Menu
HomeCase studiesModerne Website Umgestaltung | Plastpro Inc.

Moderne Website Umgestaltung | Plastpro Inc.

Webdesign
Ein Mobiltelefon und ein Tablet zeigen eine Luxusuhren-Website auf dem Marktplatz der Yourasset AG.

"Wir wollten eine Website erstellen, die unsere innovative Qualität bei der Herstellung von Glastüren widerspiegelt."

Nshan Petrosyan, Senior Product Designer bei Plastpro Inc.

Die Website von Plastpro Inc. wurde vollständig überarbeitet, um eine modernisierte Online-Präsenz zu gewährleisten.

Plasticpro ist ein Webdesign- und Softwareunternehmen, das sich auf die Erstellung schöner und innovativer Websites spezialisiert hat.

Unser Ansatz

01
03

Verstehen der Bedürfnisse

Wir haben die Einschränkungen in der Funktionalität der Website und die Lücken in der Produktdarstellung identifiziert.
02
03

Umgestaltung des Designs

Vorrangiges Ziel war ein sauberes, responsives Design, das den guten Ruf von PlastPro in der Branche widerspiegelt.
03
03

Individuelle technische Lösungen

Wir haben ein individuelles Admin-Panel mit den neuesten Technologie-Frameworks entwickelt.
Ein Mobiltelefon mit einer Marktplatz-Homepage darauf.

Unsere Lösung

Moderne, benutzerfreundliche und SEO-optimierte Website, auf der PlastPro-Produkte präsentiert werden.
Sprich mit uns
01 - 03

Modernes Design

Repräsentiert PlastPro's Qualität und Innovation effektiv.

02 - 03

Einfache Verwaltung

Bequemes Admin-Panel für müheloses Content Management.

03 - 03

Ausführliche Kataloge

Umfassende Produktdarstellung, die sowohl Administratoren als auch Kunden hilft.
Ein luxuriöser Laptop mit einem von Yourasset AG erstellten Website-Design auf einem High-End-Marktplatz für Luxusuhren.

Das Ergebnis

Eine überarbeitete Website, die das Engagement der Nutzer und die Sichtbarkeit der Marke erhöht.
Sprich mit uns

Verbesserte Benutzerinteraktion

Optimiertes Design für eine bessere Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit der Informationen.

Effiziente Verwaltungsabläufe

Benutzerdefiniertes Admin-Panel für schnelle, relevante Inhaltsaktualisierungen.

Verbesserte Online-Präsenz

SEO-optimierte Struktur zur Steigerung der Markenbekanntheit und Reichweite.

Nachhaltige Partnerschaft

Kontinuierliche Unterstützung, Funktionserweiterungen und Optimierung durch Axisbits.
Eine Gruppe Luxusuhren-Smartphones mit einem Website-Design darauf.

Die Bewertung

"Die Kommunikation, die Organisation und die Unterstützung die sie bieten sind hervorragend, obwohl sie ein Remote-Team sind. Ich habe sie schon mehreren Leuten empfohlen und würde sie mit einer 6 bewerten wenn ich könnte!"
5.0 Total Rating
Qualität
5.0
Zeitplan
5.0
Kosten
5.0
Würde empfehlen
5.0

Let's Bring Your
Ideas to Life

Chancen ergeben sich nicht von selbst, du schaffst sie. Fülle das Schnellformular aus, damit wir dich kontaktieren können.
Chancen ergeben sich nicht von selbst, du schaffst sie. Fülle das Schnellformular aus, damit wir dich kontaktieren können.
Folge uns
Sprich mit uns