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15.12.2021

7

min Lesezeit

Woher wissen Sie, ob Ihre Website erfolgreich ist? Die Antwort ist einfach - eine erfolgreiche Website erfüllt alle Erwartungen ihres Besitzers. Welche Erwartungen können Sie haben? Das wichtigste Kriterium ist die Rentabilität der Website, d.h. die Einnahmen, die der Eigentümer aus dem Online-Geschäft erzielt und die das für die Werbung ausgegebene Budget übersteigen sollten. Das ist nur der Anfang.


Was macht eine Unternehmenswebsite erfolgreich? Es gibt eine Menge anderer Dinge, wie zum Beispiel:

    

  • Wählen Sie eine Geschäftsnische, die wenig Konkurrenz hat;
  • Füllen Sie Ihre Website mit SEO-optimierten Inhalten;      
  • Eine einzigartige Dienstleistung, ein exklusives Produkt, etc. anbieten.                                    

 

Auf jeden Fall müssen Sie Ihre Website attraktiv gestalten, indem Sie sowohl gute Inhalte über die Produkte oder Dienstleistungen veröffentlichen als auch ein schönes Design haben. Beachten Sie, dass sich das Design nicht darauf beschränkt, wie Ihre Website aussieht. Es umfasst auch ihre logische Struktur. Die Präsentation Ihrer Waren und Dienstleistungen muss bequem und informativ sein. So erhalten Sie die besten Voraussetzungen für:

              

  • Versenden von Marketingbotschaften an die Zielgruppe;  
  • Bildung einer Marke, die auch Informationen über die Verbraucher eines Produkts oder einer Dienstleistung sammeln würde;   
  • Schaffen Sie einen Wettbewerbsvorteil.

 

Welche Tools helfen Ihnen, den Erfolg Ihrer Website zu messen

 

Verkehr

 

Ein hoher Traffic ist kein Indikator für den Erfolg einer Website. Eine Website mit Online-Spielen kann zum Beispiel von Tausenden von Kindern besucht werden, aber sie kann deutlich weniger Einnahmen bringen als zum Beispiel eine Rezept-Website mit relativ geringem Traffic.


Ein richtiger Name

 

Ihre Website muss nicht denselben Namen tragen wie Ihr Unternehmen. Solange Ihr Unternehmen nicht zumindest zu einer regionalen Marke geworden ist, wird sein Name Ihnen nicht helfen, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu bewerben. Es sei denn, Sie planen eine erhebliche Investition in die Förderung Ihrer Marke. 

 

Kreatives Design

 

Alles hängt von der Art der Dinge ab, die Sie auf Ihrer Website verkaufen wollen. Wenn es sich um ein Produkt handelt, dann muss das Design absolut alles enthalten, was für den Verkauf benötigt wird. Der Besucher sollte das Gefühl haben, dass er sich im besten Online-Shop befindet, in dem er alle notwendigen Werkzeuge hat, um ein Produkt auszuwählen.

 

Thema

 

Es ist sehr wichtig, ein passendes Thema zu haben, das zu den Besonderheiten Ihres Webgeschäfts passt. Wenn Sie z.B. Kinderkleidung verkaufen, sollte das Theme hell und optimistisch sein. Für eine ambitionierte Anwaltskanzlei ist es besser, ein seriöses, teuer aussehendes Theme zu wählen.

 

Soziale Netzwerke

 

Heutzutage ist es so gut wie unmöglich, ein Online-Geschäft erfolgreich zu betreiben, ohne es auf Facebook, Twitter und Instagram zu bewerben. Die Website muss von allen sozialen Netzwerken aus zugänglich sein. Machen Sie es den Besuchern Ihrer Website leicht, Inhalte mit ihren Abonnenten zu teilen.


Elemente einer erfolgreichen Website

 

Auswahl einer CMS-Plattform

 

Für Websites, die Produkte verkaufen, sind die beliebtesten CMS Magneto, Woo Commerce, Shopify, und BigCommerce. Ebenso beliebt sind Squarespace, WordPress, Wix, und Webnode, die sich hervorragend für den elektronischen Handel eignen.

 

Benutzbarkeit

 

Zuallererst sollte Ihre Website benutzerfreundlich, einfach und übersichtlich sein. In der Praxis ist es jedoch sehr schwierig, eine komfortable Navigation zu erstellen. Sie müssen alle psychologischen Nuancen Ihrer potenziellen Zielgruppe kennen.


Die Geschmäcker und Vorlieben Ihrer Zielgruppe hängen hauptsächlich davon ab, was Ihr Unternehmen tut. Aber es gibt auch einige verallgemeinerte Konzepte und Ansätze, die dazu beitragen werden, Ihre Website erfolgreicher und effizienter zu machen:

           

  • Internetnutzer mögen es nicht, lange nachzudenken. Die beste Entscheidung ist es, alle unnötigen Funktionen, Schaltflächen, Banner und sperrigen Texte loszuwerden.        
  • Ein wenig Platz hilft den Benutzern, Informationen besser wahrzunehmen. Wenn er auf der Hauptseite Ihrer Website nicht gefunden hat, wonach er gesucht hat, würde der Kunde sie einfach verlassen.

 

Beim Besuch von Webseiten achtet der Benutzer zuerst auf den Inhalt. Er wird sich nicht allzu sehr mit den Details des Designs der Website befassen. Deshalb ist das beste Design eines, das einfach zu navigieren ist. 

                 

 

Inhalt optimieren

 

Inhalt bedeutet alles, was irgendeine Information und Bedeutung hat. Inhalte oder Informationen können als Bilder, Text, Video oder Audio dargestellt werden. Es ist am besten, einige Textinformationen auf der Website in Bilder umzuwandeln, um Ihre Website nicht mit Text zu überfrachten. Es ist besser, Leseebenen zu gestalten. Wenn ein Benutzer Textinformationen sieht, nimmt er die Informationen in mehreren Stufen wahr. Diese Stufen werden als Leseebenen bezeichnet.


In der ersten Phase scannt eine Person schnell die Informationen, sieht sich an, wie gross der Umfang eines Textes ist, und nimmt die Bilder wahr. In der zweiten Phase sucht die Person nach Schlüsselwörtern und Informationen, die sie im Kontext benötigt. Es ist besser, diese Wörter und Informationen im Text hervorzuheben, entweder durch Fettdruck oder durch eine andere Schriftfarbe.  

Auf der dritten Stufe beginnt die Person, detailliert zu lesen. In der vierten Stufe reagiert sie auf die Informationen, die sie gelesen hat.


Optimierung bedeutet nicht nur die Arbeit mit dem Inhalt, sondern auch die hochwertige Integration der Website in alle Browser und mobilen Geräte.

 

Website Design und Entwicklung  

 

Wissen Sie, was Informationsarchitektur für Designer ist, die Websites für den Geschäftserfolg strukturieren? Wenn Ihre Antwort "ja" lautet, dann müssen Sie nur noch eine CMS-Plattform und einen Hosting-Anbieter auswählen. Der Rest der Arbeit wird von modernen Technologien erledigt. Wenn die Antwort "nein" lautet, dann können Sie nicht erfolgreich sein, ohne die Hilfe von Profis in Anspruch zu nehmen. Kontaktieren Sie uns und wir werden eine erfolgreiche Website für Ihr Unternehmen erstellen, die Ihnen den grösstmöglichen Gewinn bringt.

Was ist eine erfolgreiche Website? Woher wissen Sie, ob Ihr Online-Projekt ein Erfolg ist?

Mit welchem Tool können Sie den Erfolg Ihrer Website messen? Elemente einer erfolgreichen Website. Design und Entwicklung einer Website.

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8.12.2021

7

min Lesezeit

Das Internet hat sich im letzten Jahrzehnt massiv entwickelt. Wir haben begonnen, über das Internet einzukaufen, zu kommunizieren, zu arbeiten und vieles mehr zu tun. Es war jedoch die Covid-19-Pandemie, die die Bildungsindustrie veränderte.

 

Unternehmen haben den Online-Trend aufgegriffen und viele verschiedene E-Learning-Plattformen entwickelt, was zu einem kolossalen Wettbewerb geführt hat. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über unseren Ansatz bei der Entwicklung von Lernplattformen.          

       

 

Das Ergonomische hinter fantastischen Website-Designs

 

Das Internet ist ein hart umkämpftes Feld, und E-Learning-Plattformen bilden da keine Ausnahme. Um populär und profitabel zu bleiben, müssen Sie die neuesten Tipps und Tricks des gewinnbringenden Designs anwenden. Nichtsdestotrotz gibt es einige Grundlagen, die über lange Zeit hinweg weitgehend unverändert bleiben werden.  

Der Hauptzweck der Ergonomie von E-Learning-Plattformen besteht darin, das beste Benutzererlebnis zu gewährleisten. Die Benutzer werden kein Geld für eine Plattform mit schlechter Ergonomie und Benutzererfahrung ausgeben.

 

In Anbetracht dieser Faktoren möchten wir unseren Prozess der Integration von Ergonomie in E-Learning-Designs mit Ihnen teilen.

 

Die Benutzer sind der wichtigste Teil Ihrer Plattform

 

Es ist wichtig zu verstehen, dass verschiedene Menschen unterschiedliche Bedürfnisse an das E-Learning-Design haben. Je nach Alter, Beruf und Ziel Ihrer potenziellen Kunden ändert sich der Bedarf drastisch. Ein mittlerer IT-Spezialist, der die Plattform nutzt, um seine Fähigkeiten zu verbessern, wird andere Designanforderungen haben als ein Gymnasiast. Daher ist es äusserst wichtig, dass Sie die Zielgruppe verstehen und Ihre Erkenntnisse während des E-Learning-Designprozesses nutzen.


Es gibt zwei Hauptgruppen von Online-Lernenden, denen Sie im Internet begegnen werden:

             

  1. Generische Lernende. Diese Menschen kaufen Kurse, um sich in ihrer Freizeit selbstständig Fähigkeiten anzueignen. Der von ihnen selbst gewählte Lernplan ermöglicht es ihnen, wichtige Informationen ohne die traditionellen Einschränkungen zu erhalten.  
  2. Lernende mit festen Zielen. Das sind Studenten oder Angestellte, die die E-Learning-Plattformen für die Ausbildung und das Training am Arbeitsplatz nutzen. Diese Art von Lernenden wird Gruppenlernsitzungen mit synchronem Lernen zu schätzen wissen.

 

Beide Gruppen haben bestimmte Bedürfnisse, die Sie bei der Gestaltung der E-Learning-Plattform berücksichtigen müssen.

 

Sorgen Sie für ein grossartiges Erlebnis für die Benutzer

 

Eine klare Vorstellung von den Bedürfnissen und Wünschen der Nutzer im Voraus zu haben, hilft Ihnen beim Aufbau Ihrer E-Learning-Plattform. Eine stimmige Ergonomie auf Ihrer Plattform ist der Schlüssel. So stellen Sie sicher, dass Ihre Benutzer einfache Entscheidungen treffen können, ohne Stress zu empfinden.


Hier finden Sie einige Hinweise und Tipps, die Ihnen bei der Erstellung eines individuellen E-Learning-Konzepts helfen werden.           

       

 

Hicksches Gesetz

 

Hick's Gesetz ist ein recht interessantes psychologisches Phänomen. Psychologen haben einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der zur Verfügung stehenden Auswahlmöglichkeiten und der Zeit, die für eine Entscheidung benötigt wird, festgestellt. Bei ihren Untersuchungen fanden William Edmund Hick und Ray Hyman heraus, dass es den Menschen schwer fällt, sich für etwas zu entscheiden, wenn die Auswahlmöglichkeiten gross sind.

Natürlich ist es wichtig, dies bei der Gestaltung von E-Learning zu berücksichtigen. Sie müssen Ihren Nutzern die Kurse zeigen, für die sie sich interessieren, ohne sie zu überfordern. Wenn Sie zu viele Produkte zur Auswahl haben, schrecken Sie den potenziellen Kunden ab.

Wir empfehlen, ein System zu entwickeln, das die Kurse nach den Präferenzen des Benutzers filtert. Eine Liste mit Vorschlägen wird dem potenziellen Kunden helfen, das Produkt auszuwählen, das ihm am meisten nützt. Ausserdem empfehlen wir, eine Suchmaschine einzubauen, damit Ihre Nutzer selbst Kurse finden können.

 

Negativer Raum

 

Erinnern Sie sich an die Zeiten, als Sie in der Schule oder im College Prüfungen ablegten? Wir wissen nicht, wie es Ihnen geht, aber wir fanden es ziemlich stressig. Deshalb empfehlen wir Ihnen, etwas Platz zwischen den verschiedenen Designelementen zu lassen. Dieser Raum wird die Benutzer davor bewahren, beim Lernen neuer Dinge überwältigt zu werden.

Abgesehen von der Vermeidung von Burnout, verbessert ein gewisser Spielraum die Qualität der Ausbildung. Folglich macht es die Kunden glücklicher und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen weiteren Kurs kaufen werden.


Der Von-Restorff-Effekt

 

Dieser Effekt wird hauptsächlich für Call-to-Action-Platzierungen verwendet. Er kann auch verwendet werden, um den ergonomischen Faktor auf einer E-Learning-Plattform zu verbessern.

Wir empfehlen, den Von-Restorff-Effekt in der Phase des E-Learning-Designs zu nutzen, um die Aufmerksamkeit auf bestimmte Bereiche auf der Webseite zu lenken. Auf diese Weise können Sie die Aufmerksamkeit der Benutzer auf den wichtigen Teil des Textes oder des Designs lenken.

 

Farbe ist wichtig

 

Unterschiedliche Farben haben einen Einfluss auf die menschliche Wahrnehmung von Dingen. Die Entscheidung, welche Farbe Sie verwenden, ist einer der wichtigsten Punkte bei der Gestaltung von E-Learning. Die Verwendung der richtigen Farben hilft Ihren Benutzern, motiviert und energiegeladen zu bleiben. Wir empfehlen, diesem Thema besondere Aufmerksamkeit zu widmen.

 

Typografie

 

Lernplattformen sind in der Regel mit verschiedenen Lernmaterialien gefüllt. Wir empfehlen, komplizierte Schriftarten zu vermeiden. Verwenden Sie stattdessen gut lesbare, elegante und einfache Schriftarten. Die Schriftarten sind ein wesentlicher Bestandteil des E-Learning-Designprozesses. Unser Team empfiehlt, von Anfang an eine kluge Wahl zu treffen, damit Sie keine zusätzliche Zeit und kein Geld für die Neugestaltung der Plattform aufwenden müssen.

 

Schlusswort

 

Der Aufstieg des Internets und die weltweite Pandemie haben grundlegende Veränderungen in der Bildungsbranche bewirkt. In diesem Artikel haben wir Ihnen die Grundlagen der Ergonomie von E-Learning-Plattformen erläutert. Doch die Kenntnis der Grundlagen ist nur der Anfang. Wir bieten Ihnen unsere Hilfe an, um Ihre E-Learning-Plattform auf ein völlig neues Niveau zu heben. Kontaktieren Sie uns, um alle Details einer möglichen Zusammenarbeit mit Axisbits zu erfahren.

Die beste E-Learning-Plattform entwerfen: Unser ergonomischer Prozess, der konvertiert

Mit dem Aufkommen des Internets und der Covid-19-Pandemie hat die Popularität der Online-Ausbildung zugenommen. Der Markt ist voll mit verschiedenen Plattformen. In diesem Artikel verraten wir Ihnen, wie Sie ein Design für eine E-Learning-Plattform erstellen, das überzeugt!

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1.12.2021

7

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Wir können uns moderne Geschäftsbeziehungen ohne E-Commerce nicht mehr vorstellen. In den letzten zwei Jahren haben die weltweiten Sperrungen selbst die konservativsten Unternehmen dazu gezwungen, sich dem Online-Markt anzuschliessen. Heutzutage sind alle Marken für die Käufer zugänglicher geworden, unabhängig von ihrem Standort und ihrem Budget. Daher stehen Geschäftsinhaber vor der Aufgabe, ihre Markenwerbung attraktiver zu gestalten, Stammkunden zu binden und nach neuen potenziellen Kunden zu suchen.Unter den Bedingungen eines harten Wettbewerbs wird es von Jahr zu Jahr schwieriger, dies zu erreichen. Das Studium neuer E-Commerce-Trends ermöglicht es Unternehmen, für ihre Käufer relevant zu bleiben und die Lead-Generierung zu steigern.

Ecommerce Web Design Trends

Einer der wichtigsten Faktoren für die Attraktivität einer Marke ist eine professionell erstellte Website, die regelmässig aktualisiert und unterstützt wird. Die Trends im E-Commerce-Webdesign ändern sich jedes Jahr. Daher braucht jedes Unternehmen ein professionelles Team von Webdesignern, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.Moderne Webdesign-Trends drehen sich um Pastelltöne und neutrale Hintergrundfarben, kreative Animationen und multidirektionale Layouts. Die Navigation auf der Website und unterhaltsame Filterfunktionen sind von grosser Bedeutung.Die Marke bekannt zu machen, neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern, ist ohne die Entwicklung einer E-Commerce-Website unmöglich.

Zahlungstrends im E-Commerce

Durch die Pandemie können wir jetzt an jedem Ort der Welt Produkte bestellen und haben verschiedene Möglichkeiten, sie zu erhalten. Kredit- und Debitkarten, mobile Zahlungen, Google Pay, Apple Pay, One-Click-Zahlungen oder Tokenisierung sind wichtige Trends im E-Commerce-Zahlungsverkehr.Heutzutage können wir so gut wie alles online kaufen. Wir können auf jede Art von Unterhaltung zugreifen, Lotterielose kaufen, virtuelle Spielsäle und Online-Veranstaltungen besuchen. E-Commerce-Plattformen werden aktiv für Bildung, Online-Konsultationen mit Ärzten, Therapeuten, Kosmetikerinnen, Visagisten und anderen Fachleuten genutzt. Wir können uns mit Fachleuten aus verschiedenen Ländern in Verbindung setzen und jede für uns geeignete Art der Online-Zahlung wählen.Es werden viele praktische mobile Apps entwickelt, um den E-Commerce verfügbarer und einfacher zu machen. Inzwischen bietet jede beliebte E-Commerce-Plattform ihren Nutzern Apps für iOS und Android an. Smartphones haben Computer und Laptops als beliebteste Geräte für den Online-Einkauf abgelöst.

B2B-E-Commerce Trends

Unsere Analyse der Trends im B2B-E-Commerce hat gezeigt, dass sich die Vorlieben der Kunden in den letzten Jahren verändert haben. Unternehmer müssen ihre Handelsstrategien und die Art und Weise, wie sie mit Kunden interagieren, ändern. Es gibt einige Gründe, neue Ansätze für die Markenwerbung zu entwickeln, um sie wettbewerbsfähig zu machen.

  1. Einige Produkte sind weniger beliebt als noch vor ein paar Jahren
  2. Kunden bevorzugen Produkte, die zu ihnen geliefert werden können.
  3. Die Budgets der Kunden haben sich geändert. Daher sind einige ihrer früheren regelmässigen Einkäufe nicht mehr relevant.
  4. Käufer kaufen am liebsten über spezielle Apps ein. Sie halten diese Apps für die sicherste Wahl.
  5. Unternehmer müssen mit den neuen Trends Schritt halten und die Erwartungen der Verbraucher erfüllen.

B2B-Unternehmen ziehen es vor, mit Dienstleistern online zu interagieren. Viele Nutzer tätigen ihre Einkäufe auf beliebten Online-Plattformen wie AliExpress und eBay. Daher ist es sinnvoll, Ihre Produkte auf diesen Plattformen zu bewerben.Eine der wichtigsten Komponenten für den Erfolg eines B2B-Unternehmens ist die Analyse des Wettbewerbsumfelds und der Bedürfnisse der Kunden. Verbraucher wünschen sich eine Vielzahl von Lieferkanälen, ein originelles Design der Website, die Möglichkeit, VIP-Kunde zu werden, personalisierte Angebote und Rabatte.Einige bekannte Marken haben jetzt ihre eigenen Marktplätze für die Zusammenarbeit mit B2B-Kunden. Das macht die Zusammenarbeit zwischen Unternehmern und bekannten Marken einfacher.Der Trend zu Rabatten, Verkäufen und Sonderangeboten ist nicht mehr nur im B2C-Bereich zu finden: Er wird auch von B2B-Unternehmen genutzt. Eine flexible Preisgestaltung trägt dazu bei, dass B2B-Unternehmen profitabler werden und den Anforderungen des modernen Marktes gerecht werden können.

Zukunft des B2B-E-Commerce

Die Zukunft des B2B-E-Commerce hängt von vielen Faktoren ab, die bei der Entwicklung neuer Geschäftsstrategien berücksichtigt werden sollten. Zuallererst müssen Marken IT-Systeme entwickeln, um für Nutzer, Abonnenten, potenzielle Kunden und Partner zugänglicher zu werden.Transparenz ist der neue Trend in der B2B-Zusammenarbeit. Die neuen Anwendungen der modernen E-Commerce-Plattformen haben die Funktion der elektronischen Dokumentation. Sie helfen dem Unternehmen, umweltfreundlicher zu werden, indem sie den Fluss von Papierdokumenten ersetzen, und haben gleichzeitig die gleiche Rechtskraft.Einer der wichtigsten Trends für die Zukunft des B2B-E-Commerce ist die Nutzung sozialer Netzwerke zur Förderung der Marke und zur Gewinnung neuer Partner. Viele B2B-Unternehmen nutzen Firmenkonten in sozialen Medien, um ihren Umsatz zu steigern.Zielgerichtete Werbung ist ein notwendiges Instrument für die Geschäftsentwicklung. Sie ermöglicht die Erstellung personalisierter Markenbotschaften für die Verbraucher. Potenzielle Kunden nehmen diese Art von Werbung als einen Versuch der Marke wahr, ihre Bedürfnisse zu erkunden und zu befriedigen.Wenn Ihr Unternehmen heutzutage nicht online verfügbar ist, kann es ganz verschwinden. Die Hauptaufgabe von Geschäftsinhabern besteht darin, sich so weit wie möglich an die Bedingungen des E-Commerce anzupassen. Die neuesten Trends im Online-Geschäft haben gezeigt, dass Marken mit einer Vielzahl von Lieferkanälen, modernen, attraktiven Websites, Zugang zu verschiedenen Internet-Zahlungssystemen und eigenen Apps mehr Chancen auf Erfolg haben.Wenn Sie eine Beratung durch unseren technischen Experten wünschen, senden Sie uns bitte eine Anfrage!

4 E-Commerce-Trends, die Sie kennen müssen, um Ihr Geschäft in den Jahren 2021-2022 anzukurbeln

Die wichtigsten Webdesign-Trends für den E-Commerce. Zukünftige 2b2 E-Commerce-Trends, die berücksichtigt werden müssen.

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17.11.2021

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Obwohl Flutter eine vergleichsweise junge Lösung ist, durchdringt sie die Geschäftswelt in rasantem Tempo. Google Ads, Alibaba, Birch Finance und andere bemerkenswerte Unternehmen, die mit Flutter arbeiten, geniessen bereits die Vorteile von Flutter in ihren Betrieben. Aber auch für kleine Unternehmen sind die Möglichkeiten der Entwicklung von mobilen Flutter-Apps enorm. Ein professionelles Unternehmen für die Entwicklung von Flutter-Apps kann diese vielversprechende Technologie nutzen, um das Wachstum von kleinen Marken und Start-ups zu fördern.


Der Artikel konzentriert sich auf die Funktionen von Flutter, die besonders für kleinere Unternehmen interessant sind.

 

Was ist Flutter

 

Flutter ist ein Framework für die Entwicklung von mobilen, Web- und Desktop-Anwendungen, die an mehrere Betriebssysteme gleichzeitig angepasst sind. Als Software Development Kit (SDK) für Benutzeroberflächen ist es ein plattformübergreifendes Open-Source-Projekt, das bei der Erstellung einer Benutzeroberfläche für Anwendungen für Android, iOS, Windows oder Webbrowser helfen soll.

 

Flutter wurde 2017 auf den Markt gebracht und 2021 veröffentlichte Google Flutter 2.0, das die Entwicklung von Desktop-Anwendungen unterstützt und die Möglichkeiten für Flutter-Entwicklungsunternehmen für mobile Anwendungen erweitert.

 

Flutter, als SDK, umfasst vier Komponenten:

         

  • Die Plattform. Die Programmiersprache, die für die Entwicklung einer App mit Flutter SDK verwendet wird.          
  • Flutter-Engine. Bietet die Möglichkeit, Bibliotheken zu implementieren und liefert High-End-Rendering-Unterstützung.       
  • Grundlagenbibliothek. Verfügbarkeit diverser APIs zur Verbesserung der Kommunikation mit der Engine.  
  • Designspezifische Widgets. Die von der Lösung angebotenen Widgets eignen sich für verschiedene Plattformen und machen sie zu einem plattformübergreifenden SDK. 

 

Die Technologie eignet sich perfekt für kleine Unternehmen und Startups, denn sie ist vollgepackt mit Funktionen wie einfacher Benutzerfreundlichkeit, schnellem Code und Kompatibilität mit verschiedenen Plattformen. Im Grunde wurde sie entwickelt, um kleinere Unternehmen in die Höhe zu treiben.


Vorteile der Flutter App-Entwicklung für kleine Unternehmen

 

Da 39% der Entwickler Flutter bereits verwenden, wird es zur vielversprechenden Lösung, die den Prozess der App-Erstellung beschleunigt und Ihnen somit Zeit und Geld spart. 

                 

 

Wie kann es Ihrem kleinen Unternehmen helfen zu wachsen? Lassen Sie uns die wichtigsten Punkte besprechen.

         

  • Es funktioniert für Ihre Entwicklungszwecke kostenlos;
  • Es ist einfach, damit zu arbeiten;    
  • Es enthält eine Reihe von schnellen und anpassbaren Widgets; 
  • Im Gegensatz zu anderen Apps funktioniert es mit jeder Plattform;   
  • Es hat eine extrem kurze Entwicklungszeit;
  • Als hybride Plattform bietet sie eine grössere Reichweite als andere Apps;  
  • Es ist unglaublich effizient und zuverlässig.

 

Überzeugend genug? Lassen Sie uns nun einen genaueren Blick darauf werfen, warum die Entwicklung von Flutter-Anwendungen eine lohnende Investition ist.


1. Im Vergleich zu anderen Plattformen bietet Flutter eine bemerkenswerte Kosteneffizienz. 

 

Durch den Einsatz dieser Technologie können kleine Unternehmen mit begrenzten Anforderungen und einem geringeren Budget schnelle Apps mit hervorragenden Funktionen und Designs erstellen.

 

2. Flutter verbessert das Entwicklungsverfahren.

 

Zeit, Geld und Aufwand spielen für kleine Unternehmen eine grosse Rolle. Im Gegensatz zu anderen Apps beschleunigt Flutter den Prozess der App-Entwicklung und erstellt eine mobile App, die auf verschiedenen Plattformen schneller funktioniert.

 

3. Flutter spart Geld.

 

Flutter bietet eine Funktion zur Wiederverwendung von Code, die sowohl Zeit als auch Geld spart. Sie können einen einzigen Code verwenden, um eine Anwendung zu erstellen, die auf mehreren Plattformen perfekt funktioniert. Ausserdem werden dadurch die Kosten für die Wartung der Anwendung reduziert.


4. Flutter bietet ein hervorragendes Benutzererlebnis.

 

Eine auf Flutter basierende Benutzeroberfläche (UI) ist praktisch auf jeder Plattform einfach zu installieren. Diese Einfachheit wird dank der Rendering-Engine von Flutter erreicht, die den Wechsel auf eine andere Plattform ermöglicht, ohne die UI zu verändern.

 

5. Flutter bietet eine Hot-Reloading-Funktion für mehr Produktivität.

 

Die Funktion zielt darauf ab, die Koordination zwischen Designern und Entwicklern zu verbessern. Dank Hot Reloading werden alle Änderungen an der Benutzeroberfläche sowohl von den Designern als auch von den Entwicklern sofort gesehen, was dem Entwickler viel Zeit und Mühe erspart.

 

6. Flutter-Apps sind aussergewöhnlich reaktionsschnell.

 

Mit Flutter erstellte Anwendungen können auf jeder Plattform ohne Änderungen am Dart-Code betrieben werden. Unternehmen entscheiden sich für Flutter wegen seiner hohen Reaktionsfähigkeit, sowohl auf dem Handy als auch im Web und auf dem Desktop.


7. Flutter garantiert einfachen Zugang zu Plugins von Drittanbietern.

 

Dank der kostenlosen Plugins und Widgets, die Flutter bereitstellt, wird der gesamte Prozess der App-Entwicklung reibungsloser. Ausserdem macht das UI-Toolkit den Prozess einfach und intuitiv.


8. Flutter bietet eine grosse Auswahl an Widgets.

 

Die Lösung verfügt über ein umfangreiches Angebot an Widgets, um sicherzustellen, dass Entwickler ohne Probleme komplexe Oberflächen erstellen können, die sich beispielsweise an unterschiedliche Bildschirmgrössen anpassen lassen.

 

Wie viel kostet Flutter?

 

Die Kosten für die Anwendungsentwicklung werden im Wesentlichen durch die Anzahl der Stunden bestimmt, die für die Durchführung jedes Prozesses erforderlich sind. Das bedeutet, dass ein längeres Projekt mehr Zeit und Ressourcen verbrauchen würde, was das Budget sprengen und das Unternehmen in Verzweiflung stürzen würde. An dieser Stelle wird Flutter zum Retter, denn es benötigt nur die Hälfte der Zeit, um eine Anwendung fertigzustellen. Als portables UI-Toolkit bietet es alle Funktionen, um in kürzerer Zeit hervorragende native Anwendungen zu erstellen.


Die kürzere Entwicklungszeit führt erfreulicherweise zu geringeren Kosten. Normalerweise würde die Entwicklung einer kleinen App zwischen 10.000 und 20.000 USD kosten. Die Erstellung einer App in Flutter würde jedoch nur etwa die Hälfte kosten. Da Flutter zahlreiche kostenlose Funktionen und einen schnellen Entwicklungszyklus bietet, wird die Markteinführungszeit weiter verkürzt und Sie erhalten beeindruckende Ergebnisse zu geringeren Kosten.  

Einpacken

 

Flutter ist ein effizientes plattformübergreifendes Entwicklungsframework, das die grundlegenden Nachteile anderer plattformübergreifender Anwendungen beseitigt. Die Lösung hilft bei der Erstellung einer tadellosen Benutzeroberfläche. Die Hauptvorteile der App-Entwicklung mit Flutter für kleine Unternehmen beruhen auf der Fähigkeit, schnell massgeschneiderte Apps mit reibungslosem Betrieb und zu äusserst günstigen Kosten zu liefern.

 

Unternehmen können sich an ein seriöses Unternehmen für die Entwicklung von mobilen Flutter-Apps wenden, das ihnen bei der Implementierung von schnellen und leistungsstarken Apps mit reichhaltiger Benutzeroberfläche hilft. Überlassen Sie Axisbits Ihre Herausforderungen bei der Entwicklung von Flutter-Apps. Wir setzen fortschrittliche Webentwicklungsansätze ein, um Ihnen erfolgreiche Lösungen zu bieten.

Wie kann ein Unternehmen, das Flutter-Apps entwickelt, kleine Unternehmen fördern?

Die Investition in die Dienste eines Unternehmens, das Flutter-Apps entwickelt, ist heute eine kluge Entscheidung. Flutter bietet Vorteile, die andere nicht kennen. Erfahren Sie, wie die Technologie Ihr kleines Unternehmen voranbringen kann.

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10.11.2021

7

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Das Internet der Dinge (IoT), das in der digital gesteuerten Welt des frühen dritten Jahrtausends in aller Munde ist, verkörpert unseren ewigen Traum, Maschinen in den Dienst der Menschen zu stellen, ohne dass sie von Menschen gesteuert werden oder gar eingreifen müssen. Heute werden die IoT-Komplexe nicht nur als ein Netzwerk von Geräten betrachtet, die untereinander Daten austauschen, um ihre Operationen zu koordinieren. Diese herkömmliche Definition wurde vor kurzem erweitert und umfasst nun auch eine Vielzahl von Aufzeichnungssystemen (z.B. IoT Data Warehouses), die relevante Informationen sammeln und horten, um sie für verschiedene Zwecke weiterzuverwenden.


Eine weitere tektonische Verschiebung hat in unserem Ansatz für die Anwendungsbereiche des IoT stattgefunden. Die orthodoxe Vision eines intelligenten Hauses, in dem vorprogrammierte Geräte kochen, putzen, waschen und einkaufen, um den Bedürfnissen und Launen des Besitzers gerecht zu werden, ist einem umfassenderen Bild gewichen, das intelligente Fabriken und Städte einschliesst, die von modernster industrieller Software angetrieben und betrieben werden.

 

IoT Business Lösungen

 

Heutzutage werden IoT-Lösungen in einer ganzen Reihe von Bereichen eingesetzt.

 

In der Landwirtschaft helfen IoT-Sensoren, Kameras und Aktoren in Verbindung mit spezieller Software dabei, den Reifegrad von Pflanzen zu überwachen und zu melden, den Feuchtigkeitsgehalt und die Temperatur des Bodens zu verfolgen und verschiedene Erntemaschinen zu steuern, und ebnen so den Weg für das massenhafte Aufkommen von Robo-Farming.  

Im Einzelhandel haben Anwendungen für IoT-Business-Lösungen ein enormes Potenzial - von der Einführung einer automatischen Abbuchung, wenn ein Käufer ein Geschäft verlässt, über die Personalisierung von Rabatten bis hin zur Installation intelligenter Regale, die dem Personal signalisieren können, dass der Warenbestand aufgebraucht ist.

 

Die Finanz- und Bankenwelt ist in heller Aufregung über die Bank der Dinge (BoT) - ein IoT-Spinoff, der die Branche revolutionieren soll, die ausschliesslich für die Einführung von Fintech-Lösungen empfänglich ist. Die hohe Nachfrage nach letzteren erklärt sich sowohl aus der enormen Anzahl der zu automatisierenden Arbeitsabläufe als auch aus dem höchsten Bedarf an Datenschutzmassnahmen, die von modernen IoT-Sicherheitslösungen bereitgestellt werden.

 

So vielfältig die Anwendung von IoT-Lösungen auch sein mag, alle Geschäftsprozesse, die sie ermöglichen und rationalisieren, kommen nicht ohne eine starke Abhängigkeit von Datenspeichern aus. Diese gibt es in verschiedenen Formen, von denen die Datenbank und das Data Warehouse die am weitesten verbreiteten Arten sind.    

             

 

Data Warehouse vs. Datenbank: Der Unterschied deutlich gemacht

 

Im Zeitalter der Digitalisierung machen Unternehmen ausgiebig Gebrauch von strukturierten Sammlungen von Informationen über ihre Geschäftsprozesse und Kunden aka Datenbanken. Ihr Hauptzweck ist die Aufzeichnung detaillierter Daten in Echtzeit für eine begrenzte Anzahl von weiteren Anwendungen. Die Art dieser CRUD-Operationen (Erstellen, Lesen, Aktualisieren, Löschen) hat dieser Art der Informationsspeicherung den Beinamen OLTP-Datenbank (Online Transaction Processing) eingebracht - eine Gartenvariante, die für das erfolgreiche Funktionieren eines jeden Unternehmens notwendig ist.

 

Noch vor einem Jahrzehnt wurden die meisten OLTP-Datenbanken auf lokaler Hardware gehalten, während die jüngsten Fortschritte in der IT-Sphäre die Einrichtung virtueller Speicher ermöglichen, die in die Cloud verlagert werden. Eine solche Migration eröffnet nicht nur neue Orte für die Datenspeicherung, sondern auch grössere Möglichkeiten für die Datenverarbeitung. Sie kann innerhalb eines IoT-Data Warehouse erfolgen.  

Data Warehouses, die für die Durchführung von analytischen Operationen entwickelt wurden, werden als OLAP-Datenbanken (Online Analytical Processing) bezeichnet. Ihre dreistufige Architektur ermöglicht eine mehrdimensionale Datendarstellung, die in etwa der Kombination mehrerer Excel-Tabellen entspricht. Diese strukturelle Organisation erleichtert die Analyse erheblich, da die Benutzer zwischen den Dimensionen hin- und herwechseln und die Informationen unter allen Aspekten und aus allen möglichen Blickwinkeln untersuchen können.  

Die Einführung dieses Modells verspricht eine Reihe von Vorteilen für Geschäftsinhaber.

 

Was ist das Endergebnis eines Data Warehouse?

 

Zu den wichtigsten Vorteilen des Data Warehouse gehören:

 

1. Universalität

 

Was auch immer die Art Ihres Unternehmens und der symptomatische Arbeitsablauf sind, die analytischen Fähigkeiten des Data Warehouse können in allen Abteilungen und Anwendungsfällen genutzt werden - von Vertrieb und Marketing bis hin zum Risikomanagement.

 

2. zeitsparend

 

Anstatt die Leistung jedes einzelnen Sektors stückweise zu analysieren, ermöglicht das IoT Data Warehouse die Implementierung von übergreifenden Analysemechanismen, was eine Standardisierung und eine enorme Reduzierung der dafür aufgewendeten Gesamtdurchlaufzeit bedeutet.  

3. gestärkte Business Intelligence

 

Da alle Kohle- und Eisdossiers an einem virtuellen Ort aufbewahrt werden, wird der Einblick in die Aktivitäten der Kunden und die internen Abläufe drastisch verbessert.

 

4. einfachere Vorhersage

 

Die Aufdeckung kritischer Trends in allen analysierten Prozessen Ihrer IoT-Geschäftslösungen dient als solide Grundlage für die Erstellung von Prognosen über das Kundenverhalten und die bevorstehenden Marktentwicklungen in der Nische. Mit solchen Prognosen in der Hand wird die Ausarbeitung Ihrer Geschäftsstrategien zum Kinderspiel.

 

5. Wohlüberlegte Entscheidungsfindung

 

Das Erkennen dauerhafter Muster hinter einzelnen Daten ist nur die erste Phase. In der zweiten Phase muss diese umfangreiche Sammlung historischer Daten aus allen verfügbaren Quellen genutzt werden, um kompetente Entscheidungen zu treffen, die die Effizienz des Unternehmens steigern.

 

6. Steigende Einnahmen

 

Welche Massnahmen ein Unternehmen auch immer einführt, ihr oberstes Ziel ist es, den ROI zu steigern. Dank seiner beeindruckenden analytischen Fähigkeiten ist das Data Warehouse ein unübertroffener Ertragsbooster, der Ihrem Unternehmen einen frischen Strom von Gewinnen in die Kassen spülen kann.


Schlusswort

 

Eine intensive Einführung der IoT-Praktiken (wie z.B. ein Data Warehouse) wird das Gesicht vieler Branchen in den kommenden Jahren prägen und den Unternehmen, die auf den Zug aufgesprungen sind, einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Axisbits bietet High-End-Entwicklungsdienste für das Internet der Dinge, die Ihnen helfen, mit den modernen technologischen Fortschritten Schritt zu halten, ohne ein Loch in Ihre Tasche zu reissen.

Suchen Sie ein IoT Data Warehouse? Hier ist die Lösung

IoT Data Warehouse ist ein hocheffizienter Mechanismus zur Speicherung von Geschäftsdaten, der verbesserte analytische Operationen ermöglicht, die die Produktivität Ihres Unternehmens steigern können.

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3.11.2021

7

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In der modernen Welt gewinnen Gadgets und die digitale Welt jedes Jahr mehr an Bedeutung. Auch die Gesundheitsbranche hat das Internet der Dinge (IoT) in ihre Prozesse eingeführt. Das IoT im Gesundheitswesen vereinfacht viele verschiedene Prozesse. Es macht die Behandlung für Patienten und Ärzte bequemer und macht Krankenhäuser effektiver.  

Um globale Trends zu verstehen, können Sie sich das Wachstum der Budgets auf dem globalen Markt für IoT im Gesundheitswesen ansehen. Nach diesen Statistiken ist es offensichtlich, dass sich dieser Bereich in den kommenden Jahren enorm entwickeln wird, was bedeutet, dass sein Wert und seine Aussichten real sind.     

             

 

Die Möglichkeiten, die das IoT bietet, werden jedes Jahr erweitert und ihr Einfluss wird zweifellos in allen Bereichen stärker werden. Das ist nicht verwunderlich, denn sie machen unser Leben genauer, automatisierter und schneller, und wenn wir über Gesundheit sprechen, sind diese Kriterien entscheidend.


Es gibt eine Menge Vorteile des IoT im Gesundheitswesen, einige davon sind besonders wichtig:

          

  • Beschleunigung der Reaktion der Ärzte auf Veränderungen im Zustand des Patienten;          
  • Erleichterung des Prozesses der Beratung und Unterstützung von Patienten;     
  • Ein geringerer Zustrom von Menschen, die keine Notfallversorgung in Krankenhäusern und Kliniken benötigen;           
  • Die Fähigkeit, Patienten, deren Gesundheitszustand dies erfordert, kontinuierlich zu überwachen;

 

Lassen Sie uns als Nächstes über diese Aspekte im Detail sprechen.

 

Die wichtigsten Vorteile des IoT im Gesundheitswesen für Patienten und Ärzte

 

Früher beschränkte sich unser Kontakt mit Ärzten darauf, für eine Konsultation oder Behandlung in die Klinik zu gehen. Jetzt ist es überhaupt nicht mehr nötig, mit jeder Frage zum Arzt zu rennen, denn viele Prozesse sind mit Hilfe des IoT automatisiert. Intelligente Geräte helfen dem Arzt auch dabei, Medikamente und Behandlungen viel genauer zu verschreiben.

 

Es gibt drei Hauptgründe, das IoT in die Medizin zu integrieren.

 

Personalisierter Ansatz

 

Wenn jedem Patienten Methoden und Geräte zugewiesen werden, um seinen Zustand zu verfolgen, wird dies helfen, jeden spezifischen Fall schnell zu analysieren. Oftmals verwenden Ärzte einheitliche Algorithmen, um eine Behandlung zu verschreiben, aber neue Methoden zur Überwachung des Gesundheitszustands von Patienten helfen dabei, die Behandlung für jeden Patienten individuell festzulegen.

 

Für die Selbstüberwachung verwenden die Menschen bereits persönliche Geräte wie Blutzucker-, Herzfrequenz- oder Blutsauerstoffmessgeräte. Ein weiteres Beispiel sind die Apps, die zur Überwachung der psychischen Gesundheit eingesetzt werden.

 

Automatisierter Entscheidungsprozess

 

Einige Prozesse können vollständig automatisiert werden - wie die Überwachung der Insulinversorgung oder die Warnung vor dem Niveau bestimmter Indikatoren (Blutdruck, Cholesterin, Zucker). Viele Prozesse, die für den Patienten wichtig sind, können mit Geräten überwacht werden. Wenn der Patient Hilfe braucht, geben die Geräte ein Signal ab. In vielen Fällen reicht es aus, die Indikatoren bestimmter Werte zu überwachen und rechtzeitig auf deren Veränderungen zu reagieren. Mit Hilfe automatisierter Methoden ist es schneller und effektiver, als jedes Mal Tests durchzuführen und auf das Urteil eines Arztes zu warten.  

Grosse Chancen für Analysen

 

Die digitale Speicherung aller Indikatoren, ihrer Veränderungen und Werte kann Ärzten helfen, neue Patienten kennenzulernen und Rückschlüsse auf deren Gesundheit zu ziehen. Das ist ein grosser Vorteil sowohl für schwerkranke Patienten als auch für Menschen, die zu Hause behandelt werden oder nur eine Konsultation benötigen. Statt einer Person, die für einen Arzttermin ansteht, wird jeder Patient zu einem individuellen Fall, der sich leicht analysieren lässt.


Dies impliziert natürlich auch ein gewisses Mass an IoT-Sicherheit im Gesundheitswesen. Es ist wichtig, dass es Server oder Plattformen für die sichere Speicherung von Daten gibt, Unterstützung für Geräte, die von Patienten genutzt werden, und einen etablierten Prozess, um Ärzte und Patienten in der Nutzung der Geräte und ihrer Daten zu schulen.

 

Gesundheitswesen IoT-Anwendungen

 

Mobile Apps gibt es in der Gesundheitsbranche schon seit langem. Schliesslich nutzen bereits viele Menschen Anwendungen, um ihren Gesundheitszustand, ihren Schlaf, ihre körperliche Aktivität, ihren Menstruationszyklus und ihre Medikamente zu verfolgen. Mobile Apps haben die Art und Weise, wie wir die Behandlungsprozesse sehen, verändert.


Heutzutage sind Methoden der Fernüberwachung von Patienten sehr beliebt. So können Fachleute im Gesundheitswesen Menschen überwachen, die ständige Aktualisierungen ihrer Behandlung, Ratschläge oder psychologische Unterstützung benötigen. Die Einführung des IoT ist ein notwendiger Schritt für die Möglichkeit der Fernüberwachung von Patienten. Jede Klinik oder Organisation, die das IoT nutzen möchte, muss entscheiden, ob sie die IoT-Anwendungen kaufen oder massgeschneiderte Apps für sich entwickeln lassen möchte. Ein spezialisiertes IoT-Entwicklungsunternehmen kann Software für sehr spezifische Bedürfnisse erstellen.


Schlusswort

 

Der Einsatz des IoT im Gesundheitswesen ist ein obligatorischer Schritt auf dem Weg zur effektiven Behandlung von Menschen und zum Einsatz eines Minimums an Ressourcen, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Die Implementierung von IoT-Technologien mag einige Zeit in Anspruch nehmen, aber sie wird sicherlich erfolgreich sein. Automatisierte Patientenverfolgung, schnelle und genaue Pflege und Risikominderung sind nur einige der Vorteile des IoT im Gesundheitswesen. Wir können Ihnen helfen, diese Vorteile zu nutzen, basierend auf unserer umfangreichen Erfahrung von Spezialisten auf diesem Gebiet.

IoT im Gesundheitswesen als neuer Schritt in der Medizin

Lesen Sie über IoT im Gesundheitswesen und wie Gadgets und Apps die Methoden der Gesundheitsüberwachung beeinflussen und den Behandlungsprozess für Ärzte und Patienten erleichtern

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27.10.2021

7

min Lesezeit

Flutter ist ein quelloffenes Software Development Kit (SDK), das die erforderlichen Tools für die Entwicklung plattformübergreifender mobiler Apps enthält. Das SDK enthält gebrauchsfertige Widgets, Tools für die Eingabeaufforderung, APIs zum Testen und zur Integration usw. Ausserdem ermöglicht Flutter die Erstellung von iOS- und Android-Apps mit hervorragender Leistung. Dem SDK ist es gelungen, die Hauptprobleme anderer plattformübergreifender Technologien zu überwinden: schlechtes Design, Performance und Sicherheitsprobleme. Flutter-Apps sind praktisch nicht von nativen Apps zu unterscheiden.


Dieser Artikel befasst sich mit 10 Tipps, Tricks und Techniken für Flutter, die Ihre Arbeitsprozesse verbessern sollten.


Vorteile der Flutter App Entwicklung

 

Konzentrieren wir uns auf die Kernfunktionen von Flutter, die nicht nur seine Popularität, sondern auch die Notwendigkeit für das Design einer plattformübergreifenden App ausmachen. 

 

Verkürzte Markteinführungszeit

 

Flutter ermöglicht es Entwicklern, ein gemeinsames Codefragment für verschiedene Plattformen zu nutzen. Dies hat einen positiven Einfluss auf die Entwicklungszeit. Durch die Nutzung von Flutter-Anwendungsentwicklungsdiensten können Sie Ihre App also doppelt so schnell auf den Markt bringen.


Kosten der App-Entwicklung

 

Eine plattformübergreifende Lösung ermöglicht Ihnen die Entwicklung einer gemeinsamen Codebasis für mehrere Plattformen mit einer weiteren Übersetzung des Codes für das jeweilige Betriebssystem, während Sie bei der Eigenentwicklung für zwei separate Anwendungen bezahlen müssen. Das spart 30 bis 50 % bei der Entwicklung von iOS- und Android-Apps. Unter diesem Gesichtspunkt ist Flutter eine perfekte Lösung für die Entwicklung eines Minimum Viable Product (MVP).                  


 

Top 10 Flutter Tipps, Tricks und Techniken

 

Wenn es darum geht, eine mobile Anwendung mit Hilfe von Flutter zu entwerfen, sollten Sie diese 10 Tipps, Tricks und Techniken zu Flutter befolgen.  


Intro-Display in 15 Minuten erstellen

 

Introduction Screen hilft Ihnen bei der Erstellung eines Intro-Bildschirms in 10 Minuten. Dieses Widget ist vollständig konfigurierbar und hat ein ausgezeichnetes Design. Wenn Sie etwas anderes hinzufügen möchten, können Sie einen Flutter-Entwickler beauftragen, der sich um das Design und die Entwicklung von Bildschirmen kümmert.

 

Personalisierte Benutzeroberfläche

 

Das Flutter-Framework bietet reichlich Möglichkeiten, die Benutzeroberfläche mit minimalem Zeitaufwand zu gestalten. Eine Reihe von Tools ermöglicht es Ihnen, den Entwicklungsprozess so flexibel wie möglich zu gestalten. Erzwingen Sie so die Einzigartigkeit des Designs und die hohe Produktivität der entstandenen App.


Nutzen Sie die Vorteile von Abhängigkeiten mit get.it

 

Das get.it ist ein Service Locator für Flutter- und Dart-Projekte mit einigen zusätzlichen Vorteilen. Sie können es als Ersatz für InheritedWidget verwenden, um auf Objekte aus der Benutzeroberfläche zuzugreifen. Wenn Ihre Anwendung wächst, wird es also notwendig sein, die Logik der App in Klassen unterzubringen, die von Ihren Widgets getrennt sind.

 

Code-Formatierung mit dartfmt

 

Erinnern Sie sich daran, jedes Mal ein Komma (,) am Ende anzuhängen, denn das hilft bei der Formatierung des Codes mit Hilfe von dartfmt.

 

Verwenden Sie den Kaskadenoperator

 

Der Doppelpunkt-Operator wird auch als Kaskaden-Operator bezeichnet. Kaskadenoperatoren sorgen für die Konsistenz von Operationen auf demselben Objekt. Dieser Operator wird verwendet, um den Code übersichtlich und prägnant zu gestalten.


Erweiterung zur Reduzierung von Duplikaten

 

Vermeiden Sie beim Programmieren, immer wieder den gleichen Code zu schreiben. Angenommen, Sie müssen HTML-Tags umwandeln, damit sie auf der Benutzeroberfläche angezeigt werden. Aber Flutter unterstützt HTML-Tags nach wie vor nicht vollständig, und Sie müssen ein und denselben Code an einigen Stellen erstellen. So können Sie eine Erweiterungsmethode bauen, die Sie überall verwenden können.


Erstellen Sie unglaubliche Icons mit Font Awesome

 

Möchten Sie unglaubliche Icons für Ihre Anwendung erstellen? Dafür müssen Sie kein professioneller Designer sein. Nutzen Sie einfach Font Awesome für Flutter und erstellen Sie fantastische Icons für Ihre Anwendung. Wenn Sie besondere Anforderungen haben, können Sie sich jederzeit an ein spezialisiertes Unternehmen für die Entwicklung von Flutter-Apps wenden.

 

Produktivitätsüberschneidung für gute Fehlersuche

 

Produktivitätsüberschneidungen zeigen die Zeit an, die für die Erstellung eines Frames benötigt wird. Sie zeigt die GPU-Zeit oben und die UI-Zeit unten an. Wenn Sie im UI-Diagramm eine rote Linie sehen, ist der Dart-Code zu kostspielig. Wenn Sie eine rote vertikale Linie im GPU-Diagramm sehen, ist das Rendern des Frames zu kostspielig.


Niemals Profil im Debug-Modus

 

Wenn sich Ihr Profil im Debug-Modus befindet, erhalten Sie keine genauen Leistungswerte. Der Debug-Modus arbeitet standardmässig viel langsamer als der Produktionsmodus. Der Profilmodus ist im Simulator ausgeschaltet, da der Simulator nicht anzeigt, wie die Anwendung tatsächlich auf einem realen Gerät arbeitet.

 

Schlusswort

 

Flutter hat die Spielregeln für die plattformübergreifende App-Entwicklung auf der ganzen Welt völlig verändert. Es verdient sicherlich den Rang des Besten unter den Tools für die Entwicklung mobiler Apps. Wenn Sie eine leistungsstarke, flexible Mobil-, Desktop- oder Webanwendung für Ihr Unternehmen entwickeln möchten, sollten Sie sich auf jeden Fall an ein Flutter App-Entwicklungsunternehmen wenden. Nur so können Sie wertvolle Entwicklungszeit sparen und schnell laufende und skalierbare Anwendungen erhalten.

Top 10 Flutter Tipps, Tricks und Techniken

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Vorteile der Entwicklung von Flutter-Apps und 10 Tipps, Tricks und Techniken von Flutter-Spezialisten.

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13.10.2021

7

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Marktschocks wie die Pandemie tragen dazu bei, Trends zu standardisieren, die zuvor nur für Spezialisten sichtbar waren - und das ist besonders relevant für die Entwicklung von Unternehmenssoftware. Das Wachstum des globalen Markts für Unternehmenssoftware hat sich im Jahr 2020 aufgrund der negativen wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie verlangsamt, aber es wird erwartet, dass die gesamte IT-Branche im Jahr 2021 wieder die gleichen jährlichen Wachstumsraten (prognostiziertes Wachstum von 13,2 %) erreicht.

 

Es gibt nur einen Nachteil, der sich jedoch für die Entwicklung von Unternehmenssoftware als positiv erweist: Es besteht die Notwendigkeit, die Unternehmenssoftware für die vollwertige Arbeit von zu Hause aus zu verbessern. Das am schnellsten wachsende Segment in der IT-Branche - Remote Performance und Interaktion - wird wahrscheinlich noch schneller wachsen.                  


 

Was treibt Enterprise Software Engineering im Jahr 2021 an?

 

Zu den wichtigsten Grundsätzen für Unternehmen, die die erforderlichen Lösungen installieren, die die aktuellen und höchstwahrscheinlich zukünftigen Trends in der Entwicklung von Unternehmenssoftware bestimmen, gehören:

           

  • Sicherheit           
  • Zugänglichkeit           
  • Einfache Installation

 

Künstliche Intelligenz

 

Die Künstliche Intelligenz setzt schon lange Trends, nicht nur bei der Unternehmenssoftware. Mit ihrer Fähigkeit, natürliche Sprache zu verarbeiten, Deep Learning und maschinellem Lernen rationalisiert die Technologie die Verwaltung, automatisiert die Datenverarbeitung und skaliert die Nutzung von Unternehmenssoftware auf einfache Weise.

 

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs: KI kann die Sicherheit des Unternehmens durch gründliche Erkennung von Datenlecks, verdächtigen IP-Adressen usw. gewährleisten.

 

Low-Code-Technologien

 

Low-Code-Lösungen werden immer beliebter, weil die Installation und Verwendung von Produkten vereinfacht werden muss. Der springende Punkt ist, dass Sie kein Entwickler sein müssen, um eine plattformübergreifende Anwendung oder ein ganzes System mit einer grafischen Benutzeroberfläche zu erstellen. Der Trend zur Verwendung von Low-Code-Technologien wird sich immer stärker bemerkbar machen: 2019 wurde das Volumen des Weltmarkts für Low-Code-Technologien auf 11,45 Milliarden Dollar geschätzt, das bis 2027 um 22,7 % wachsen soll. 

                 

 

Big Data

 

Beachten Sie die Notwendigkeit, riesige Datenmengen irgendwo zu speichern. Das Modell Data-as-a-Service (DaaS) für die Nutzung von Big Data wird immer beliebter. Mit diesem Modell können Sie Daten auf gemietetem Speicher verarbeiten, analysieren und sammeln, ohne Geld für einen lokalen Server und Personal ausgeben zu müssen.

 

Blockchain

 

Blockchain ermöglicht eine dezentralisierte Kommunikation auf der Grundlage eines P2P-Netzwerks. Dieser Ansatz bietet Transparenz, erhöhte Sicherheit und macht die Blockchain für den Einsatz in Unternehmenssoftware geeignet.


Cloud-Dienste

 

"Software as a Service"-Lösungen (SaaS) in der Cloud sind bei den Softwareentwicklungsdiensten für Unternehmen vor allem wegen ihrer Sicherheit und Kosteneffizienz (im Gegensatz zur physischen Datenspeicherung) beliebt. Mit dem Aufkommen der fünften Generation der mobilen Kommunikation wird sich dieser Trend noch verstärken.


5G

 

Im Vergleich zur vierten Generation des Mobilfunks kann 5G eine höhere Bandbreite garantieren, was weniger Latenz, weniger Batterieverbrauch, Kapazitäten im Device-to-Device-Modus und mehr bedeutet. Dies ist eine grossartige Umgebung für Best Practices bei der Entwicklung von Unternehmenssoftware.


Best Practices für die Entwicklung von Unternehmenssoftware im Jahr 2021

 

Lassen Sie uns kurz mit der Analyse der wichtigsten Trends in der Softwareentwicklung im Jahr 2021 fortfahren, basierend auf den spezifischen Praktiken, die von führenden Unternehmen eingesetzt werden.

 

Fortschrittliche Webanwendungen

 

Eine Progressive Web App (PWA) ist im Grunde genommen eine Website, die sich wie eine vollwertige mobile oder PC-Anwendung verhält und funktioniert. Diese Technologie steht hinter so bekannten Produkten wie Telegram, Twitter und AliExpress. Die Entwicklung von PWA wird von Unternehmenssoftware-Entwicklungsfirmen wie Attract Group und BLAK IT Solutions durchgeführt. Warum ist PWA die Zukunft? Sie sind billiger, schneller, nehmen wenig Platz weg und benötigen keine permanente Netzwerkverbindung.


IoT

 

Das Internet der Dinge hat schon vor langer Zeit Einzug in die Entwicklung von Unternehmenssoftware gehalten. Es ist diese Technologie, die den umfassenden Betrieb von Unternehmenssoftware gewährleistet und dabei hilft, Arbeitsabläufe durch Vernetzung und Zentralisierung zu automatisieren und zu optimieren.


VR/AR

 

Wie andere Branchen wird auch die Entwicklung von Unternehmenssoftware von VR/AR-Technologien beeinflusst, denn bei der virtuellen Realität geht es nicht nur um Spiele, sondern auch um Marketing, Vertrieb, Bildung und Planung in verschiedenen Bereichen. Die VR/AR-gestützte Entwicklung massgeschneiderter Unternehmenssoftware wird zum Beispiel von Amadea durchgeführt.


Mehr Sicherheit

 

Je mehr sich die globale IT ausbreitet, desto akuter wird das Sicherheitsproblem, und es betrifft die Unternehmen wie kein anderes. Darüber hinaus müssen auch die Server eines Softwareentwicklungsunternehmens selbst vor Hackern geschützt werden, wie wir kürzlich am Beispiel von Kaseya erfahren haben. Ungefähr 2 Tausend Organisationen, die dessen Dienste nutzten, wurden angegriffen. Sicherheit ist wahrscheinlich der vorhersehbarste Trend des Jahres 2021 und der erste, den Sie für Ihre eigene geschäftliche und finanzielle Sicherheit beherzigen sollten.


Schlusswort

 

Alle beschriebenen Trends entwickeln sich rasant, einige lösen periodisch die anderen ab, aber Sie sollten ein klares Ziel für den Einsatz bestimmter Softwareentwicklungstrends haben und beobachten, was genau Sie brauchen.

 

Sie müssen nichts überstürzen, denn die Entwicklung von Unternehmenssoftware ist immer ein langwieriger Prozess: Entwickeln Sie einen Plan, kalkulieren Sie ein Budget, wählen Sie einen Code und eine Plattform - nur so können Sie eine intelligente und kostengünstige Unternehmenssoftware implementieren. Axisbits ist das Unternehmen Ihrer Wahl für die Entwicklung von Unternehmenssoftware, wenn es darum geht, erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Kontaktieren Sie uns.

Was ist von der Entwicklung von Unternehmenssoftware im Jahr 2021 zu erwarten?

Die Entwicklung von Unternehmenssoftware hat bereits viele Herausforderungen gemeistert und sich zu einer der am schnellsten wachsenden IT-Branchen entwickelt. Welche Herausforderungen bringt das Jahr 2021 für sie mit sich?

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6.10.2021

7

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Eine Informationsquelle wird zu einem der wichtigsten Vermögenswerte. Warum also nicht von ihr profitieren? Viele Unternehmen sind dabei, ihre Geschäftsmodelle durch Innovation und Datenmonetarisierung zu verändern. Sie wird für sie zu einer zentralen Erfolgskomponente, einer Möglichkeit, die betriebliche Effizienz zu steigern, Werte zu schaffen und zusätzliches Einkommen zu generieren.

 

Nach Angaben von MarketsandMarkets wird die Grösse des globalen Marktes für Datenmonetarisierung bis 2025 auf $6.Bis 2025 wird das Volumen des globalen Marktes für Datenmonetarisierung mit einer CAGR von 21,7% auf 1 Milliarde Dollar anwachsen. Axisbits wird Ihnen alles darüber erzählen, wie Unternehmen sich an die sich ständig ändernden Marktanforderungen anpassen und Kunden und internen Nutzern innovative Dienste und Lösungen anbieten können.     

             

 

Was ist Datenmonetarisierung?

 

Datenmonetarisierung ist eine Reihe von Prozessen zur Erzielung wirtschaftlicher Vorteile aus einer Informationsressource. Die direkte Monetarisierung umfasst den Verkauf des Zugangs zu Daten an andere Dritte im Rohzustand oder in Form von Analysen und Erkenntnissen. Typische Beispiele sind Kontaktdatenbanken mit potenziellen Geschäftsinteressenten oder Erkenntnisse, die das Unternehmen betreffen.


Viel interessanter ist die indirekte Monetarisierung, auch bekannt als datengesteuerte Optimierung. Dazu gehört die Analyse von Daten, um Ideen zu identifizieren, die die Unternehmensleistung verbessern. Mit Hilfe von Daten können Sie herausfinden, wie Sie Kunden anziehen, ihr Verhalten verstehen, um den Umsatz zu steigern, Geld zu sparen, Risiken zu vermeiden und den Betrieb zu optimieren.


Ausserdem gibt es datengesteuerte Geschäftsmodelle, die neue Möglichkeiten eröffnen. Kunden profitieren vom direkten Zugang zu Analysen, indem sie diese als Mehrwert oder als neue Serviceebene anbieten.

 

Warum Daten monetarisieren?

 

Ohne eine angemessene Strategie zur Datenmonetarisierung laufen Unternehmen Gefahr, wichtige Ideen zu verpassen, die ihr Geschäft verbessern und ihren Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Sie ermöglichen es Ihnen:

     

  1. Erschliessen Sie neue Einnahmequellen. Auch wenn Sie nicht vorhaben, Ihre Daten zu verkaufen, kann die Monetarisierung neue Einnahmequellen schaffen. Die Identifizierung neuer Kundentrends kann zum Beispiel die Entwicklung eines völlig neuen Produkts beschleunigen, das den identifizierten Anforderungen entspricht.         
  2. Streamline Operations: Die gründliche Analyse von Produktionsdaten kann dazu beitragen, die Produktion zu rationalisieren sowie Verschwendung und unnötige Kosten zu reduzieren.  
  3. Bauen Sie strategische Partnerschaften auf: Die Ergebnisse der Datenanalyse können interessierten Dritten, wie Banken und Kreditinstituten, angeboten werden, um im Gegenzug günstige Konditionen zu erhalten.

 

Die Verwendung von Tools zur Datenmonetarisierung hilft in jeder Branche:

      

  1. Steigern Sie die Servicequalität und die Kundentreue;       
  2. Verbessern Sie gezieltes Marketing und Angebot;          
  3. Steigern Sie den Wert von Produkten und Dienstleistungen;          
  4. Identifizieren Sie neue Wachstumspunkte.

 

Endlich macht sich dieser Aufwand in barer Münze bemerkbar, denn Sie erhalten wettbewerbsfähige Produkte, die sich wirklich gut verkaufen. Ihre Kunden wissen sie zu schätzen und kaufen sie bereitwillig, und Sie können wissen, in welche Richtung Sie sich weiter bewegen müssen, um der Konkurrenz voraus zu sein.       

           

 

Anwendungsfälle für die Datenmonetarisierung

 

Effiziente, schnell wachsende Unternehmen haben die Ankurbelung des Wachstums durch die Monetarisierung von Daten schon lange zu einem wichtigen Teil ihrer Strategie gemacht. Hier sind einige Beispiele.

   

  • DTN. Das Agrarunternehmen ist auf die Analyse und Lieferung von Daten in Echtzeit spezialisiert. Mit einem cloudbasierten Tool werden Daten über das Wetter auf den Feldern, die Preise von Waren usw. verarbeitet.
  • Vodafone. Der globale Anbieter von Mobilfunkdaten, der mit anonymen und aggregierten Mobilfunkdaten arbeitet, um Einblicke in das Nutzungsverhalten der Kunden zu erhalten. Die Informationen können für die Planung in der Tourismus- oder Immobilienbranche nützlich sein.         
  • NOS SPGS, Portugals grösster Kommunikations- und Unterhaltungskonzern, verwendet anonyme Telefondaten, sobald ein Tourist das Land betritt.      
  • Uber. Mit der Erlaubnis des Benutzers kann der Taxidienst Standortdaten an Lebensmittel- und Einzelhandelsunternehmen verkaufen. Andere Unternehmen können diese Daten für personalisierte Rabatte und Werbeaktionen nutzen.       
  • Michelin. Neben der Reifenproduktion gibt das Unternehmen auch Landkarten und Reiseführer heraus. Um das B2B-Angebot zu erweitern und neue Einnahmequellen zu erschliessen, werden sowohl Reifenrohdaten (Temperatur, Druck, GPS, Kilometerstand) als auch analytische Daten zum Fahrverhalten der Kunden verkauft.        
  • Dunnhumby. Der Löwenanteil der Einnahmen dieses Analyseunternehmens (über 140 Millionen pro Jahr) stammt aus dem Verkauf von Kundendaten, die Marken und Einzelhändlern helfen, ihren Kundenservice zu verbessern. Zu den grössten Kunden gehören Nestle, Unilever, Metro und Danone.    
  • Monsanto. Die Datenanalyseplattform der Climate Corporation hilft Landwirten, ihre Produktivität zu verbessern. Im Jahr 2020 erreichte die Abteilung einen Umsatz von 100 Millionen Dollar. Das Unternehmen nutzt jetzt FieldView, um landwirtschaftliche Daten in zusätzliche Einnahmen zu verwandeln.

 

Das wachsende Verständnis für die potenziellen Vorteile sowie die weit verbreitete Nutzung der Datenmonetarisierung eröffnen Wachstumschancen für eine Vielzahl von Branchen, darunter auch die Realwirtschaft.

 

Schlusswort

 

So viele Menschen und Unternehmen leben buchstäblich auf Goldgruben, aber sie sehen oft einfach nicht die Perspektiven für grosse Mengen ungenutzter Daten und ignorieren die hervorragenden Entwicklungschancen. Daten tragen dazu bei, neue Ideen zu liefern, und können so ein Motor für höhere Gewinne und neue Wertschöpfung sein.


Sicherheits- und Datenschutzbedenken werden das Marktwachstum wahrscheinlich behindern, aber Sie müssen sich diese Chance nicht entgehen lassen! Ausserdem können Sie jederzeit die Dienste von Profis in Anspruch nehmen. Axisbits sind Experten und erfahren in diesem Bereich. Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie, wie Sie Ihre Daten monetarisieren und Ihre Gewinne steigern können!

Daten-Monetarisierung: Wie Sie Ihre Daten monetarisieren

Jedes sich entwickelnde Unternehmen wird früher oder später mit der Notwendigkeit konfrontiert, Daten zu monetarisieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Daten in gewinnbringende Vermögenswerte verwandeln und bewährte Lösungen nutzen können!

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