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Bauen Sie eine App wie Uber Eats, um 2020 ein schnell wachsendes Geschäft zu machen

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Die Branche der Essenslieferungs-Apps wird bis zum Jahr 2020 auf 32 Milliarden Dollar geschätzt. Mobile Anwendungen machen den Online-Bestellvorgang bequem und machen 43 Prozent aller Daueraufträge aus. Die Bequemlichkeit der Online-Bestellung führt dazu, dass die Menschen mehr bestellen.>


Uber Eats ist die beste unter den anderen jungen Apps und ein unbestrittener Erfolg. 100 Millionen aktive Kunden pro Monat haben einen Umsatz von 536 Millionen Dollar erwirtschaftet. Das Uber X-Modell ist vielversprechend für aufstrebende Unternehmer.

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Aber Sie müssen herausfinden, wie dieses Startup zu einem Branchenriesen wurde. Und wenn Sie eine App wie Uber Eats machen wollen, wird dieser Leitfaden für Sie nützlich sein.

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Uber frisst Geschäftsarchitektur

Lebensmittel-Liefer-Apps wie Uber Eats bringen mit ihrer Plattform das Restaurant, den Kurier und den Kunden zusammen. Die Uber Eats App ist sowohl ein Aggregator als auch ein Bote. Die App hat zwei Funktionen:

  • Alle Partner-Restaurants in einer App aufgelistet;
  • Auftragsabwicklung über ein gut ausgebautes Logistiknetzwerk.

Uber frisst das Paradigma in einfachen Worten

Der Handelsrahmen von Uber ist vollständig marktabhängig. Apps wie Uber Eats verdienen ihr Geld mit Restaurantpartnern, Kunden und Werbeeinnahmen. Uber Eats hat eine feste Liefergebühr, die allerdings zu Stosszeiten geändert werden kann.

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Uber Eats berechnet für jede Bestellung eine Provision. In einigen Ländern mit starkem Wettbewerb kann der Prozentsatz variieren, aber er liegt nie unter 20%. Die zusätzlichen Einnahmen stammen von den Unternehmen, die Geld ausgeben, um in der Suchliste an erster Stelle zu stehen.

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  • Lebensmittelhändler-Aggregation. Uber erstellt Konten für Verkäufer, die ihre Produkte in der App bewerben möchten. Für jede erfolgreiche Bestellung berechnen sie eine Provision von 20-30%.
  • Gesponserte Inhalte. Das Partner-Restaurant zahlt dafür, dass seine Angebote in der Top-Suche hervorgehoben werden. Der Kunde sieht die Top-Händler, die extra für einen Platz an der Spitze zahlen, zuerst.
  • Bestellungen. UberEats bewirbt seine Anwendung über viele Kanäle, über die es neue Kunden anzieht. Ausserdem bietet UberEats erstaunliche Rabatte auf neuen Märkten an.

Der Profit von Lebensmittel-Lieferdiensten wie Uber Eats

Uber Eats ist eine beliebte Plattform für Essenslieferungen, die 2014 von Uber gegründet wurde. Bestellungen können auf der Uber Eats Website oder über die Smartphone-App aufgegeben werden. Sie ermittelt den Standort des Nutzers und zeigt eine Liste der nächstgelegenen Lokale an, die gerade arbeiten. Der Kunde wählt aus einem umfangreichen Katalog von Angeboten und Menüs aus. Nach der Bestellung holt Uber Eats den Einkauf beim Lieferanten ab und liefert ihn an den Kunden aus.

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  • Ultraschnelle Lieferung. Uber Eats liefert Bestellungen innerhalb von 30-40 Minuten. Es basiert auf der Regel "Zubereitete Mahlzeiten sollten nicht durch die Stadt reisen."
  • Kein Mindestbestellkonzept. Der Kunde kann sowohl einen Hot Dog als auch ein komplettes Menü bestellen. Jede Bestellung wird unabhängig von den Kosten akzeptiert.
  • Beständiger Kundenstamm. Einer der wertvollsten Vermögenswerte. Tausende von treuen Uber-Benutzern können zu potenziellen Uber Eats-Kunden werden.
  • Bessere Nutzung der Uber-Ressourcen. Die Unternehmen verfügen über Autos und Kuriere sowie über ein kompetentes Verwaltungssystem für diese.
  • Top Algorithmus. Der Algorithmus der Uber Eats App leistet hervorragende Arbeit bei der Verwaltung, Verteilung und Versendung von Bestellungen.

Die Vorteile einer ähnlichen Essensliefer-App:

  • Auftragsverfolgung.
  • Individueller Ansatz.
  • Anpassbare Überweisungsinformationen.
  • Top-Suchfilter.

Der UberEats-Service umfasst:

  • Eine Website.
  • Android und iOS Apps.
  • Eine mobile App für Kuriere und Uber-Fahrer.
  • Ein Verwaltungspanel für die Betreiber und die Caterer.

UberEats App Entwicklung Techno Pack

Bevor Sie eine App wie Uber Eats entwickeln, müssen Sie Ihre Ziele verstehen. Genauer gesagt, aus der Perspektive des Handels und der Funktionalität einer Smartphone-Anwendung. Hier sind einige Fragen, die Sie sich stellen sollten:

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  • Was ist der Hauptzweck Ihrer App?
  • Wie werden Sie Ihr Einkommen erwirtschaften?
  • Was ist Ihr Zielpublikum?
  • Welche Region wird Ihre Anwendung bedienen?
  • Wie wird die Marketingstrategie aussehen?
  • Wie werden Sie Kunden anziehen?
  • Welche Funktionen werden Sie in Ihre Anwendung aufnehmen?

Die Kapazität des Echtzeit-Konzepts für Essensbestellungen macht die Geschäftsentwicklung von Uber Eats zu einer vielversprechenden Investition. Aber wenn Sie sich von der Masse abheben wollen, müssen Sie alle aktuellen Trends beachten. Sie können die Vorlage "Bestellung & Lieferung" oder "Nur Bestellung" wählen. Um die Anwendung multifunktional zu gestalten, sollten Sie über eine Integration mit sozialen Netzwerken nachdenken.

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Ein ebenso wichtiges Element ist das Admin-Panel, das auch als CRM und als Dashboard für die Verwaltung und Kontrolle der Auftragsabwicklung genutzt wird. Die Anwendung ermöglicht es Catering-Assistenten, ihre Preise und Menüs zu verwalten und den Kunden Rabatte anzubieten.

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Die Anfangsphase ist die erste Stufe und umfasst Elemente wie:

  • Arbeitsfähige Funktionen.
  • UX / UI Produktdesign.
  • App Prototyp.

Mit der MVP-App können Sie Ideen für Ihre Zielnutzer generieren und im zweiten Schritt der Uber Eats App-Entwicklung ergänzende Spezifikationen hinzufügen.

Wenn Sie sich für die Funktionalität der Anwendung entschieden haben, benötigen Sie einen erfahrenen Uber Eats App-Entwickler. Unsere Experten werden Ihnen die leistungsfähigsten Technologien zur Verfügung stellen, damit Sie Ihr Geschäft schnell starten können.

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Fazit

Mit modernen Online-Anwendungen für den Essensversand können sich Unternehmen schnell an die wachsenden Möglichkeiten und Erwartungen der Verbraucher anpassen. Wenn Sie Hilfe bei der Entwicklung eines Uber Eats-Klons benötigen, ist Axisbits gerne bereit, Ihnen bei Ihrer zukünftigen App zu helfen.

Erinnern Sie sich: Ein Löffel ist teuer, wenn die Mittagszeit naht. Nutzen Sie also Ihre Chance, ein erfolgreiches Essensliefergeschäft aufzubauen, solange die Quarantäne noch in Kraft ist und dieser Service sehr gefragt ist.

Fürs Protokoll: Der Weg von Uber Eats zum Ruhm dauerte 10 Jahre, aber Sie müssen nicht so lange warten!

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