Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern.
Axisbits hat ein Projekt für das Inc.5000-Luxusreiseunternehmen RegalWings durchgeführt. Das Niveau des Kunden und die VIP-Dienstleistungen, die er anbietet, zwangen uns, ein voll funktionsfähiges CRM- und Vertriebsautomatisierungssystem von höchster Qualität zu entwickeln. Wir optimieren und verbessern unser Produkt unaufhörlich, so dass das Projekt fortlaufend ist. Wir liefern weiterhin die außergewöhnliche Qualität der Dienstleistungen für unseren bedeutenden Kunden.
RegalWings ist ein einzigartiger Anbieter von Premium-Flugpreisen für Reisebüros, Manager, Lifestyle- und Concierge-Unternehmen und globale Blue-Chip-Konzerne. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den USA beschäftigt sich mit First- und Business-Class-Reisearrangements von und nach den USA und Kanada für VIP-Kunden von Tür zu Tür.
Als ein Unternehmen, das für VIP-Personen arbeitet, hat RegalWings das Reisebuchungserlebnis für seine Kunden immer weiter verbessert. Da sie jedoch eine vollwertige Abteilung für Vertriebsmanager haben, nutzten sie Google Sheets, um den Überblick über alle Kunden und deren Status zu behalten.
Als das Unternehmen der Premiumklasse erkannte, dass es das gleiche erstklassige Instrument benötigte, um den Betrieb noch reibungsloser und effektiver zu gestalten, kam Axisbits ins Spiel. RegalWings hat seine eigenen Besonderheiten bei den Arbeitsabläufen und der Auftragsbearbeitung. Deshalb passten vorgefertigte Online-Lösungen schlecht. Ein maßgeschneidertes CRM, das bequem und auf die Besonderheiten der RegalWings-Arbeitsabläufe zugeschnitten ist, war das, was das Unternehmen benötigte. So begann unsere Zusammenarbeit.
Jahre der Zusammenarbeit: 3 Jahre
Dienstleistungen: CRM-Entwicklung
Land: USA
Technologie: PHP, JS
Axisbits wurde beauftragt, bei der Entwicklung von kundenspezifischen CRM- und Workflow-Automatisierungstools zu helfen. Um die Vertriebsleiter von der Routinearbeit zu entlasten, erstellten wir ein System, das Schritt-für-Schritt-Autovervollständigungsfunktionen für Felder und Formulare ermöglicht. Es sparte den Vertriebsleitern Zeit und machte den Weg frei für produktiveres und entspannteres Arbeiten.
Das Hauptziel dieses Projekts war es, die bestehenden Geschäftsprozesse zu rationalisieren und die Fähigkeit des Unternehmens zu erhöhen, Daten innerhalb der Vertriebspipeline zu verwalten. Axisbits hat es erfolgreich erfüllt. Die automatische Datenspeicherung in jeder Phase des Reisebuchungsprozesses sorgt dafür, dass dieser wie am Schnürchen läuft. Gleichzeitig sorgt das maßgeschneiderte CRM, das mit Sorgfalt und Rücksicht auf die spezifischen Bedürfnisse des Unternehmens gestaltet wurde, für mehr Datensicherheit.
Das Team von Axisbits entwickelte ein voll funktionsfähiges CRM-System auf Basis von PHP und dem Yii2-Framework. Wir haben es auch auf den Zielservern implementiert. Die Benutzer innerhalb des Unternehmens können nun sofort darauf zugreifen.
Unser Team schrieb eine minimale PHP-Version, die in Betrieb genommen wurde, und arbeitet weiter an der Vereinfachung und Automatisierung, um sie noch weiter zu perfektionieren. Unser Ziel ist es, die Prozesse schneller und die Bedienung komfortabler zu machen. Wir haben das automatische Ausfüllen von Feldern und Formularen, die automatische Speicherung von Daten und viele andere nützliche Funktionen eingeführt, die die Vertriebsleiter entlasten. Die Entwicklung geht aber weiter.
Die Verkaufsabteilung von RegalWings nutzt jetzt das von Axisbits entwickelte CRM-System und ist sehr zufrieden damit. Die Auftragsbearbeitungszeit hat sich deutlich erhöht. Die Manager sind nun in der Lage, jede benötigte Info recht schnell zu finden. Außerdem erlaubt das System, den Verkaufsprozess auf die handlichste Art und Weise zu verfolgen.
Die Implementierung des CRM-Systems sollte bereits im nächsten Jahr zu einer Reduzierung des Arbeitsaufwands um 20-30% führen. Hoffentlich wird es erlauben, die Dienstleistungen erfolgreich zu skalieren.
Axisbits unterstützte das Projekt von der Build-Phase bis zur Produktion mit einem nahtlosen Projektmanagement-Stil und effektiver Korrespondenz. Das skalierbare Team produzierte pragmatische neue Produkte für den internen Gebrauch. Die Ergebnisse werden den Arbeitsaufwand bei der Implementierung voraussichtlich um 20-30% reduzieren.