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Wie finden Sie das beste Webentwicklungsunternehmen in den USA?

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Axisbits
Axisbits-Webdesign-Logo auf schwarzem Hintergrund.

Was verbirgt sich hinter dem Titel “Beste Webentwicklungsfirma”?

Ein schönes Kleid hilft zu beeindrucken – ein Begriff, der in der eCommerce-Branche immer wichtiger wird. Eine hochwertige Website, die ins Auge fällt, hilft dabei, neue Partner anzuziehen und die Loyalität der bestehenden zu stärken.

Tausende von Unternehmen, die auf dem US-amerikanischen Markt für Webentwicklungsdienste tätig sind, sind sich solcher Tendenzen wohl bewusst, was potenziellen Kunden die Wahl umso schwerer macht. Immer mehr ebenso beeindruckende Websites müssen durchgeblättert werden, viele Rückmeldungen und die Preispolitik müssen analysiert werden.

Es ist auch hilfreich, sich daran zu erinnern, dass Design überall ist. Zu einer eifrigen Beobachtung gehört viel mehr als nur ein heisser Tipp für das neue Design von Snapchat. Wenn Sie versuchen, von der realen Welt zu lernen, können Sie das Design-Denken auf tiefgreifendere Weise entfalten. Seien Sie auf der Suche nach Gelegenheiten, bei denen Sie im Laufe Ihres Tages etwas über Experience Design lernen können (z.B. Türen mit Druck-/Zugfunktion, Warteschlangen, Fernbedienungen, Autos), nicht nur, wenn Sie auf einen Bildschirm schauen.

Allerdings sind es gut geplante und meisterhaft umgesetzte Lösungen, die es einer bestimmten Entwicklungseinrichtung ermöglichen, als bestes eCommerce-Webentwicklungsunternehmen in den USA zu gelten und ihre Kunden der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

6 Qualitäten der besten Webentwicklungsfirma

Die folgenden Faktoren definieren das führende eCommerce-Webentwicklungsunternehmen unter all den anderen und können dazu beitragen, die Zeit, die für die Suche nach einem angemessenen Partner benötigt wird, erheblich zu reduzieren.

Preisgekrönt

Eine Reihe von Auszeichnungen auf lokaler und bundesweiter Ebene zeigt die Qualität der Arbeit eines Teams an und ‘glättet’ die subjektive Meinung des Kunden. Die Interactive Media Awards, Horizon Interactive Awards und Webby Awards verdienen die meiste Aufmerksamkeit.

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Innovativer Ansatz

Alle Arten von Software in der IT-Branche werden ständig verbessert und weiterentwickelt. Dies ermöglicht es, Websites zugänglich, aktuell, einfach zu verwalten und in Bezug auf das Design zu perfektionieren. Führende Agenturen sind schnell dabei, eine fortschrittliche Software zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen, sobald sie diese zur Verfügung haben.

Grosses Portfolio

Die besten Unternehmen sollten sich an jede einzelne Kundenanforderung anpassen und unabhängig vom Arbeitsbereich ein hohes Mass an technischem Fachwissen unter Beweis stellen. Projekte, die der Erstellung eines Online-Kleiderladens oder eines Webshops für medizinische Geräte gewidmet sind, müssen ebenso meisterhaft ausgeführt werden.

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Umfassendes Serviceangebot

Die besten Auftragnehmer sind in der Lage, eine umfassende Aufgabenerfüllung zu bieten. Solche Firmen bieten in der Regel nicht nur die Entwicklung von Websites an, sondern sind auch in der Lage, SEO-Promotion, Werbung und technische Wartung zu übernehmen. Dazu kommen noch die Logoerstellung, die optimale Domainsuche und das Hosting.

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Erfolgsbilanz

Umfassende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit loyalen, dankbaren Partnern ist der beste Hinweis auf Kompetenz. Oft werden alle Informationen über grosse Kunden auf der Website des Entwicklers als Anzeige eingeblendet, so dass ein Kunde direktes Feedback erhalten kann.

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Wachstum des Unternehmens

Das Tempo des Gewinns, die Anzahl der Kunden und das Wachstum der Popularität ist der entscheidende Faktor für ein erfolgreiches Geschäftsmodell. Ein grosses Unternehmen ist nicht immer die beste Wahl, aber es hat höchstwahrscheinlich etwas, das es von seinen Konkurrenten abhebt.

Wie Sie den richtigen Partner für die Website-Entwicklung auswählen

Die Erstellung einer neuen Website erfordert eine gute Ladung an Fähigkeiten und Erfahrung in vielen verwandten Bereichen – von der Entwicklung selbst bis hin zum Design und der Bereitstellung. Und es ist eine ziemliche Herausforderung, für jeden Aspekt einen eigenen Experten zu engagieren, wenn Sie nur ein begrenztes Budget haben.

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Die folgenden Tipps werden Ihnen helfen, die Projektkosten zu optimieren und die sinnvollste Wahl in Bezug auf den Entwicklungspartner zu treffen.

Was sind die wichtigsten Fähigkeiten, die wir bei einem Agenturpartner suchen?

Zu den drei wichtigsten Fähigkeiten bei der Website-Entwicklung gehören Strategie, Entwicklung und Design. Nur wirklich profunde Experten spezialisieren sich gleichermassen effizient auf alle drei Aspekte, während ein Kunde andernfalls gezwungen ist, die Finanzierung zu erhöhen, um zusätzliche Entwickler einzubeziehen oder die Qualität einer Projektphase zugunsten einer anderen zu opfern.

Wenn Sie jedoch einen Teil der Aufgaben von Ihren eigenen Mitarbeitern oder Mitgliedern eines bestehenden Teams erledigen lassen, können Sie einen erhöhten finanziellen und zeitlichen Aufwand vermeiden.

Was ist unser grober Umfang & Budget?

Es liegt auf der Hand, dass einfache und vorlagenbasierte Websites relativ erschwinglich sind, während komplexe und originelle Ressourcen recht teuer sind. Denn je komplexer die Website ist, desto mehr unterschiedlich spezialisierte Fachleute müssen hinzugezogen werden.

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Mit der Festlegung eines Budgets und der erwarteten Ergebnisse machen Sie sich das Leben bei der Suche nach dem am besten geeigneten Entwickler sehr viel leichter.

Brauchen wir jemanden vor Ort?

Für globale und arbeitsintensive Aufgaben (Strategie, Design) ist es am besten, sich an lokale Auftragnehmer zu wenden, die die lokalen geschäftlichen und kulturellen Tendenzen besser kennen. Lokalere Aufgaben, die ein geringeres Qualifikationsniveau erfordern, lassen sich dagegen am sinnvollsten aus der Ferne erledigen.

Bitten Sie Ihr Netzwerk um Referenzen

Jede Art von Eigenwerbung oder Präsentation einer Agentur kann nicht mit echten menschlichen Empfehlungen verglichen werden. Bei der Auswahl eines Auftragnehmers sollten Sie am besten eine kleine Recherche durchführen, indem Sie in folgender Reihenfolge nach Meinungen fragen:

1. die Mitarbeiter der Marketingabteilung Ihres eigenen Unternehmens oder die Vermarkter Ihres Teams;

2. Experten aus Marketing-Teams in Unternehmen ähnlicher Grösse;

3 Lieferanten & Partner.

Zu den wichtigsten Informationen, die Sie als Ergebnis erhalten sollten, gehören die Anzahl der potenziell optimalen Agenturen, der Grad der Zufriedenheit und die Bereitschaft, mit neuen Aufträgen zu arbeiten.

Agenturen online recherchieren

Ergänzend zum vorhergehenden Punkt wäre eine persönliche Recherche in mehreren verwandten Online-Ressourcen ebenfalls von Vorteil. In einem solchen Fall kommen Sie der umfassendsten und wahrheitsgetreuesten Bewertung näher.

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Befragen Sie Agenturen wie Ihre Mitarbeiter

Die Suche nach einem Auftragnehmer ist im Grunde genommen ziemlich identisch mit der Suche nach einem Mitarbeiter. Daher kann es sinnvoll sein, sich an Unternehmen zu wenden, die sich auf die Auswahl der benötigten Organisationen spezialisiert haben.

Zu den Schlüsselmomenten, die eine detaillierte Klärung während eines Interviews erfordern, gehören:

       

  • auf welche erstellten Websites & warum ein potenzieller Partner am stolzesten ist;
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  • Was ist ihrer Meinung nach der perfekte Kunde & welche Bedingungen sind sie bereit, einem solchen Kunden in der Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit zu bieten;
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  • Welche sind die drei wichtigsten Methoden zur Umsetzung eines Projekts, die sie anwenden & Schwachstellen bei jeder;
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  • Was sind ihre Vorteile gegenüber der Konkurrenz?
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  • welcher Teil des Projekts besser an einen anderen Auftragnehmer übergeben wird.

Gründliche Informationen zu jedem einzelnen Punkt vermitteln Ihnen ein umfassendes Bild von der Kompetenz eines Auftragnehmers und seiner Fähigkeit, die Anforderungen des Kunden kompetent zu erfüllen.

Referenzprüfung!

Es ist immer effizient, die Extrameile zu gehen und nach den Kontakten früherer Kunden zu fragen. Unternehmen, die sich weigern, solche Informationen zur Verfügung zu stellen, sollten sofort von der Liste der Kandidaten ausgeschlossen werden, mit denen Sie zusammenarbeiten möchten. Im Gegenzug sollten Sie bei der Kontaktaufnahme mit den referenzierten Kunden folgende Punkte klären:

       

  • Dauer der Zusammenarbeit;
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  • Eingesetzte Projekte & Bereiche der erbrachten Dienstleistungen;
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  • ungefähres Budget & Fälle von Überschreitungen;
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  • Was ist gut umgesetzt & was kann weiter verbessert werden;
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  • eine allgemeine Zufriedenheit & Gründe für eine weitere Zusammenarbeit;

Wenden Sie an, was Sie in dem Gespräch gelernt haben

Nach einer solchen Befragung sollten Sie genau wissen, welchen Teil des Projekts Ihr eigenes Team gut bewältigen kann und was besser an einen Auftragnehmer weitergegeben werden sollte; ausserdem sollten Sie wissen, ob die Fähigkeiten und Erfahrungen eines potenziellen Auftragnehmers es ihm ermöglichen, die gestellten Aufgaben effizient zu lösen.

Nützliche Links nach Ort

Um es Ihnen noch leichter zu machen, finden Sie hier einige Links zu Ressourcen, bei denen Sie aus der Liste der bekanntesten Unternehmen mit Sitz in den grossen US-Städten wählen können:

       

  • Finden Sie ein Top-Webentwicklungsunternehmen in Chicago in dieser Liste;
  •    

  • Hier ist eine grossartige Liste qualifizierter, bewährter Webentwicklungsagenturen in NYC;
  •    

  • Und wenn Sie sich mit einem zuverlässigen Webentwickler in Los Angeles zusammentun möchten, schauen Sie hier;

Schlussfolgerung

Bei der Gründung eines Online-Unternehmens und der Erstellung einer neuen speziellen Website kommt es vor allem darauf an, einen zuverlässigen technischen Partner und Anbieter von Webentwicklungsdiensten zu finden. Jeder mögliche Fehler bei der Auswahl eines Auftragnehmers kann den gesamten Umfang der Projektumsetzung untergraben.

Wenn Sie sich an die oben genannten einfachen, aber effizienten Tipps halten, können Sie Zeit und Budget sparen und haben auf lange Sicht viel mehr Chancen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden.

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