021

7

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 10 einfache Schritte zum Web-Design-Prozess Wie jeder andere technische Aspekt hat auch der Prozess des Webdesigns seine eigenen Besonderheiten und Nuancen. Es gibt bestimmte Grundlagen, die Sie beherrschen müssen, um einen möglichst reibungslosen und effizienten Produktdesign-Lebenszyklus zu erreichen. Um den Webdesign-Prozess besser zu verstehen, sollten wir ihn in ein paar leicht nachvollziehbare Schritte unterteilen. 

Bestimmen Sie das Ziel

 Jede Website hat etwas zu bieten, seien es Informationen, Dienstleistungen oder Produkte. Das Design selbst ist nur ein erzählerisches Mittel. Es veranlasst die Besucher der Website zu einer Entscheidung - mehr zu klicken, etwas zu kaufen, einen Kommentar zu hinterlassen, wiederzukommen, usw. Sie müssen den Zweck Ihres Projekts kennen. Sie können mit etwas Einfachem und Prägnantem beginnen: "Mein Ziel ist es, für meine Fähigkeiten als Videokünstler zu werben". Dann können Sie zusätzliche Punkte hinzufügen oder alle Ihre Bedürfnisse näher erläutern. Wenn Ihr Ziel klar genug ist, werden Sie die unnötige Arbeit minimieren. Das gesamte Produktdesign hängt stark von der Art der Zielgruppe ab, an die man sich wendet. Verschiedene Altersgruppen und Menschen, die in verschiedenen Branchen arbeiten und bestimmte Positionen innehaben, haben ganz eigene Produktperspektiven und Anforderungen. Eine Website für Kinderprodukte und eine Unternehmenswebsite sollten dementsprechend gestaltet sein. 

Messen Sie die Ressourcen

 Sie sollten den Umfang Ihres Budgets und Ihrer Fähigkeiten kennen, um einige Grenzen festzulegen. Haben Sie einen Autor, Designer, Programmierer oder Webentwickler? Werden Sie die Hilfe eines Unternehmens für UI-Design in Anspruch nehmen? Wie viel kostet deren Mitarbeit? Wenn Sie Ihre Ressourcen richtig einschätzen, schützen Sie sich langfristig vor unangenehmen Überraschungen. 

Mehr erfahren

 Sie sollten die Faktoren für den Erfolg anderer Websites untersuchen. Was macht die UI/UX-Designservices dieses Unternehmens so grossartig? Wie können Sie die Informationen hervorheben? Welche Farben sollten Sie verwenden? Was stört die Kunden normalerweise am Design oder an der Funktionalität? Hinter dem Verkauf von Websites steckt eine ganze Wissenschaft. Sich mit den aktuellen Trends vertraut zu machen, ist ein sicherer Weg, um Ihr Spiel zu verbessern. 

Kursbeschreibung

 Die nächste Phase ist die Festlegung des Kurses. Um das/die Endziel(e) effizient zu erreichen, müssen Sie einige Zwischenziele und Meilensteine festlegen. Die Entwicklungs- und Designplanung ist das Rückgrat des gesamten Projekts. Um alles richtig zu planen, beauftragen Sie am besten einen spezialisierten Business-Analysten und übertragen ihm die Verantwortung dafür. In dieser Phase dreht sich alles um das ungefähre Verständnis der bevorstehenden Gestaltung und Optimierung der Website. Die Planung der Vorgehensweise vereinfacht Ihr Leben, da sie das nicht greifbare Ziel auf etwas Machbares eingrenzt.Sie müssen auch den Zeitplan für Ihr Projekt festlegen. Fristen für Ihre Meilensteine und das Startdatum werden Ihnen helfen, den Prozess zu organisieren. Ausserdem werden Ihnen dadurch zeitliche Grenzen gesetzt, die Sie zu effizientem Arbeiten anspornen. 

Umriss des Rahmens

 Als Nächstes sollten Sie eine Blaupause für Ihren Webdesign-Prozess erstellen: die Sitemap und den Wireframe. Die Sitemap stellt den Zusammenhang zwischen allen Seiten dar. Sie gibt Ihrem Designer ein Muster vor, an dem er sich orientieren kann und das die Architektur der Website zeigt.Die Blaupause ist die erste grobe visuelle Darstellung des Inhalts der Website. Sie stellt das zukünftige Design und die Positionierung der Elemente (Texte, Bilder) auf jeder Seite dar.Die Bedeutung des Website-Layouts muss man nicht erklären - es ist die Blaupause für Ihre endgültige Visualisierung. 

Füllen Sie den Inhalt aus

 Wörter sind die Bausteine Ihrer Konstruktion. Sie sind Ihr Werkzeug, um die Informationen zu vermitteln. Wenn Sie die Entscheidungen Ihrer Kunden beeinflussen wollen, müssen Sie diese Phase ernst nehmen. Das ist nicht so einfach, wie man meinen könnte: Der Inhalt sollte das Wesen Ihrer Website mit dem passenden Stil, Tempo und Vokabular widerspiegeln. Zu lang, zu kompliziert, zu langweilig - und Ihre Gäste werden gehen. Die richtige Kombination von einprägsamen Worten mit den richtigen Bildern (was manchmal nur durch professionelle UI/UX-Designservices erreicht werden kann) wird Sie an die Spitze der Inhaltskette bringen. Und dann ist da noch der Faktor SEO (Suchmaschinenoptimierung). Wenn Sie wollen, dass mehr Menschen Ihre Website besuchen, sollten Sie die Logik der Internetsuche berücksichtigen. Trotz aller Unterschiede zwischen den Menschen neigen wir alle dazu, auf die gleiche Weise nach Antworten zu suchen. Es gibt Ausdrücke und Wortkombinationen, die häufiger verwendet werden als andere. Die Verwendung von SEO-geprüften Wörtern ist wie der Bau von Leuchtfeuern für potenzielle Kunden. Sie werden Ihr Unternehmen mit weniger Umwegen finden. 

Style It Up

 Vielfältige Farben, Bilder, Logos, stilisierte Titel und andere zusätzliche Elemente auf der Seite können die Trümpfe in Ihrem Ärmel sein, aber nur, wenn Sie sie richtig einsetzen. Visuell starke Bilder können ein vielseitiges Werkzeug sein. Es erregt Aufmerksamkeit, vermittelt Emotionen und Informationen, beeinflusst die Denkweise und mildert oder verstärkt die Textbotschaft. Aber Sie müssen auf alle möglichen Dinge achten. Passt der visuelle Teil zur Seite? Ergänzen die Farben die Schriftarten? Ist sie von einer Seite zur anderen konsistent oder ist sie zu unübersichtlich? Dies sind die wichtigsten Fragen, bei deren Beantwortung Ihnen ein wirklich professionelles UI-Design-Unternehmen helfen sollte. Eine umständliche Visualisierung der Seite und ein Mangel an Ästhetik können Ihrer Website schaden. Es ist sicherer, sie einfach zu halten, als sie zu einem bunten Sammelsurium von Farben zu machen. Ausserdem kann eine Vielzahl visueller Daten die Ladezeit verlängern, und es ist besser, die Geduld Ihrer Kunden nicht herauszufordern. 

Test durchführen

 Wenn die Website erst einmal geschrieben und mit den notwendigen Informationen gefüllt ist, sind Sie fast am Ziel. Aber eine optisch und SEO-freundlich gestaltete Website reicht möglicherweise nicht aus, wenn es Fehler und Probleme mit der Funktionalität gibt. Prüfen Sie, ob alle Links richtig geöffnet werden. Lesen Sie die Texte durch, um Grammatik- und Rechtschreibfehler zu finden. Funktioniert Ihre Website auf allen Geräten einwandfrei? Was ist mit Browsern? Es ist wichtig, dass Sie bei den Tests akribisch vorgehen, denn nichts diskreditiert Ihre Autorität so sehr wie dumme Fehler. 

Launching

 Sind die Tests schon oft genug durchgeführt worden? Alles funktioniert, wie es soll, das Design und die Optimierung der Website sind ordentlich, und heute ist der Tag der Markteinführung - herzlichen Glückwunsch! Die Welt soll nun Ihre Kreation sehen. Aber... 

Aktualisierung

 ...Sie sollten auf Überraschungen gefasst sein. Einige Probleme könnten sich unbemerkt in Ihr Projekt eingeschlichen haben, der Zustrom von Besuchern ist nicht so gut, wie Sie es sich wünschen, oder Ihre Erwartungen werden in anderer Weise nicht erfüllt. Sie können keine perfekte Website erstellen, die sich nie ändert. Auch wenn es keine internen Probleme gibt, wird es Aufmerksamkeit und Upgrades erfordern. Die Welt steht nicht still, und die Trends ändern sich. Um erfolgreich zu sein, sollte sich die Website wie ein lebender Organismus im Einklang mit ihrer Umgebung weiterentwickeln. Jedes dynamische Webdesign-Unternehmen ist bestrebt, mit den Trends Schritt zu halten. Das sollten Sie auch tun. Lernen Sie, verbessern Sie sich und halten Sie Schritt. 

Abschluss

 Der Prozess des Webdesigns ist nicht etwas, das Sie durch die Lektüre eines einzigen Beitrags meistern können. Um erstklassig zu sein und die besten UI-Design-Dienste anzubieten, muss ein UI-Design-Unternehmen Hunderte von Kleinigkeiten im Auge behalten. Es kann überwältigend sein, aber ein Handwerk beherrscht man nicht an einem Tag. Nehmen Sie sich Zeit, machen Sie Ihre Hausaufgaben und werden Sie jeden Tag besser.Und wenn Sie nach einem schnelleren Weg suchen, um Ihre Website fertigzustellen... Wir bieten exzellente UI/UX-Designservices, die Ihren Ideen die Aufmerksamkeit geben, die sie verdienen. Schicken Sie uns eine Anfrage, und wir besorgen Ihnen das Beste.

Die Roadmap für gutes UI-Design

Sie möchten den Prozess des Webdesigns besser verstehen? Diese einfachen Schritte sind für jedes Projekt unerlässlich.

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14.4.2021

7

min Lesezeit

                    Das World Wide Web wurde in den 90er Jahren zum Leben erweckt und begründete die Ära des Internets. Plötzlich war die Welt nicht mehr so riesig wie zuvor. Die Menschen konnten auf die Informationen zugreifen, die andere hinterlassen hatten, und ihr Wissen oder ihre Ideen über das Web teilen. 1994 war das Jahr, in dem die erste Online-Highschool gegründet wurde. Sechsundzwanzig Jahre später hat E-Learning einen weiten Weg zurückgelegt und verändert nun die Welt, nicht nur den Bereich der traditionellen Bildung.

Wie kann die Entwicklung von e-learning Ihrem Unternehmen helfen? Lassen Sie uns eintauchen.

            

Eigene e-Learning-Entwicklung - Was bedeutet das?

                   

Ein Unternehmen in der schnelllebigen Welt von heute zu führen, ist keine leichte Aufgabe. Die Globalisierung hat Grenzen verwischt, das Internet überwindet grosse Entfernungen und macht alles zugänglicher, und der Fortschritt der Technologien ist nicht aufzuhalten. All diese Faktoren bedeuten einen starken Wettbewerb für Unternehmer und Unternehmen. Um Ihren Gegnern im ständigen Fluss der sich ständig ändernden Trends einen Schritt voraus zu sein, sollten Sie bereit sein, Neues zu lernen und sich an die Veränderungen anzupassen. Das gilt auch für Ihre Mitarbeiter. Je erfahrener Ihre Mannschaft ist, desto leichter kommen Sie im rastlosen Meer der Möglichkeiten und Prüfungen weiter. Massgeschneiderte E-Learning-Lösungen sollten Ihnen dabei helfen.

            

Mit der Entwicklung massgeschneiderter E-Learning-Kurse können Sie Ihr eigenes Lernmaterial erstellen, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Es gibt zwar viele Online-Bildungsplattformen mit einem vorbereiteten Angebot an Kursen zu verschiedenen Themen, aber diese sind vielleicht nicht für Sie geeignet, weil sie so breit gefächert sind - Ihr Unternehmen benötigt wahrscheinlich etwas Spezifischeres. Wenn es etwas gibt, das Ihre Mitarbeiter wissen müssen, ist es sinnvoll, einen Kurs zu diesem speziellen Thema durch E-Learning-Entwicklung zu erstellen.

                   

Was sind die Vorteile von eLearning?

                   

Was ist daran so sinnvoll? Nun, E-Learning-Methoden sind aus einigen Gründen beliebt. Hier sind einige von ihnen:

                                      

Es ist taschenfreundlich

                   

Ja, Geld ist nötig, wenn Sie eine Website für E-Learning entwickeln wollen. Massgeschneiderte E-Learning-Entwicklungsdienste sind nicht billig, aber sie sind billiger als traditionellere Methoden. Sie müssen keinen Scheck für Ihren Tutor ausstellen, der alle Arbeits- und Überstunden, Krankheitsausfälle, Transportkosten, Mittagessen und ein wenig darüber hinaus berechnet. Stattdessen haben Sie ein paar Lektionen auf einer Plattform, die jeder Ihrer Mitarbeiter von nun an jederzeit nutzen kann. Es ist wiederverwendbar und leicht zugänglich. Sie können in Zukunft jedes neue Mitglied Ihres Teams durch dieselben Lektionen unterrichten. Ist das nicht praktisch?

               

Es ist benutzerfreundlich

                   

Es gibt viele Vorteile des E-Learnings für den Benutzer:

                                                  

  • Effizienz. Diese Online-Materialien sind immer zugänglich. Solange man eine Internetverbindung hat, sind weder Ort noch Zeit wichtig, um neue Dinge zu lernen. Die Benutzer haben die totale Kontrolle über die Zeitplanung: Sie entscheiden, wann sie ihre Zeit mit dem Lernen verbringen und wie viel Zeit sie dafür aufwenden wollen. Jedes Gerät - Laptop, Telefon oder PC - kann Ihr Lernmittel sein. Wenn Ihr Unternehmen international ausgerichtet ist, können Sie Ihre Materialien in andere Sprachen übersetzen.
    e-Learning ist die universellste und flexibelste Lernmethode. Sie können es auf vielerlei Weise gestalten, so dass es für ein breites Publikum nützlich ist.                              
  • Personenorientiert. Jeder von uns ist ein einzigartiges Individuum mit eigenen Vorlieben, Stärken und Schwächen. Wir haben eine unterschiedliche Wahrnehmung der Welt. Manchen fällt es schwer, neue Dinge zu lernen oder sich über einen längeren Zeitraum zu konzentrieren; andere brauchen nur wenige Sekunden, um das komplizierteste Thema zu verstehen. e-Learning kann für jeden angepasst werden.
    Brauchen Sie mehr Zeit, um dieses Rätsel zu verstehen? Nehmen Sie sich Zeit. Überstürzen Sie nichts. Wählen Sie Ihr eigenes Tempo. Fühlen Sie sich unwohl beim Lernen in grossen Gruppen? Machen Sie sich eine Tasse Kaffee/Tee und lernen Sie zu Hause.                              
  • Interaktivität. Gamification ist ein grossartiges Werkzeug, um Aufmerksamkeit zu erregen. Wir leben in einer schnellen Welt mit einer ständigen Flut von Informationen. Man muss schnell sein, um mithalten zu können. Das macht es uns schwer, geduldig und interessiert zu sein. Das Lehrmaterial mag zwar nützlich sein, aber es nützt nicht viel, wenn es nicht fesselnd ist. Mit e-Learning können Sie es mit allen möglichen Inhalten füllen, um es attraktiver zu machen: Videos, lustige Bilder, Quiz, interessante Tests und was immer Sie sich ausdenken. Das macht den Unterricht weniger mühsam und effektiver.           

                   

Es ist naturverträglich

                   

Ein weiterer Vorteil des E-Learnings ist der umweltfreundliche Ansatz. Es werden keine Bäume gefällt, um Bücher und Papier herzustellen; kein Plastik für Stifte; ausser Strom wird nichts benötigt - Online-Bildung ist weit weniger schädlich für die Natur.

                   

Fazit

                   

Wenn Ihr Unternehmen persönliche Entwicklung benötigt, dann ist E-Learning der beste Weg, um sich zu verbessern. Es gibt viele massgeschneiderte E-Learning-Entwicklungsdienste, die Unternehmen dabei helfen, das ultimative E-Learning-Erlebnis zu schaffen. Sie brauchen sich nicht darum zu kümmern, die Guten zu finden - das haben Sie bereits getan.

                   

Wir wissen, wie man eine Website für E-Learning entwickelt und sie unternehmensfreundlich gestaltet. Sagen Sie uns Ihre Vision, und sie wird Wirklichkeit.

Wie kann die Entwicklung von eLearning Ihrem Unternehmen helfen?

eLearning ist nicht nur ein Trend, der heutzutage populär ist, und es ist nicht nur für Studenten. Finden Sie heraus, welche Vorteile es für ein Unternehmen hat.

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