Menu
HomeTriff das Team

Triff das Team

Team aus 24
Von Entwicklern bis hin zu Strategen - lerne unsere dynamische Belegschaft kennen.
126 Jahre
Unser Team verfügt über insgesamt 126 Jahre Erfahrung im Tech-Bereich.
9 Sprachen
Kommunikation ohne Grenzen, für eine reibungslose Zusammenarbeit.
90% Bindung
Zufriedene und loyale Mitarbeiter, die unsere positive Arbeitskultur und unser Engagement unterstreichen.
Das Axisbits-Logo auf grünem Hintergrund zeigt sein Fachwissen im Bereich Webdesign und Softwareentwicklung.

Der Unterschied zeichnet uns aus

Unsere Mission? Software Entwicklung einfach und zugänglich gestalten.

Wir verbinden Schweizer Projektleitung mit unseren internen Top-Talenten aus der Ukraine. Wir geben überholten Hürden den Laufpass und stellen klare Geschäftskommunikation über Technikjargon.

Unser Projektmanagement ist in der Schweiz verwurzelt. Damit umgehen wir Sprach-, Kultur- und Vertrauensbarrieren und gewährleisten hohe Qualität, ohne das grosse Preisschild tragen zu müssen.
Das Ergebnis? Kristallklare Kommunikation und wirkungsvolle Anwendungen.

Unser Vorteil? Wir sprechen deine Sprache, keine Tech-Rätsel. Als geschäftsorientierte Fachleute sorgen wir für Klarheit statt Verwirrung.

Auf unserem innovativen Weg sind wir nicht einfach nur ein weiteres Softwareunternehmen. Wir sind dein zuverlässiger Partner, der Technik vereinfacht und dadurch Ergebnisse steigert.

Das Kernkollektiv

Team aus 24
Die den Weg in der digitalen Landschaft ebnen.
7 Leiter
Allesamt Champions in ihrer Arena.
3 Gründer
Die das Unternehmen in die Zukunft lenken.
Ein Mann mit verschränkten Armen vor einer Marmorwand, der eine selbstbewusste und entschlossene Aura ausstrahlt und eine starke Säule für sein Team darstellt.
Denis Gomes Iljazi
CEO & Co-Founder
linkedin
The Digital Architect
Ein junger Mann, Teil eines Triff-Teams, steht mit verschränkten Armen vor einem Marmortisch.
Nicolas Kämpfen
COO & Co-Founder
linkedin
The Orchestration Maestro
Ein Mann mit Brille steht mit seinem Team vor einer Marmorwand.
Maxim Kozlovsky
CTO & Co-Founder
linkedin
The Code Whisperer
Ein Portraitfoto von einem Mann in einer Softwareentwicklungsfirma
Louis Lindenmann
Head of Digital Brand Experience
linkedin
The Virtuoso
Eine Frau steht mit ihrem Triff vor einer Marmorwand.
Dariia Gipich
UI/UX Design Team Lead
linkedin
The Creative Mastermind
Ein Mann in einem weißen T-Shirt lehnt an einer Marmorwand.
Vlad Kaplin
QA Team Lead
linkedin
The Perfectionist
Ein junger Mann steht vor einer Marmorwand, Teil eines Teams.
Alex Gipich
Frontend Team Lead
linkedin
The Pixel Picasso
Ein Mann in einem blauen Hemd steht als Teil eines Triff-Teams vor einer Marmorwand.
Andrey Dzigunskiy
Backend Team Lead
linkedin
The Engine Room Captain
Ein Mann in einem schwarzen Hemd lehnt als Teil eines Teams an einer Marmorwand.
Pavel ("Pasha") Pechenkin
DevOps Team Lead
linkedin
The Cloud Commander
Ein Mann mit verschränkten Armen vor einer Marmorwand, der Selbstvertrauen und Autorität ausstrahlt und ihn wie einen starken Teamleiter erscheinen lässt.
Artem Benevskiy
WordPress Team Lead
linkedin
The CMS Wunderkind

Unsere Genesis

Bescheidene Anfänge
2013 entfachte Maxim, unser genialer CTO, den Funken für unsere Marke.

Als Einzelunternehmer arbeitete er an der Entwicklung von geschäftsorientierten Softwarelösungen.
2013
Entstehung des Kerns
In diesem Jahr bildete sich unser Rückgrat heraus. Ein Kern-Ensemble fand sich zusammen, angetrieben von gemeinsamen Ambitionen und Fachwissen.

Dieses Kollektiv, das bis heute fester Bestandteil von Axisbits ist, legte den Grundstein für die vielen Meilensteine die folgten.
2016
Vertrauensvolle Partnerschaft
Unser zukünftiger CEO, Denis, begab sich auf die Suche nach dem idealen Software-Entwicklungsteam für ein persönliches Projekt.

Nachdem er über 50 Kandidaten interviewt hatte war für ihn klar, dass Maxim in Sachen Leidenschaft und Fachwissen unübertroffen war.

So entstand eine Freundschaft, die das Fundament für eine Zukunft legte, in der wir Branchenstandards neu definieren möchten.
2019
Die Neuerfindung
Denis erkannte die herausragenden Fähigkeiten des Teams. Gleichzeitig stellte er fest, dass viele moderne Unternehmen zögern Software auszulagern, weil es ihnen an Vertrauen mangelt, finanzielle Hürden bestehen, überkomplizierte Kommunikation besteht und starre Prozesse in der Branche herrschen.

Daher wollte er ein einzigartiges Geschäftsmodell schaffen, mit Projektmanagement in der Schweiz und einem spezialisierten Team in der Ukraine, bei dem Einfachheit, Klarheit, Engagement und Zugänglichkeit im Vordergrund stehen.
2020
Die Gründung ©
Ein monumentales Jahr für uns.

Nicolas, unser unübertroffener COO, kam an Bord und half mit seinem umfangreichen Hintergrund als Chief Product Officer, die Vision in die Realität umzusetzen.

Die drei Gründer, mit dem gleichen Ziel und Antrieb, gründeten die Axisbits GmbH in Zürich.

Die Mission war klar: Software Barrieren zu beseitigen, indem wir die Software Entwicklung einfach und zugänglich gestalten.
2021
Standhaft in jeder Situation
Trotz der starken geopolitischen Spannungen zwischen der Ukraine und Russland war unsere Einigkeit unsere Stärke.

Wir haben uns nicht nur behauptet, sondern auch unsere Horizonte erweitert und wichtige Verbindungen zu prominenten Unternehmen und visionären Unternehmern geknüpft.

Unser Team zählt jetzt 15 Personen.
2022
Sky's the Limit
Dieses Jahr markierte unseren Aufstieg. Unser Team wuchs auf 23 leidenschaftliche Mitglieder an und unsere Aktivitäten stiessen auf grosses Interesse auf dem Markt.

Im Wissen um unseren Wert und unser Potenzial lehnten wir respektvoll ein Fusionsangebot ab und konzentrierten uns allein auf unsere weitreichende Vision.
2023
Augen auf in die Zukunft
In Erwartung der sich verändernden Bedürfnisse unserer Stakeholder planen wir die Umwandlung von Axisbits in eine Aktiengesellschaft.

Dieser strategische Schritt zielt darauf ab, einen nahtlosen Prozess der Aktienverteilung für alle Beteiligten zu gewährleisten und ein stärkeres, organisches Wachstum zu ermöglichen.
Coming Soon

Ein dualer Powerhouse Ansatz

Unser Schweizer Fundament
Die Schweiz steht als Synonym für Qualität und strenge Vorschriften.

Unsere Basis hier stellt sicher, dass die Projekte den höchsten Standards entsprechen und bietet dir Vertrauen und Professionalität.
Unser ukrainischer Tech-Vorteil
Die Ukraine ist unser IT-Herz und steht auf Platz 4 der globalen Tech-Kompetenz.

Das Engagement und der Kooperationsgeist unserer ukrainischen Fachkräfte treiben unsere Projekte zum Erfolg.
Schweiz HQ
Ukraine

Unsere Besonderheiten

Einfachheit
Wir legen Wert auf unkomplizierte Prozesse und ausführliche Hilfestellungen bei jedem Schritt, damit du mit einem Gefühl der Stabilität und Sicherheit fundierte Entscheidungen treffen kannst.
Kommunikation
Klarheit ist unsere Sprache. Wir bringen Komplexität auf den Punkt und sorgen dafür, dass du ohne Fachjargon informiert bist und dich bei jedem Schritt sicher fühlst.
Engagement
Unser unermüdliches Engagement und unsere Loyalität spiegeln sich in jeder Interaktion wider und sorgen dafür, dass du dich wertgeschätzt fühlst und deine Visionen mit grösster Hingabe und Sorgfalt umgesetzt werden.
Zugänglichkeit
Unsere einzigartige Geschäftsstruktur ermöglicht jedem Unternehmen und Unternehmer den Zugang zu hochwertigen, erschwinglichen Softwarelösungen und macht Innovationen mit geringerem finanziellen Aufwand zugänglich.

Einige Anerkennungen

Let's Bring Your
Ideas to Life

Chancen ergeben sich nicht von selbst, du schaffst sie. Fülle das Schnellformular aus, damit wir dich kontaktieren können.
Chancen ergeben sich nicht von selbst, du schaffst sie. Fülle das Schnellformular aus, damit wir dich kontaktieren können.
Folge uns
Sprich mit uns