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Entwicklung einer App zum Online-Schmuckkauf: Eine Geschäftsidee, die Sie morgen starten können

Author:
Axisbits
Axisbits-Webdesign-Logo auf schwarzem Hintergrund.

Können Sie sich vorstellen, dass es noch vor ein paar Jahren den Begriff ‘eCommerce-Branche’ überhaupt nicht gab? Es gab nur traditionelle Läden, in denen die Menschen alles kaufen konnten, was sie brauchten. Und als die aktive Entwicklung der Informationstechnologien begann, änderte sich die Situation völlig.

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Heutzutage können wir die Tendenz einer kontinuierlichen Abwanderung vom traditionellen Einzelhandel zum mobilen eCommerce und zu Online-Superstores feststellen. Das ist sowohl für Geschäftsinhaber als auch für Kunden praktisch. Einerseits gibt es keine Grenzen mehr, und der Verkäufer kann Kunden auf der ganzen Welt erreichen. Andererseits geniessen es die Kunden, ihre Einkäufe online zu tätigen. Es spart ihnen Zeit und bietet mehr Komfort als der Besuch eines traditionellen Geschäfts. Ausserdem entfällt der Einfluss des menschlichen Faktors.

Die eCommerce-Branche hat die gesamte Palette an Produkten abgedeckt, die verkauft werden können. Sie können alles von Obst bis hin zu Immobilien online kaufen. Und Schmuck ist da keine Ausnahme. Auch wenn es ein wenig riskant erscheint, solche Produkte online zu verkaufen oder zu kaufen, ist dies ein grossartiger Weg zur Geschäftsentwicklung. In diesem Artikel sprechen wir über die mobile App für Schmuckgeschäfte, ihre Bedeutung und Tipps, wie man sie richtig aufbaut.

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Digitale Möglichkeiten für die Verbesserung Ihres Schmuckgeschäfts

Wir glauben, dass Sie, wenn Sie die wichtigsten Tendenzen der modernen eCommerce-Branche kennen, schon oft darüber nachgedacht haben, wie Sie eine Schmuck-App entwickeln können. Wenn Sie noch Zweifel an dieser Frage haben, werfen Sie einen Blick auf die Vorteile, die Ihnen die antike Schmuck-App bringen wird:

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  • Dauerhafter Zugang zum Geschäft

Einer der Gründe, warum Menschen lieber online einkaufen, ist Zeitmangel. Es ist ein ziemlich zeitaufwändiger Prozess, das Einkaufszentrum zu erreichen, die benötigten Produkte zu finden, sie zu bezahlen und nach Hause zurückzukehren. Ausserdem sind die meisten Geschäfte nicht rund um die Uhr geöffnet, so dass die Zeit, die die Kunden für den Einkauf aufwenden können, recht begrenzt ist. Ihre Rubinschmuck-App kann dieses Problem beheben und es den Kunden ermöglichen, ihre Einkäufe jederzeit zu tätigen.

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  • Geschäftsausweitung

Wie wir bereits erwähnt haben, überwindet das Online-Shopping die Grenzen. Die eCommerce-Branche ermöglicht die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern auf der ganzen Welt. Wenn Sie also nur ein kleines traditionelles Geschäft irgendwo in Brooklyn besitzen, ist die Zahl der potenziellen Kunden durch den physischen Standort ziemlich begrenzt. Und wenn Sie ein digitales Geschäft betreiben, können Sie viel mehr interessierte Internetnutzer erreichen.

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  • Online-Markenwerbung

Die Einführung einer speziellen Shopify-Schmuck-App wäre nützlich für eine allgemeine Markenförderung. Indem Sie die Informationen über Ihr Unternehmen online teilen, gewinnen Sie neue Kunden, Investoren und Partner, steigern die Popularität Ihrer Marke und erreichen neue Höhen. Herkömmliche Anzeigen sind bei weitem nicht so nützlich wie Online-Promotion. Dies ist also ein weiterer Grund, sich dem Web-Business zuzuwenden.

       

  • Mit der Jewelry Shop App auf Kundenwünsche eingehen

Die App für Ihr Juweliergeschäft kann Ihnen helfen, mehr über Ihre Kunden herauszufinden. In Ihrem stationären Geschäft können Sie nicht viele Informationen über Besucher und Kunden sammeln. Aber das Hinzufügen von einfachen Formularen zu den Seiten Ihres Webshops wäre eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Zielgruppe besser zu verstehen.

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  • Absatzsteigerung

Und zweifellos ist das Hauptziel eines jeden Unternehmens die Steigerung des Umsatzes. Sie haben viel Geld in Ihr Juweliergeschäft investiert und erwarten, dass es wächst und so viele Vorteile wie möglich bringt. Schliesslich können Sie in einem bestimmten Bereich nicht wirklich erfolgreich sein, wenn Sie Ihre Grenzen nicht erweitern. Online-Geschäft bedeutet ein grösseres Publikum und mehr Umsatz. Und das wiederum führt zu einer Gewinnsteigerung.

Die wichtigsten Dinge, die Sie beachten sollten

Das Internet erreicht jährlich mehr und mehr Länder. Selbst die Orte, die irgendwo in der Mitte Afrikas versteckt sind, haben Zugang zum World Wide Web und die Möglichkeit, online einzukaufen. Die Zahl der digitalen Käufer hat 2017 die Marke von 1,5 Milliarden überschritten. Es gibt noch einige weitere Fakten, die Sie über die eCommerce-Branche wissen sollten, damit Ihre Bedenken verschwinden:

       

  • Mehr als die Hälfte der US-Bürger bevorzugt Online-Einkäufe;
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  • Mehr als die Hälfte der Amerikaner denken, dass Online-Shopping die beste Option ist;
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  • Kunden neigen dazu, online mehr Geld auszugeben als in traditionellen Geschäften;
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  • In den USA erreichte der Umsatz der Schmuckindustrie im Jahr 2018 über 17,5 Millionen Dollar, und fast 20% dieser Summe wurde online erzielt.

Jahr für Jahr wachsen die Zahlen und zeigen, dass die digitale Welt den Schmuckhändlern erstaunliche Möglichkeiten eröffnet. Warum also nicht die Chance nutzen, um zu profitieren?

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Tipps für eine tolle Schmuck-App

Glücklicherweise ermöglichen es die Tools für die Softwareentwicklung, dass die Website oder die mobile Anwendung wie eine Kirschtorte aussieht. Es gibt jede Menge Schmuckdesign-Apps, mit denen Sie neue Muster erstellen und die wildesten Ideen umsetzen können. Es gibt sogar Lösungen wie Schmuckdesign-Apps für Kinder. Sie verfolgen den Zweck der Unterhaltung und ziehen viele Nutzer an.

Das Gleiche lässt sich über eCommerce-Lösungen sagen. Verschiedene Plattformen und Marktplätze bieten grossartige Dienste an, um ein grosses Publikum zu erreichen und den Umsatz innerhalb weniger Tage zu steigern. Aber es gibt einige Tipps, die Sie befolgen sollten, um sich dem Standard der Grosshandels-App für Schmuckverkäufe anzuschliessen.

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Werfen wir einen Blick auf ein paar Dinge, denen Sie die grösste Aufmerksamkeit schenken sollten:

       

  • Grossartiges Design

Ihre Web-App sollte sich von Hunderten bestehender Lösungen unterscheiden und sowohl attraktiv als auch einfach zu bedienen sein. Versuchen Sie, eine einzigartige Benutzeroberfläche zu erstellen, die die Besonderheiten Ihres Unternehmens hervorhebt, und machen Sie sie so intuitiv wie möglich, damit Ihre Kunden die Bequemlichkeit spüren. Alles, angefangen von der Seite “Über uns” bis hin zur Kasse, sollte übersichtlich sein und nahtlos funktionieren.

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  • Atemberaubende Bilder

Bei Schmuck geht es um die visuelle Wahrnehmung. Niemand wird Ihre Produkte kaufen, wenn sie schrecklich aussehen oder wenn Sie Fotos von schlechter Qualität einstellen. Oder noch schlimmer, wenn Sie nur die Textbeschreibungen der Produkte bereitstellen. Machen Sie hochauflösende Fotos von den Dingen, die Sie verkaufen, und sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Kunden auf den ersten Blick in sie verlieben.

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  • Informationsschutz

Der Verkauf von Schmuck erfordert die Notwendigkeit, täglich viele finanzielle Transaktionen zu tätigen. Um Ihr Geld und das Ihrer Kunden zu sparen, sollten Sie sich um die Sicherheit Ihrer Website kümmern. Oder engagieren Sie qualifizierte Spezialisten, die das für Sie tun können.

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  • Integration mit Diensten von Drittanbietern

Lassen Sie Ihre Kunden sich mit ihren Facebook- oder Instagram-Profilen anmelden, um Unannehmlichkeiten und zu viele Formulare zu vermeiden, die ausgefüllt werden müssen. Dieser Tipp wäre auch für Ihre Markenwerbung nützlich. Ehemalige Kunden können ihre Meinung über Ihr Unternehmen mitteilen und auf diese Weise neue Besucher anlocken.

Alle diese Tipps sind ziemlich offensichtlich, aber entscheidend. Beachten Sie aber, dass dies nicht die einzigen Dinge sind, die Sie tun können, um Ihre Website einzigartig zu machen. Sie können entweder eine 3D-Schmuckdesign-App erstellen, um noch mehr Aufmerksamkeit auf Ihren Webshop zu lenken, oder modernste Technologien in die bestehenden Lösungen implementieren.

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Die Augmented Reality-Technologie bietet Kunden beispielsweise die Möglichkeit, die Ohrringe oder die Halskette im Online-Modus anzuprobieren. Benutzer starten einfach die App, wählen die Produkte aus, schalten die Kamera ein und sehen, wie der Schmuck zu ihnen passt.

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Zusätzlich können Sie Chatbots einsetzen, um die Kundenkommunikation zu verbessern und den Kaufprozess zu beschleunigen. Diese Tools können die Eingaben der Nutzer verstehen, relevante Antworten geben und bei der Bestellung von Produkten helfen.

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Abschliessende Überlegungen zur Entwicklung von Online-Schmuck-Shopping-Apps

Die eCommerce-Branche hat profitable Bedingungen für verschiedene Unternehmen geschaffen. Mit dem Start eines Webshops erhalten Sie die einmalige Gelegenheit, den Durchbruch zu schaffen und das gewünschte Umsatzniveau zu erreichen.

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Alles, was Sie brauchen, ist eine Gruppe von Entwicklern, die Ihnen dabei helfen können. Zweifellos können Sie vorgefertigte Lösungen oder Plattformen verwenden. Aber beachten Sie, dass diese Dienste Ihre Möglichkeiten einschränken und die meisten von ihnen keinerlei Anpassungen erlauben.

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Wenn Sie also erfolgreich sein wollen, wenden Sie sich an den zuverlässigen IT-Engineering-Partner, wenden Sie die richtigen Tipps an und sehen Sie zu, wie Ihre Produkte zur Zufriedenheit der Kunden weltweit aus den Regalen fliegen!

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